Dorfen : Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Dorfen : Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 22.11.2012, 15:27

Letzte von 5 Auswärstspielen am Stück..... Wurde auch Zeit.. Widererwartens (meinerseits) haben wir richtig gut gepunktet und auch die immer wieder hervorgeholte "Abwehrschwäche" war definitiv nicht vorhanden!! Morgen geht es also nach Dorfen - das wird noch mal ein richtig schwerer Brocken. Die sind auch sehr gut in die Punkterunde gestartet und haben sicherlich eine momentane gute Form. Aber wir auch!!
Daher erwarte ich ein intensives Spiel. Das wir solche Spiele auch sehr gut bestreiten können haben wir in Höchstadt gesehen. Von dem her sollten wir durchaus in der Lage sein auch in Dorfen was zählbares mit zu nehmen!
Ich hoffe und wünsche mir das wieder recht viele (für unsere Verhältnisse) Fans und Zuschauer nach Dorfen fahren und uns mithelfen die Mannschaft auch wieder Lautstark zu unterstützen. Das wäre wirklich toll - für uns Fans wie wie für unsere Mannschaft...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 22.11.2012, 15:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

ESC Dorfen - EC Pfaffenhofen
Forum: Videos
Autor: Hopfendome
Antworten: 1

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron