ECP-Nürnberg-ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon lemon » 13.02.2012, 20:46

Am Wochenende die beiden Spiele gegen Nürnebrg, interessante Aufgabe,
noch können 4 siege eingefahren werden = 12 Punkte (auch wenns sehr optimistisch klingt, aber trotz der beiden Niederlagen,
wir waren in beiden Spielen nicht schlechter, der Gegner war nur etwas cleverer oder auch glücklicher)
Der Birk Franz wird wohl wieder dabei sein, ob Dennis Martindale und Max Schlosser am WE wieder dabei sind? hoffentlich,
Der Trainer wird anscheinend wieder an Bord sein;
Waldkraiburg und Germering nehmen sich gegenseitig die Punkte,
ich hoff auf jeden Fall, dass es noch was wird mit dem vorzeitigen Klassenerhalt, auch nach dem gestrigen Spiel,
jetzt erst Recht!
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

von Anzeige » 13.02.2012, 20:46

Anzeige
 

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon Hopfendome » 14.02.2012, 07:20

Es zählen nur sechs Punkte. Vielleicht haben wir jetzt auch mal das nötige Glück.....!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon DerOssi » 14.02.2012, 11:16

Glück wäre sehr gut. Aber da wir gute Fans sind, sind wir optimistisch das es diesmal ein 6 Punkte Wochenende wird. Bei den letzten beiden Spielen hatten wir einfach nur sehr viel pech aber jetzt kommt unsere Zeit und unser Glück. Das heist wir holen 6 Punkte und Germering gegen Waldkraiburg jeweils Freitag und Sonntag nur einen Punkt das wäre das beste für uns. Aber jetzt drücken wir erst mal Dennis die daumen das er schnell wieder kommt und uns unterstützen kann.
Also kommt alle recht zahlreich zum Spiel und feuert unser Team an das sie vieleicht diesmal das Tor besser treffen. Sie müssen ja nur an das Spiel gegen Germering anknöpfen denn spielerisch waren sie so gesehen überlegen wenn man die Chancen ansieht und wenn sie wieder so Spielen dann knacken wir auch die Nürnberger und holen uns die 6 Punkte.

MfG

DerOssi
DerOssi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2011, 08:28
Wohnort: PAF Town

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon IceFan » 14.02.2012, 13:31

Das wäre das erste 6er Punkte Wochenende der Saison......das glaub ich erst wenns soweit ist. Ansonsten sag ich mal spielen wir den gleichen Mist weiter wie schon während der ganzen Saison. Jeder weis um was es geht in der Mannschaft und was wird draus gemacht.....garnichts und dann werden die Spiele auch noch schöngeredet was ich noch am wenigsten verstehe.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon HogsFan » 14.02.2012, 21:16

Also ich geh da auch eher mit der Meinung vom IceFan. Dafür das Playdown sind war mir eindeutig zu wenig von allem im Spiel gegen Germering. Okay war eventuell die Disziplin und das wir von der Strafbank weg geblieben sind. Aber Leute mal ehrlich - irgendwie plätschert es doch selbst jetzt vor sich hin....
Aber ansonsten? Hätte mir da einfach mehr erwartet - und man sieht ja bei allem Pech das das immernoch zu wenig ist um gegen Germering und Waldkraiburg zu punkten. Und das sind die Fakten!! Alles andere ist "Schönfärberei" und sonst garnix......!! Und das ist meiner Meinung nach jetzt auch die vollkommene falsche Einstellung. Unsere Jungs spielen bis dato nicht gut genug! Aus basta!
Aber jetzt haben sie ja ihre Endspiele! jetzt können sie bei aller Verunsicherung(die niemanden interessiert - Punkte punkte punkte.....) zeigen was sie drauf haben und was sie wollen! Denn das Nürnberg eine bessere Mannschaft hat als wir des könnt ihr vergessen! Die spielen erfolgreicher momentan weil sie vieleicht geiler auf den Sieg sind. Noch haben wir es in der eigenen Hand uns aus diesem Schlamassel zu befreien. Spielen wir aber so weiter hat sich das erledigt. Also ich kann mich an ganz andere Spiele erinnern wo es um was ging und 60-70 % der Spieler sind noch immer auf dem Eis! Waldkraiburg muss daheim "erlegt" werden und in Germering zu gewinnen - mei - was soll i sagen - Arsch raus und endlich mal zeigen was ne Harke ist.... Man man man - immer des gleiche zu hören - wir haben Pech gehabt und und und ..... NEIN - jetzt muß endlich mal ne wirkliche echte Reaktion der Truppe kommen. Wir spielen ja nicht soooo schlecht - aber irgendwie den Stiefel nur runter! Und das reicht eben nicht. Da kannst hoffen was de willst. Des müssen sie auf dem Eis schon selbst anpacken!!

Und natürlich hoffe ich auf 6 Punkte am nächsten Wochenende. Aber ehrlich gesagt auch auf PlaydownEISHOCKEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "senap
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon IceFan » 15.02.2012, 17:40

HogsFan hat geschrieben:Also ich geh da auch eher mit der Meinung vom IceFan. Dafür das Playdown sind war mir eindeutig zu wenig von allem im Spiel gegen Germering. Okay war eventuell die Disziplin und das wir von der Strafbank weg geblieben sind. Aber Leute mal ehrlich - irgendwie plätschert es doch selbst jetzt vor sich hin....
Aber ansonsten? Hätte mir da einfach mehr erwartet - und man sieht ja bei allem Pech das das immernoch zu wenig ist um gegen Germering und Waldkraiburg zu punkten. Und das sind die Fakten!! Alles andere ist "Schönfärberei" und sonst garnix......!! Und das ist meiner Meinung nach jetzt auch die vollkommene falsche Einstellung. Unsere Jungs spielen bis dato nicht gut genug! Aus basta!
Aber jetzt haben sie ja ihre Endspiele! jetzt können sie bei aller Verunsicherung(die niemanden interessiert - Punkte punkte punkte.....) zeigen was sie drauf haben und was sie wollen! Denn das Nürnberg eine bessere Mannschaft hat als wir des könnt ihr vergessen! Die spielen erfolgreicher momentan weil sie vieleicht geiler auf den Sieg sind. Noch haben wir es in der eigenen Hand uns aus diesem Schlamassel zu befreien. Spielen wir aber so weiter hat sich das erledigt. Also ich kann mich an ganz andere Spiele erinnern wo es um was ging und 60-70 % der Spieler sind noch immer auf dem Eis! Waldkraiburg muss daheim "erlegt" werden und in Germering zu gewinnen - mei - was soll i sagen - Arsch raus und endlich mal zeigen was ne Harke ist.... Man man man - immer des gleiche zu hören - wir haben Pech gehabt und und und ..... NEIN - jetzt muß endlich mal ne wirkliche echte Reaktion der Truppe kommen. Wir spielen ja nicht soooo schlecht - aber irgendwie den Stiefel nur runter! Und das reicht eben nicht. Da kannst hoffen was de willst. Des müssen sie auf dem Eis schon selbst anpacken!!

Und natürlich hoffe ich auf 6 Punkte am nächsten Wochenende. Aber ehrlich gesagt auch auf PlaydownEISHOCKEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "senap

Ich glaub dem ist nichts zuzufügen. "coffee
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon lemon » 15.02.2012, 19:12

hoffentlich sind die Spieler am Freitag genauso heiss wie der Kaffee in deiner Tasse "pfif
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon Hopfendome » 19.02.2012, 14:34

In einer Stunde geht's mit dem Zug los. Holen wir uns die nächsten drei Punkte.....!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon lemon » 19.02.2012, 15:08

dann schauts zu , dassds ihr euren beitrag zu den 3 PLUS-Punkten leistets !!! "yeah
dann werden die nächsten beiden Spiele praktisch endspiele !
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon Hopfendome » 20.02.2012, 00:35

lemon hat geschrieben:dann schauts zu , dassds ihr euren beitrag zu den 3 PLUS-Punkten leistets !!! "yeah
dann werden die nächsten beiden Spiele praktisch endspiele !


Pflicht erfüllt.
Jetzt haben wir unsere beiden Endspiele.....!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon lemon » 20.02.2012, 07:54

Gratulation an die Mannschaft,
ABER
natürlich auch an Euch, die vor Ort gewesenen!!!! "hüpf
Wird ein spannendes Wochenende, noch dazu nach der Niederlage von Waldkraiburg gestern.
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon IceFan » 20.02.2012, 09:36

lemon hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft,
ABER
natürlich auch an Euch, die vor Ort gewesenen!!!! "hüpf
Wird ein spannendes Wochenende, noch dazu nach der Niederlage von Waldkraiburg gestern.

Die Niederlage von Waldiburg war wichtig.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon chief » 20.02.2012, 12:11

IceFan hat geschrieben:
lemon hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft,
ABER
natürlich auch an Euch, die vor Ort gewesenen!!!! "hüpf
Wird ein spannendes Wochenende, noch dazu nach der Niederlage von Waldkraiburg gestern.

Die Niederlage von Waldiburg war wichtig.


War eigentlich egal, wie das Spiel ausgeht, weil wir so oder so unsere beiden Spiele gewinnen müssen.
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 09:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon lemon » 20.02.2012, 14:18

nicht richtig, z.B.
wenn wir am freitag gewinnen und waldkraiburg verliert
dann waldk 7 pkte, wir 9, am sonntag zb reichen uns 2 punkte, waldk dann 9, wir 10 und somit
2.in der Tabelle
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: ECP-Nürnberg-ECP

Beitragvon chief » 20.02.2012, 18:05

lemon hat geschrieben:nicht richtig, z.B.
wenn wir am freitag gewinnen und waldkraiburg verliert
dann waldk 7 pkte, wir 9, am sonntag zb reichen uns 2 punkte, waldk dann 9, wir 10 und somit
2.in der Tabelle


Ja klar, aber in dem Fall wären wir auf Schützenhilfe von Nürnberg angewiesen. Wenn wir es aus eigener Kraft schaffen wollen, gibt es nur ein Szenario, in dem wir nicht beide Spiele gewinnen müssen. Waldkraiburg gewinnt gegen Nürnberg, hat dann 10 Punkte und wir holen mind. 1 Punkt in Germering, haben dann 7 Punkte und schlagen anschließend Waldkraiburg. Dann haben beide 10. Da wir nur mit einem Tor Unterschied in Wkbg. verloren haben, ist bei einem Drei-Punkte-Sieg auf jeden Fall der direkte Vergleich zumindest unentschieden (bei einem Sieg mit einemTor). Gewinnen wir mit zwei Toren haben wir den besseren direkten Vergleich und sind durch. Ansonsten zählt das Torverhältnis und da sind wir zumindest derzeit auch deutlich besser.
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 09:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron