ECP - Nürnberg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Beitragvon Hopfendome » 24.10.2008, 09:03

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Übrigens heute sind wir leider trommellos. Bei meiner Trommel sind zwei Befestigungen abgerissen.

Weiß jemand, ob der Lutzi heute kommt? Wenn ja, dann könnte er ja seine Trommel mitnehmen.

Ansonsten müss ma mehr Klatschen!!! :big_applaus


Ich weiß zwar nicht ob Lutz kommt - ich hoffe doch das es bei Ihm klappt. Denke aber das ich seine Trommel auf jeden Fall mitbekomm. Hey Haupti, Du ohne Trommel das geht ja mal garnicht......


Das wär eine super Sache, wenn Du die Trommel mitnehmen könntest.

Übrigens ich muss heute noch ein paar Jägermeister spendieren!!! :lol:
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 24.10.2008, 09:03

Anzeige
 

Beitragvon Burger King » 24.10.2008, 14:06

Was ist den hier im Forum los! Jetzt rührt sich ja was! Nachdem wochenlang nur sehr sporadisch Meinungen kamen - nun diese Flut !!!

Ich tippe auf einen 5:4 Sieg für unser Team. Sie werden kein 2.Mal derart verwirrt Agieren !


Wer ist den noch verletzt? Wann kommt Thommes und Schwele?

Auf geht's
Burger King
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2008, 14:07

Re: ECP - Nürnberg

Beitragvon onetimer » 26.10.2008, 13:42

Oh Shit, das sieht ja kattendüster aus bei uns wenn da nicht schnell gehandelt wird werden wir die rote Laterne so schnell nicht mehr abgeben. Heute noch eine Nullnummer und wir gehen mit 12 Minuspunkten in die neue Woche. Wie will man das aufholen.
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Re: ECP - Nürnberg

Beitragvon onetimer » 28.10.2008, 17:34

Da hab mich mich dann bezüglich Schweinfurt doch getäuscht aber man lässt sich ja gerne positiv überraschen.
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron