Dorfen : PAF




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Dorfen : PAF

Beitragvon HogsFan » 22.10.2011, 17:29

Mal schaun wie morgen das Ergebniss lauten wird. Dorfen scheint momentan recht gut drauf zu sein und wir..... naja, weniger gut.......!
Aber vieleicht überrascht uns die Truppe, zeigt endlich was in ihr stecken könnte und schießt mal endlich wieder ein paar meht Törchen.......
Das wäre zumindest schon mal ein Ansatz um in die Bereiche eines "Punktgewinnes" zu kommen...... "pfif
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 22.10.2011, 17:29

Anzeige
 

Re: Dorfen : PAF

Beitragvon IceFan » 22.10.2011, 17:31

"daf "schnarch
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Dorfen : PAF

Beitragvon lemon » 22.10.2011, 18:27

wie hat schon der sepp herberger gesagt ?
..... wer nicht aufs Tor schießt, wird keine Tore schießen!
und wer weniger als der Gegner schießt, verliert in der Regel!
2 € ins Phrasenscheinderl
Hoffentlich platzt der Knoten bald, mit den Toren und mit den Punkten.
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Dorfen : PAF

Beitragvon Hopfendome » 22.10.2011, 23:58

lemon hat geschrieben:wie hat schon der sepp herberger gesagt ?
..... wer nicht aufs Tor schießt, wird keine Tore schießen!
und wer weniger als der Gegner schießt, verliert in der Regel!
2 € ins Phrasenscheinderl
Hoffentlich platzt der Knoten bald, mit den Toren und mit den Punkten.


Her mit den 2 Euro.......!!!! Das Nachwuchsschwein wartet!!!! "zwink
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Dorfen : PAF

Beitragvon IceFan » 23.10.2011, 18:23

So das war die 5 Niederlage in Folge.... ich bin begeistert. Bin gespannt ob der Knoten heuer überhaupt noch platzt, das ganze erinnert mich schon sehr an die Saison 08/09.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Dorfen : PAF

Beitragvon Hopfendome » 23.10.2011, 20:32

IceFan hat geschrieben:So das war die 5 Niederlage in Folge.... ich bin begeistert. Bin gespannt ob der Knoten heuer überhaupt noch platzt, das ganze erinnert mich schon sehr an die Saison 08/09.


Der Knoten wird noch platzen. Wir befinden uns derzeit in einer sehr schwierigen Situation, die Hoffnung dürfen wir aber nicht verlieren. Wir haben mit diesem Verein schon schlimmere Tage erlebt; trotzdem sind wir immer wieder aufgestanden.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Dorfen : PAF

Beitragvon HogsFan » 24.10.2011, 07:35

Nach der gestrigen Niederlage sind wir jetzt Tabellenletzter! Wow - hätte ich vor ein paar Wochen so nicht geglaubt. Knapp 50 Gegentore in 6 Spielen und nur 15? geschossen. Sagt eigentlich alles.
Auch gestern gegen Dorfen das gleiche Bild wie in den vorangegangenen Spielen. Viel zu viele Fehler, vorne wie hinten. Und 15 min Hockey spielen reicht halt nicht um in der Liga was zu gewinnen. Es ist fürchterlich dem Team zu zu schauen. Aus allen Ecken hört man, wir sind total verunsichert,deshalb gelingt nix.
Na toll - und weiter?
Grundsätzlich sollten wir in der derzeitigen Lage alle die Ruhe bewahren. Weiter trainieren und bei jedem neuen Spiel versuchen einen Erfolg zu erzwingen!

Aber wir sollten deshalb nicht aufhören auch kritisch über die sportliche Leistung von Pfaffenhofen zu reden bzw disskutieren.
Gestern hätte unser Trainer den Niedermeier schützen müssen. Der hat raus gehört aus dem Tor. Eine bedingt taugliche Leistung. Eher fürchterlich,grausam! So leid es mir tut - wir brauchen einen der uns öfters im Spiel hält wenn es mal nicht so läuft! Seine Spiellinie scheint nicht zu passen für uns. Er lässt so viel abprallen - bei der, sorry, Qualität unserer Abwehr tödlich. Fangen und ruhe reinbringen ist gefragt! Alle 3 min ist vor unserem Tor ein "getümmel" - da wirds einem Angst und Bange.
Will man von positiv reden, dann sollte erwähnt werden das wir gestern öfter auf Tor geschossen haben als zuvor. Aber was das teilweise für "Schüsschen" waren. Okay, es kann nicht jeder ein "Blueliner" sein - aber bißchen mehr "Schmalz" im Schuss sollte dennoch drin sein!
In einigen wenigen Momenten haben wir gestern ganz einfaches Eishockey gespielt - und hey - wie erstaunlich - das sah gut aus und wir haben sogar Tore erzielt!
Am Anfang des 2. Drittel als wir ausgleichen konnten kam echt Hoffnung auf. Als postwendend das 3:2 für Dorfen erfolgte war es mit der "Herrlichkeit" schon wieder vorbei!
Niemand spricht den Jungs ab, nicht zu kämpfen - das machen sie! Aber wir sollten dennoch versuchen etwas mehr zu "spielen"! Es bringt NIX, sich hinterm eigenen Tor den Puck zu schnappen,nach vorne zu rennen und dann schaun mir mal...... Ihr müsst wieder versuchen aus dem eigenen Drittel gemeinsam und zusammen einen vernünftigen Spielaufbau incl Passspiel irgendwie in eure Köpfe und Schläger zu bringen!
Ebenfalls auffallend, wie sehr versucht wird, möglichst Körperlos an den Banden Situationen zu klären. Selten das ein Check richtig zu ende gefahren wird. Ein paar mal wurde es gemacht, da wurde etwas "härter" gespielt im Angriff wie in der Abwehr und wir konnten jedesmal den Puck behaupten bzw zurück gewinnen. Scheint also nicht zwingend falsch zu sein seinen Körper mit mehr Power ein zu setzen!
Ansonsten bleibt zu erwähnen, das die Leistung von Dorfen(ohne sie zu schmälern!!!!) in den letzten Jahren nie und nimmer für einen Sieg gegen uns gereicht hätte. Und daran seid ihr Spieler selbst schuld!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Dorfen : PAF

Beitragvon bully » 24.10.2011, 17:50

@hogsfan

ich werde jetzt gar nicht näher auf deinen letzten Eintrag eingehen.

ich möchte nur sagen das ich ihn gelesen und zur kenntnis genommen haben, damit nicht der Eindruck entsteht ich/wir würden uns hier verstecken oder dergleichen.

Auch das ich die Pressekonferenz nicht gemacht habe hat damit nichts zu tun, dies war meiner angeschlagenen Gesundheit geschuldet, ebenso meine Abwesenheit gestern.

Ich kann Deine, Eure Sorgen, Frust und Verärgerung verstehen.

In der derzeitigen jedoch sehr kritischen Sitatuation halte ich es aber für angebracht, mal nach außen hin die Füße stillzuhalten.

Gruß

B.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Dorfen : PAF

Beitragvon HogsFan » 24.10.2011, 23:58

Erst mal Hallo.....,
ich gebe zu den vorangegangenen Beitrag nicht ganz verstanden zu haben.
Habe ich mit meinem Beitrag einen Fehler gemacht?
Zuviel Kritik?
Also ich schreib hier schon länger,positiver wie negatives. Je nachdem wie ich ein Spiel meine zu sehen. Ich gebe ebenfalls zu keine "geballte" Eishockeyfachkompetenz zu besitzen sondern nur das hier in unser Forum zu posten was ich als Fan sehe. Und eigentlich hatte ich das weiterhin so vor. In unserem Forum ist ja eh so wenig los und es sollte ja eine Plattform für einen vernünftigen Gedankenaustausch und entsprechenden Diskussionen sein.
Jegliche Kritik an meine Beiträge nehme ich voll an wenn sie auch so an mich gerichtet werden.
Es heißt hier "nach außen hin die Füße still zu halten".......
Die Mannschaft macht derzeit keine leichte Zeit durch. Es will sogarnix klappen. Und deshalb reden wir nicht darüber? Es sind ja nicht nur Kritiken in meinen Beiträgen - aber selbst wenn...
Auch wir Fans sind bei fast allen Spielen dabei, feuern unser Team ebenfalls oft genug an und sind auch nach Niederlagenserien beim nächsten Spiel wieder dabei und feuern wieder an. Auch wir geben Zeit und Geld für unser liebstes Hobby aus. Wir feiern, und wir ärgern uns.....
Und jetzt halten wir mal die Füße still?
Gut, ich werde meine bisherige Kritik überdenken und es anders formulieren. Aber was ich denke schreib i weiterhin.
Und ich finde das auch nicht verkehrt. Ich greife niemanden persöhnlich an oder ähnliches. Und unser Forum sollte genau dafür da sein. Wenn es andere Meinungen gibt ist das doch prima. Ich bin der letzte der sich nicht eines besseren belehren lässt und im Gedankenaustausch seine Meinung ändern kann!
Sollte ich mit meinen Beiträgen wider Erwartens doch irgendjemanden "getroffen" haben - dann Sorry!
Mit freundlichen Grüßen
HogsFan (Sven)
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Dorfen : PAF

Beitragvon bully » 25.10.2011, 07:37

Servus,

also ich weiß nicht genau was Du in meinem Beitrag liest.

Ich habe weder Deinen Stil, noch die Art Deines Beitrages kritisiert, noch Dich darum gebeten die Füße still zu halten. Du musst da etwas missverstanden haben. Ich habe auch nicht geschrieben das es zuviel kritik ist, nichts dergleichen. In meinem Beitrag steht auch das ich für alle Verärgerungen Frust usw. vollstes Verständnis habe.

Ich habe auch geschrieben das ich bezogen auf Deinen Beitrag und im allgemeinen die nächsten Tage nicht an einer Diskussion über das warum/wieso/weshalb beteiligen werde.

Ich habe niemanden, weder Dich noch andere angegriffen oder dergleichen! Ich habe mich nur hier gemeldet weil in Deinem Beitrag auch die sportliche Leitung angesprochen wurde, zu der ich ja gehöre, und um nicht den Eindruck zu erwecken es interessiert mich nicht was hier geschrieben wird habe ich geantwortet.

Ich weiß also nicht was Du hier in den falschen Hals bekommen hast, aber ich hoffe es hat sich hiermit erledigt.

Gruß

Bernhard
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Dorfen : PAF

Beitragvon HogsFan » 25.10.2011, 13:49

bully hat geschrieben:Servus,

also ich weiß nicht genau was Du in meinem Beitrag liest.

Ich habe weder Deinen Stil, noch die Art Deines Beitrages kritisiert, noch Dich darum gebeten die Füße still zu halten. Du musst da etwas missverstanden haben. Ich habe auch nicht geschrieben das es zuviel kritik ist, nichts dergleichen. In meinem Beitrag steht auch das ich für alle Verärgerungen Frust usw. vollstes Verständnis habe.

Ich habe auch geschrieben das ich bezogen auf Deinen Beitrag und im allgemeinen die nächsten Tage nicht an einer Diskussion über das warum/wieso/weshalb beteiligen werde.

Ich habe niemanden, weder Dich noch andere angegriffen oder dergleichen! Ich habe mich nur hier gemeldet weil in Deinem Beitrag auch die sportliche Leitung angesprochen wurde, zu der ich ja gehöre, und um nicht den Eindruck zu erwecken es interessiert mich nicht was hier geschrieben wird habe ich geantwortet.

Ich weiß also nicht was Du hier in den falschen Hals bekommen hast, aber ich hoffe es hat sich hiermit erledigt.

Gruß

Bernhard

Ich habe mit keinem Wort die "sportliche Leitung" erwähnt.... "grub
Aber wohl deinen Beitrag nicht nicht richtig interpretiert.
Dann sollte mein vorheriger Foreneintrag als nie geschrieben gelten. Sorry für die nicht richtig gewählten Worte und selbstverständlich ist es damit erledigt.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Dorfen : PAF

Beitragvon bully » 25.10.2011, 16:04

hahahah
und ich hab mich ordentlich verlesen, du schriebst sportliche leistung, sorry ich hatte meine brille nicht auf, kam falsch rüber,

somit auch von mir sorry,

alles wieder gut!!!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron