ECP - Memmingen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ECP - Memmingen

Beitragvon HogsFan » 05.01.2012, 21:42

Ein schwerer Brocken der uns morgen im Hopfendome die Ehre gibt. Nach der verherrenden Niederlage im Hinspiel , sicherlich auch auf Grund der Verletztenliste, hoffe ich diesmal auf einen etwas offneren Ausgang. Memmingen wird wohl auch in "Bestbesetzung" antreten, mal schaun wer bei uns fehlen wird. Mit Kampfgeist und Willen sowie etwas "Glück des Tüchtigen" sollte morgen aber auch für uns etwas drin sein.......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 05.01.2012, 21:42

Anzeige
 

Re: ECP - Memmingen

Beitragvon lemon » 05.01.2012, 23:44

Kampfgeist... braucht man
Wille..... sollte immer vorhanden sein
Glück des Tüchtigen..... stellt sich ein, wenn man die ersteren tugenden an den Tag legt
bin richtig gespannt auf morgen,
wenn alle ihren Job erledigen und füreinander arbeiten, dann kanns was werden mit den nächsten 3 Punkten auf der Habenseite!
wär schon der Hammer
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: ECP - Memmingen

Beitragvon lemon » 07.01.2012, 00:19

tja, sehr sehr schade,
das war leider nix das Ganze,
in den ersten beiden Dritteln aus den Chancen zu wenig gemacht,
dann das letzte Drittel, eher von der grausigen Sorte,
sehr viel Unruhe, wenig Ordnung, viel Unsicherheit,
Gegen Memmingen darf man velieren sicher, aber 1:5 im 3.Drittel muss nicht sein,
aber
jetzt gehts nach Lindau, da könnte man endlich einen Platz gut machen!!!!
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron