ECP-Germering




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ECP-Germering

Beitragvon lemon » 13.02.2012, 06:59

Ich bin immer noch mehr oder weniger fassungslos!
am Freitag 1-2 Punkte versemmelt sekunden vor Schluss,
gestern das gleiche wieder! 11 sekunden vor Schluss beim Bulli darf nix mehr anbrennen.
so stehen wir mit 0 Punkten da und unsere Gegner haben die vollen 6 Punkte!!
Mannomann,
gestern eigentlich gut gespielt, gut gearbeitet, dann aber 4 RIESEN-Chancen nicht verwertet,
das fällt wie ein Boomerang auf einen zurück,
Bitter das Ganze.
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

von Anzeige » 13.02.2012, 06:59

Anzeige
 

Re: ECP-Germering

Beitragvon Hopfendome » 13.02.2012, 07:09

Ich könnte weinen.....!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP-Germering

Beitragvon DerOssi » 13.02.2012, 11:59

Nach dem gestrigen packenden Spiel muss man sich fragen sind wir noch reif für die Bayernliga . Wir schaffen es nicht einmal den einen Punkt fest zu machen obwohl man eigentlich gerade Daheim 3 Punkte erwartet hat. Mit diesen Riesen chancen die wir hatten muss man einfach gegen so einen schwachen gegner gewinnen und wenn man schon sieht das es in den letzten 2 min. unentschieden steht dann könnte man auch mal was Riskieren. Aber wenn man nix wagt kann man auch nix gewinnen. Am Freitag geht es glaube ich nur noch um die goldenen Ananas, denn wenn wir da nicht gewinnen dann können wir gleich für die Landesliga Planen. Nürnberg ist nun nicht der schwerste gegner aber auch nicht der leichteste das ist mir klar aber wir müssen einfach gewinnen egal wie und mit der leistung von gestern klappt es wenn wir da einmal die Tore schiessen und nicht nur kassieren. Also auf geht Jungs noch ist nichts verloren.

P.S. Bitte nicht wieder in der letzten Minute solche scheiss Tore kassieren und wenn ihr euch alle ins Tor rein stellt. "hurra "hurra "hurra

MfG

DerOssi
DerOssi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2011, 08:28
Wohnort: PAF Town


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron