ECP - Königsbrunn




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ECP - Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 27.11.2011, 09:23

Heute gehts gegen die unerwartet stark gestarteten Königsbrunner. Tja, und wieder gibt sich eine Mannschaft gegen unsere IceHogs die Ehre, wo letztendlich aber nur ein Sieg zählt wollen wir unseren eigenen Ansprüchen und dem "Gesicht" unseres Kaders gerecht werden. Auch in Hinsicht der weiteren Spiele ( Doppelspieltag gegen Germering) und der momentanen Tabellensituation zählt nur ein Sieg und am besten natürlich ein( "gepflegter dreier "pfif )! Ich meine, das wir gegenüber dem Freitagspiel gerade im Defensivbereich mehr und besser arbeiten müssen um des auch zu erreichen. Außerdem wollen wir unsere kleine Heimserie mit drei gewonnenen Spielen in Folge doch fortsetzen....... Also gibts nur eins : SIEG!
Und wenn sich die Truppe zsammreißt dann schafft sie des auch, auch am nächsten Wochenende!!!! Und sollte das wirklich so kommen, dann schauen wir uns in Ruhe am nächsten Sonntag Abend mal die Tabelle an............
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 27.11.2011, 09:23

Anzeige
 

Re: ECP - Königsbrunn

Beitragvon lemon » 27.11.2011, 11:47

auch wenn "hätte, wäre, könnte" etc nicht viel zählt, dennoch
3 Siege und die Mannschaft "hätte" 22 Punkte, nach 16 Spielen sind 24 Punkte die 50% Marke,
als nicht mehr weit entfernt davon,
normal braucht man gut 55 % der Punkte, um 8. zu werden, also durchaus im machbaren Bereich.
Auch unter der Tatsache bedacht, dass Bayreuth und Weiden zu uns kommen, Waldkraiburg einen starken Hänger hat,
Dorfen und Memmingen auch zu den schlagbaren Teams gehören.
Alos mir ist nicht bange, die Burschen habens drauf, wenn sie weiter alle füreinander arbeiten.
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: ECP - Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 28.11.2011, 10:25

Schade, schade....... Gegen einen Gegner, der selbst auch kein supertolles Hockey gespielt hat verloren.......!
Über das Spiel gestern gehen ja die Meinungen etwas auseinander. Die einen sahen eine gute Pfaffenhofener Mannschaft mit Pech, andere sahen eine nicht so tolle Leistung! Schade, ich hatte gestern keine Zeit mehr den Trainern bei der PK zu zu hören - hätte mich interessiert wie sie es gesehen haben.
Für mich waren es jedenfalls voll verschenkte Punkte weil wir mal wieder unzählige Fehler in Aufbau, Abwehr usw gemacht haben! Immer und immer wieder - wir sind einfach nicht in der Lage unsere Fehlerquote nach unter zu korrigieren und dieses Level mal ein paar Spiele hintereinander zu halten! ich kann es einfach nicht verstehen das wir schon wieder so schnell ein Tor bekommen haben, das wir wieder ruckzuck nach eigenen Treffern gleich das nächste Gegentor bekommen. Als Zuschauer kotzt das einen manchmal echt an! Das sind teilweise so krasse Fehler - man man man!!!
Ob unser Torwartwechsel was gebracht hat mag und kann ich nicht beurteilen. An der Niederlage war er sicherlich nicht schuld - das Spiel für uns gewinnen konnte er aber auch nicht! Eine nach Leistung super tolle Nr 1 haben wir für mich derzeit jedenfalls nicht - egal wer im Tor steht!
Wie alle hoffen wir bei unserer "Wundertüte ECP" auf das nächste Wochenende und den Spielen gegen Germering. Werden Fehler minimiert sind auch wieder Siege nach regulärer Zeit drin. Spielen wir so weiter wie gestern verlieren wir!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Königsbrunn

Beitragvon Hopfendome » 28.11.2011, 13:37

Also der Damjan hat meiner Meinung eine sehr gute Arbeit geleistet. Es ist fraglich, ob uns bei den gestrigen Abwehrfehlern ein sog. "Super-Goalie" im Spiel gehalten hätte.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 28.11.2011, 14:07

Wie gesagt, eine Beurteilung will ich mir nicht erlauben,da hätte ich ihn die gesamte Zeit über beobachten müssen. Aber mit Sicherheit war seine "Vorstellung" gut. Und ob uns ein "Supergoalie" im Spiel gehalten hätte ist nicht nur fraglich sondern nicht mehr zu beantworten. Hätte, wenn und aber...... Es ist aber vollkommen richtig, das die bzw das Abwehrverhalten teilweise mangelhaft ist.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Königsbrunn

Beitragvon lemon » 28.11.2011, 15:20

das abwehrverhalten hat in einigen situationen leider nicht gepasst,
teilweise zu offensiv ausgerichtet, teilweise die neutrale Zone ohne oder mit zu geringer gegenwehr dem gegner überlassen.
Abwehr geht im sturm an.
wobei gestern in meinen augen schon auch pech dabei war, genausogut hätten wir gewinnen können,
beim Penalty vom dylla wurde das tor verschoben = grundsätzlich technisches Tor,
die königsbrunner beschweren sich z.B.auch über den Penalty kurz vor Schluss, klare Sache, die letzten 2 Minuten vor Schluss gibts nu mal
nen Penalty bei absichtl. Torverschieben! der goalie soll seine Schoner bei sich behalten....! "dudu
ich finde, die Mannschaft hat sich deutlich gesteigert in den letzten 2,3 Wochen,
ausserdem haben 2 Spieler gefehlt,
nächste WE sollten aber schon 6 Punkte eingefahren werden.... "daf
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: ECP - Königsbrunn

Beitragvon IceFan » 28.11.2011, 16:01

Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 29.11.2011, 08:41

IceFan hat geschrieben:Hier Sven hast du deine Presse....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zm5eGloccUE


Merci....... Naja, besonders viel wurde ja nicht gesagt. Und dieser Gästetrainer - also der Typ wird mir wohl niemals auch nur annähernd sympatisch werden!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Königsbrunn

Beitragvon IceFan » 29.11.2011, 09:40

HogsFan hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Hier Sven hast du deine Presse....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zm5eGloccUE


Merci....... Naja, besonders viel wurde ja nicht gesagt. Und dieser Gästetrainer - also der Typ wird mir wohl niemals auch nur annähernd sympatisch werden!

Des übliche, was wir bis jetzt immer in der Presse gehört haben und das der Vorisik oder wie der auch immer heisst nicht ganz gebacken ist haben wir ja auch letztes Jahr gegen Erding gesehen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Königsbrunn

Beitragvon lemon » 29.11.2011, 11:30

bei der PK kannst den Unterschied sehen, zw. einem überaus sympathischen Trainer Rod P. und einem überheblichen Gästetrainer!!
schade, dass wir kein techn. Tor beim Pen-Schiessen bekommen haben, dann hätt er sich noch mehr geärgert!
Was war letztes Jahr gegen Erding ?
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: ECP - Königsbrunn

Beitragvon IceFan » 29.11.2011, 12:00

lemon hat geschrieben:bei der PK kannst den Unterschied sehen, zw. einem überaus sympathischen Trainer Rod P. und einem überheblichen Gästetrainer!!
schade, dass wir kein techn. Tor beim Pen-Schiessen bekommen haben, dann hätt er sich noch mehr geärgert!
Was war letztes Jahr gegen Erding ?

Da hat er uns im Internet einnen zusammengesoffenen Haufen genannt.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 29.11.2011, 12:33

IceFan hat geschrieben:
lemon hat geschrieben:bei der PK kannst den Unterschied sehen, zw. einem überaus sympathischen Trainer Rod P. und einem überheblichen Gästetrainer!!
schade, dass wir kein techn. Tor beim Pen-Schiessen bekommen haben, dann hätt er sich noch mehr geärgert!
Was war letztes Jahr gegen Erding ?

Da hat er uns im Internet einen zusammengesoffenen Haufen genannt.


Na da haben wir doch für`s Rückspiel außer den 3 Punkten noch etwas mehr Motivation.............. "pfif
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron