ECP - EHC 80 Nürnberg/ESV Königsbrunn - ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ECP - EHC 80 Nürnberg/ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon Hopfendome » 03.02.2012, 07:15

Auf geht´s in das letzte Wochenende der Hauptrunde. Jetzt vielleicht nochmal etwas Selbstvertrauen tanken und dann wird´s richtig ernst.
Aber ich glaube an unsere Mannschaft und dass wir den Klassenerhalt packen!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 03.02.2012, 07:15

Anzeige
 

Re: ECP - EHC 80 Nürnberg/ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon lemon » 04.02.2012, 10:05

DAS waren mal eisige Temperaturen, und das Spiel trug nichts zur Erwärmung bei !
Nürnberg, vermutlich einer unsrer Gegner, mehr Biss, wollte schon mal klarstellen, dass es
bereit ist zur PD-Runde.
Bei uns hinten doch eine gewisse Unsicherheit, dazu noch das Fehlen von Geisberger und Schlosser,
vorne (ohne Löwenberger und Weicht) vor dem Tor zu wenig Entschlossenheit, ein Tors schiessen zu wollen.
Dazu noch eine grausige Schiedsrichterleistung (wie mans von diesem Herren gewohnt ist.);
Jetzt noch das letzte Vorrundenspiel überstehen (in jeder Beuiehung des Wortes), verletzungsfrei, und
dann Schalter umlegen und Vollgas, fair und verletzungsfrei durch die Playdowns !
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: ECP - EHC 80 Nürnberg/ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon HogsFan » 04.02.2012, 12:45

@ lemon : also des ist schon eine sehr sehr brave Einschätzung gewesen!!
Das Spiel als gesamtes war grauenvoll. Eine Zumutung. Ein Witz. Null Bayernliganiveau! Okay, vieleicht jetzt von mir ein wenig überspitzt ausgedrückt. Obwohl......... "groll
Ich kann solch eine Vorstellung nicht verstehn. Will ich auch garnicht! Da hat es mal wieder von vorne bis hinten gefehlt an allem! Klar, nächste Woche wird der Schalter umgelegt.......... Und wenn das wirklich geschehen sollte dann sind solche Spiele wie gestern wohl erst recht eine Frechheit!
Wir wollen alle den Klassenerhalt. Und wir werden sicher auch wieder die Mannschaft anfeuern. Aber solch Spiele wie gestern(und so ähnlich war es heuer ja öfters) - da bekomm i an "Hals" ohne Ende. Wo verdammt sind denn die Spieler die bei solchen Spielverlauf den Arsch in der Hose haben und das Spiel versuchen an sich zu reißen? Wenn man den Spielern ein Spiel "Denkpause" geben würde die gestern mies gespielt haben dürften wir morgen wohl nur mit einer Reihe antreten! So, der Frust musste jetzt einfach raus!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - EHC 80 Nürnberg/ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon lemon » 04.02.2012, 16:11

ich bin ja auch ein Braver.....!!!
und zum gestrigen Spiel noch,
natürlich bin ich auch enttäuscht von z.B. manchem der "sogenannten Leistungsträger", deren Leistung mit Führungseigenschaften
nicht viel zu tun haben, (da mein ich aber nicht den Voky, der kann mE. den schalter umlegen nächste Woche..)
viel Eiszeit, wenig Effektivität!
die Mannschaft muss nä Woche als TEAM antreten und an einem Strang den Abstieg vermeiden,
wobei da einfach ein anderer Auftritt dazugehört!!
Hinten entschlossener und vorne weniger Schnörkel (die eh fast immer mit scheibenverlust enden),
dann kanns was werden in den PD´s,
dann werdens auch die Zuschauer honorieren, das Ganze.
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: ECP - EHC 80 Nürnberg/ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon HogsFan » 05.02.2012, 10:38

@ lemon : hoffen wir das du recht hast. I denk mir immer nur wenn es daran liegt "nur" etwas entschlossener und weniger Schnörkel etc - also des könnte man ja fast in jedem Spiel erwarten. Dafür spielen sie ja Eishockey und üben diesen Sport aus. Für mich gibt es jetzt eh nur 2 wichtige Sachen:
1: Abstieg verhindern
2: sollten Erkenntnisse da sein warum/wieso/weshalb eine solch bescheidene Leistung über eine gesamte Saison erfolgte - dann müßte man das für die nächste Saison versuchen ab zu stellen!
Wir hatten ja schon des öfteren mal ne Saison wo es einfach nicht lief - aber des was heuer sportlich teilweise abgeliefert wurde...... Und damit meine ich ausdrücklich nicht die Spiele wo wir so extremes Verletzungspech hatten!
Heuer passt es bei mir leider nicht so, das i wie früher fast alle Spiele sehen kann. Auch heut kann i in Kö-brunn net vor Ort sein. Aber gespannt bin i dennoch wie sich die IceHogs präsentieren werden. Wenn es wieder so eine Leistung wie am Freitag gibt bin ich echt gespannt was unser Trainer dann in der kommenden Woche für eine Mannschaftsaufstellung sein Vertrauen gibt. Angedeutet hat er ja am Freitag schon das diverse Leistungen dazu da waren 60 min auf der Bank zu hocken! Recht hatt er!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - EHC 80 Nürnberg/ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon lemon » 05.02.2012, 17:45

wenn ich mir den presseartikel durchles, wünschte ich mir,dass so eine
Auusage schon mal früher gekommen wär, (bzgl lascher einstellung etc)
ich hoff, dass es etz ned zu spät ist...
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: ECP - EHC 80 Nürnberg/ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon HogsFan » 06.02.2012, 14:56

Tja, auch das letzte Hauptrundenspiel klar verloren. Mir ist Angst und Bange......
Selten eine solch Negativleistung und - Serie erlebt....
Schaut man sich den Ticker an dann hat PAF wohl die gleichen Fehler wie immer gemacht. Entweder wollen oder können sie diese nicht abstellen....
Naja....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron