ECP - EV Pfronten




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ECP - EV Pfronten

Beitragvon Hopfendome » 05.01.2009, 10:25

In diesem Spiel müss ma unseren Aufwärtstrend fortsetzen.

Ich tippe auf ein 6 zu 2.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 05.01.2009, 10:25

Anzeige
 

Re: ECP - EV Pfronten

Beitragvon Choko » 05.01.2009, 12:22

I sag wir gewinnen 5:3
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - EV Pfronten

Beitragvon HogsFan » 05.01.2009, 13:11

So liebe Freunde - jetzt möchte ich auch mal wieder ein paar Zeilen schreiben....... :shock:

Wir haben gestern einen grandiosen Sieg unserer Jungs gesehen. Super wie viele Tore wir geschossen haben ---- gegen eine sich aufgebende Mannschaft die einen extrem grottenschlechten Torhüter am gestrigen Tag gehabt haben! Das schmälert natürlich in keinster Weise unsere Leistung!

Aber wir sollten dennoch ein wenig Bescheiden bleiben und uns auf unsere Stärken weiterhin in jedem Spiel besinnen und nicht an einen nun kommenden leichten "Lauf" denken! Es hatte ja seine Gründe warum wir bis gestern das Schlußlicht gewesen sind.
Das Spiel morgen wird wahrscheinlich ein ganz anderes werden - vorallem haben die eine super "Torfrau"!! Da wird es nicht so einfach werden die "Dinger" ein zu netzen...
Auch gestern habe ich in unserer Defensive wieder grobe Schnitzer gesehen. Nur so lange wir auch selbst gut treffen kann dies kompensiert werden. Haben wir aber mal nen Tag wo unsere Stürmer das Pech am Schläger haben wird es für uns ungleich schwerer das Spiel positiv zu bestreiten!

Deshalb wünsche ich mir für die Begegnung morgen eine hoch konzentrierte kämpferische Leistung unserer Jungs.Dann werden naturgemäß auch die Tore zwangsläufig fallen und wir die Partie gewinnen. Die bessere Mannschaft haben wir. Nur, das müssen sie auch zeigen! Ich denke aber,das unser Trainer den Spielern schon beibringt das jedes Spiel bei "0" beginnt und ein gutes Spiel auch nur über eine gute kämpferische Leistung und Einstellung zu gewinnen ist.

Nachdem unsere Stürmer derzeit sehr gut treffen und auch Martynowski mit jedem Spiel besser wird, denke ich schon das wir morgen die Parti gewinnen sollten!
Da morgen ein Feiertag ist, hoffe ich auf einen guten Besuch des Spieles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Also was die Fans aus Burgkirchen gestern gemacht haben, wie sie uns unterstützt haben --- WELTKLASSE und ein ganz großes DANKESCHÖN!!!
KELTEN UND DER ECP !!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - EV Pfronten

Beitragvon HogsFan » 06.01.2009, 20:24

Und,was hab i gesagt.......
So ein Scheißspiel.... - gegen Pfronten farf man sich ein 3:0 nicht mehr nehmen lassen. Wir waren doch einfach besser als die.....
Ergo,Paf hat ein "Scheißspiel" abgeliefert! Einfach schade,hatten die Chance mit nem Sieg in der Tabellle etwas hoch zu kommen....
Bin bodenlos entäuscht von dem Spiel heute....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - EV Pfronten

Beitragvon IceHog-Sanny » 07.01.2009, 07:59

HogsFan hat geschrieben:Und,was hab i gesagt.......
So ein Scheißspiel.... - gegen Pfronten farf man sich ein 3:0 nicht mehr nehmen lassen. Wir waren doch einfach besser als die.....
Ergo,Paf hat ein "Scheißspiel" abgeliefert! Einfach schade,hatten die Chance mit nem Sieg in der Tabellle etwas hoch zu kommen....
Bin bodenlos entäuscht von dem Spiel heute....


Da kann ich mich nur anschließen ...
Da fängt man das Spiel so gut an und was dann ... :shock:

Also das hätte gestern echt nicht sein müssen, vielmehr DÜRFEN! Soviel zum Thema wir schaffens noch in die Playoffs ...
Mit noch einem 12:4 hat ja keiner gerechnet, aber verlieren hätte man das Ding nicht dürfen!!! :twisted:

Aber was solls, ABHACKEN!!! Und auf ein Neues am Freitag!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: ECP - EV Pfronten

Beitragvon IceFan » 07.01.2009, 08:24

IceHog-Sanny hat geschrieben:...Soviel zum Thema wir schaffens noch in die Playoffs ...
:big_haha :big_haha

Wer hat den da geträumt
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - EV Pfronten

Beitragvon Hopfendome » 07.01.2009, 09:00

Ich bin sprachlos. Wieder mal einen sicher geglaubten Sieg hergeschenkt. :cry:
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - EV Pfronten

Beitragvon IceHog-Sanny » 07.01.2009, 10:29

IceFan hat geschrieben:
IceHog-Sanny hat geschrieben:...Soviel zum Thema wir schaffens noch in die Playoffs ...
:big_haha :big_haha

Wer hat den da geträumt


Träumen is ja noch erlaubt ... und die Hoffnung stirbt zuletzt ... gestern war's dann soweit ... :big_cry
Außerdem hätt ich eine gewisse Person gern Bier ausschenken gesehen :big_atsch aber des is ja nun auch dahin
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: ECP - EV Pfronten

Beitragvon HogsFan » 07.01.2009, 14:22

IceHog-Sanny hat geschrieben:Außerdem hätt ich eine gewisse Person gern Bier ausschenken gesehen :big_atsch aber des is ja nun auch dahin



Du meinst aber nicht zufällig mich?????? :P Als Alternative werd ich mir dann halt selbst einschenken..... :partyman:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - EV Pfronten

Beitragvon IceHog-Sanny » 07.01.2009, 14:49

HogsFan hat geschrieben:
IceHog-Sanny hat geschrieben:Außerdem hätt ich eine gewisse Person gern Bier ausschenken gesehen :big_atsch aber des is ja nun auch dahin



Du meinst aber nicht zufällig mich?????? :P Als Alternative werd ich mir dann halt selbst einschenken..... :partyman:


Ich denk schon, dass sich da grad der Richtige angesprochen fühlt ...
Oder meinst Du wirklich, dass sich da so viele zu bereit erklärt haben??? :big_grubel

Naja, vielleicht isses auch besser, wenn wir uns alle selber einschenken, vielleicht sind dann die Spiele leichter zu ertragen :cry:
Aber ich hoffe doch mal gaaanz stark, dass das gestern ein Ausrutscher war und es am Freitag wieder aufwärts geht!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: ECP - EV Pfronten

Beitragvon Hopfendome » 07.01.2009, 15:16

IceHog-Sanny hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
IceHog-Sanny hat geschrieben:Außerdem hätt ich eine gewisse Person gern Bier ausschenken gesehen :big_atsch aber des is ja nun auch dahin



Du meinst aber nicht zufällig mich?????? :P Als Alternative werd ich mir dann halt selbst einschenken..... :partyman:


Ich denk schon, dass sich da grad der Richtige angesprochen fühlt ...
Oder meinst Du wirklich, dass sich da so viele zu bereit erklärt haben??? :big_grubel

Naja, vielleicht isses auch besser, wenn wir uns alle selber einschenken, vielleicht sind dann die Spiele leichter zu ertragen :cry:
Aber ich hoffe doch mal gaaanz stark, dass das gestern ein Ausrutscher war und es am Freitag wieder aufwärts geht!!!


Tja, dann geh´n ma halt zum Frustsaufen über....!!!! :lol: :drinkers:
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron