ECP - Dorfen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ECP - Dorfen

Beitragvon HogsFan » 24.12.2011, 00:46

Nachdem das Spiel in Wkb abgesagt worden ist und letzte Woche auch nur ein Spiel auf dem Programm stand hoffe und wünsche ich mir unabhängig einer personellen Situation ein anschauliches Vollgasspiel gegen Dorfen!!
Vieleicht wird auch der neue Torwart der Anhängerschaft durch einen Einsatz präsentiert......
Auch wenn Dorfen heuer eine gute Rolle in der Liga bis dato spielt und mit ihrem Ausländer wohl nen guten Griff gemacht haben erhoffe ich mir einen Sieg unserer Icehogs!
Wird nähmlich mal wieder Zeit das mir was zu feiern bekommen!!
Hoffen wir auch auf ein paar zusätzliche Zuschauer an dem Weihnachtsfeiertag......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 24.12.2011, 00:46

Anzeige
 

Re: ECP - Dorfen

Beitragvon lemon » 26.12.2011, 08:41

ich hab beschlossen: heute gibts 3 Punkte....... aber nicht für Dorfen, die Punkte bleiben heute bei uns !!! "hurra
So einfach gehts, einen Wunschzettel darzustellen,
den "Rest" braucht "blos" die Mannschaft zu erledigen. "pfif
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: ECP - Dorfen

Beitragvon IceFan » 26.12.2011, 21:46

lemon hat geschrieben:ich hab beschlossen: heute gibts 3 Punkte....... aber nicht für Dorfen, die Punkte bleiben heute bei uns !!! "hurra
So einfach gehts, einen Wunschzettel darzustellen,
den "Rest" braucht "blos" die Mannschaft zu erledigen. "pfif

Jetzt hast du was du wolltest... "prosi
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Dorfen

Beitragvon Hopfendome » 27.12.2011, 07:29

Jawoi!!! S´Christkindl hat unsere Wünsche erhört!!!! "hurra "hurra "hurra

Bin vom gestrigen Spiel echt begeistert.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Dorfen

Beitragvon lemon » 27.12.2011, 07:59

vlt hätte man den Wunschzettel ans Christkind schon im November schreiben sollen, vor den Spielen gegen Buchloe, Germering, etc...
eine konzentrierte Leistung vom Goalie, der sich deutlich aufmerksam und fit präsentiert hat, manch kullernde Scheibe hat er reaktionsschnell
retten können, hat, glaub ich, allen sehr gut gefallen.
Und endlich wurden auch die erarbeiteten Chancen in Tore umgewandelt,
da hat auch der Kühnl dem Spiel gut getan (4 Punkte), schnörkellos !, kann was mit der Scheibe anfangen, kampfstark, ohne Fouls zu machen.
nach hinten arbeitend,
Auch die dritte Reihe hat zu 0 gespielt und ihren Job erledigt,
Gut so, jetzt kann Schweinfurt kommen "zwink,
die waren gestern ja mit Miniaufgebot in Miesbach,
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron