ECP - Nürnberg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ECP - Nürnberg

Beitragvon Hopfendome » 21.10.2008, 08:44

Ein Sieg ist in diesem Spiel fast schon Pflicht!

Ich tippe daher auf ein 5 zu 3!!! :prayer:

Zuschauer: ca. 200
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 21.10.2008, 08:44

Anzeige
 

Re: ECP - Nürnberg

Beitragvon HogsFan » 21.10.2008, 17:50

Hopfendome hat geschrieben:Ein Sieg ist in diesem Spiel fast schon Pflicht!

Ich tippe daher auf ein 5 zu 3!!! :prayer:

Zuschauer: ca. 200


Nur 3 Gegentore??? :roll:
Ich tipp auf ein 6 : 5.
Bei den Zuschauern mag ich mich nicht fest legen...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon onetimer » 21.10.2008, 18:14

Ja wat ist den da los, da kommt mann zurück aus Kanada freut sich auf eine geile Saison und dann so was. Konnte es gar nicht glauben wie ich die Ergebnisse gelesen hab. Nach der Leistung gegen Dorfen ( wenn sie wirklich so schlecht wie geschrieben war) tippe ich eher auf eine Niederlage am Freitag gegen Nürnberg und gegen unseren Gegner vom Sonntag rechne ich mir aus bekannten Gründen erst recht nichts aus. Alles in allem leider ein bitteres Wochnende für uns. Freue mich aber trotzdem auf das erste Spiel der IceHogs
das ich am Freitag sehe und vieleicht gibt es ja auch eine Überraschung.

so long
onetimer
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon Hopfendome » 22.10.2008, 06:25

onetimer hat geschrieben:Ja wat ist den da los, da kommt mann zurück aus Kanada freut sich auf eine geile Saison und dann so was. Konnte es gar nicht glauben wie ich die Ergebnisse gelesen hab. Nach der Leistung gegen Dorfen ( wenn sie wirklich so schlecht wie geschrieben war) tippe ich eher auf eine Niederlage am Freitag gegen Nürnberg und gegen unseren Gegner vom Sonntag rechne ich mir aus bekannten Gründen erst recht nichts aus. Alles in allem leider ein bitteres Wochnende für uns. Freue mich aber trotzdem auf das erste Spiel der IceHogs
das ich am Freitag sehe und vieleicht gibt es ja auch eine Überraschung.

so long
onetimer


Jetzt tun wir mal ned so schwarz malen. Zuhause gegen Nürnberg geht bestimmt was. Wir dürfen halt nicht so auftreten wie am Sonntag.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 22.10.2008, 10:33

Hopfendome hat geschrieben:
onetimer hat geschrieben:Ja wat ist den da los, da kommt mann zurück aus Kanada freut sich auf eine geile Saison und dann so was. Konnte es gar nicht glauben wie ich die Ergebnisse gelesen hab. Nach der Leistung gegen Dorfen ( wenn sie wirklich so schlecht wie geschrieben war) tippe ich eher auf eine Niederlage am Freitag gegen Nürnberg und gegen unseren Gegner vom Sonntag rechne ich mir aus bekannten Gründen erst recht nichts aus. Alles in allem leider ein bitteres Wochnende für uns. Freue mich aber trotzdem auf das erste Spiel der IceHogs
das ich am Freitag sehe und vieleicht gibt es ja auch eine Überraschung.

so long
onetimer


Jetzt tun wir mal ned so schwarz malen. Zuhause gegen Nürnberg geht bestimmt was. Wir dürfen halt nicht so auftreten wie am Sonntag.


Da hast Du vollkommen recht - noch so ein,sagen wir einmal mißlungener, Auftritt wie gegen Dorfen ist fast unmöglich und muß an die Ehre eines jeden Spieler gehn........
Nürnberg ist mit Sicherheit ein derzeit schwerer Gegner - aber vieleicht brauchen wir genau das um zurück in die Spur zu finden.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Choko » 22.10.2008, 16:04

spielen wir so wie freitag in höchstadt gewinnen wir.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 22.10.2008, 17:42

Choko hat geschrieben:spielen wir so wie freitag in höchstadt gewinnen wir.


Spielen wir wie Sonntag gegen Dorfen,verlieren wir :lol:

Nein,mal im ernst,selbst in Höchstadt begann was wir am So. fortgesetzt haben.... wenn ich mir unsere Chancen anschau, vorallem wo wir allein vorm gegnerischen Torwart waren muß ich sagen das uns derzeit "Knipserqualitäten" fehlen. Bisher fehlen mir vorn die Tore,die wir durchaus notwendig haben da unsere Abwehr nicht immer sattelfest ist! Da brauchen wir wieder Sicherheit und Kaltschnäuzigkeit.
Ich hoffe sehr auf nen Sieg gegen Nürnberg,ein Punkt wäre da schon fast zu wenig. Denn dann müßten wir ja am Sonntag Schweinfurt weghauen..... :big_engel

Obwohl,so eine Serie muß ja mal irgendwann zu ende sein.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 22.10.2008, 18:06

Gegen Nürnberg rechne ich mir schon Chancen aus wenns's auch schwer wird, aber Schweinfurt ? i weiß net glaub eher das die Schweinfurter Serie hält. :cry:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 23.10.2008, 06:30

IceFan hat geschrieben:Gegen Nürnberg rechne ich mir schon Chancen aus wenns's auch schwer wird, aber Schweinfurt ? i weiß net glaub eher das die Schweinfurter Serie hält. :cry:


Also ich glaub auch, dass wir gegen Schweinfurt unserer Serie treu bleiben!!!! :roll:
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 23.10.2008, 10:37

Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Gegen Nürnberg rechne ich mir schon Chancen aus wenns's auch schwer wird, aber Schweinfurt ? i weiß net glaub eher das die Schweinfurter Serie hält. :cry:


Also ich glaub auch, dass wir gegen Schweinfurt unserer Serie treu bleiben!!!! :roll:


Es ist zugegebenermaßen schwer etwas anderes zu glauben. Aber Hoffen tun wir ja alle.... Und Hoffnung versetzt manchmal Berge.....
Also,lehnen wir uns mal gaaanz weit aus dem Fenster und sagen das bei einem Sieg am Freitag unsere Mannschaft ein 4:4 in Schweinfurt nach 60 min erspielt!
Vieleicht sollte man unseren Spielern erzählen das sich Schweinfurt auf Paf schon freut...... Eine kl. Motivation mehr.... :D
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 23.10.2008, 10:40

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Gegen Nürnberg rechne ich mir schon Chancen aus wenns's auch schwer wird, aber Schweinfurt ? i weiß net glaub eher das die Schweinfurter Serie hält. :cry:


Also ich glaub auch, dass wir gegen Schweinfurt unserer Serie treu bleiben!!!! :roll:


Es ist zugegebenermaßen schwer etwas anderes zu glauben. Aber Hoffen tun wir ja alle.... Und Hoffnung versetzt manchmal Berge.....
Also,lehnen wir uns mal gaaanz weit aus dem Fenster und sagen das bei einem Sieg am Freitag unsere Mannschaft ein 4:4 in Schweinfurt nach 60 min erspielt!
Vieleicht sollte man unseren Spielern erzählen das sich Schweinfurt auf Paf schon freut...... Eine kl. Motivation mehr.... :D


Vielleicht unterschätzen sie uns ja.....!!! :lol:
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 23.10.2008, 10:47

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Gegen Nürnberg rechne ich mir schon Chancen aus wenns's auch schwer wird, aber Schweinfurt ? i weiß net glaub eher das die Schweinfurter Serie hält. :cry:


Also ich glaub auch, dass wir gegen Schweinfurt unserer Serie treu bleiben!!!! :roll:


Es ist zugegebenermaßen schwer etwas anderes zu glauben. Aber Hoffen tun wir ja alle.... Und Hoffnung versetzt manchmal Berge.....
Also,lehnen wir uns mal gaaanz weit aus dem Fenster und sagen das bei einem Sieg am Freitag unsere Mannschaft ein 4:4 in Schweinfurt nach 60 min erspielt!
Vieleicht sollte man unseren Spielern erzählen das sich Schweinfurt auf Paf schon freut...... Eine kl. Motivation mehr.... :D


Vielleicht unterschätzen sie uns ja.....!!! :lol:


Nach unserem Start bisher werden sie das wohl sicher machen. Vieleicht kommt dann noch die Überheblichkeit von denen dazu - dann brauchen wir es nur noch auszunutzen! Aber das ist ja der Punkt - ergibt sich die Chance die Serie zu brechen dann muß unsere Mannschaft auch bereit sein.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 23.10.2008, 12:47

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Gegen Nürnberg rechne ich mir schon Chancen aus wenns's auch schwer wird, aber Schweinfurt ? i weiß net glaub eher das die Schweinfurter Serie hält. :cry:


Also ich glaub auch, dass wir gegen Schweinfurt unserer Serie treu bleiben!!!! :roll:


Es ist zugegebenermaßen schwer etwas anderes zu glauben. Aber Hoffen tun wir ja alle.... Und Hoffnung versetzt manchmal Berge.....
Also,lehnen wir uns mal gaaanz weit aus dem Fenster und sagen das bei einem Sieg am Freitag unsere Mannschaft ein 4:4 in Schweinfurt nach 60 min erspielt!
Vieleicht sollte man unseren Spielern erzählen das sich Schweinfurt auf Paf schon freut...... Eine kl. Motivation mehr.... :D


Vielleicht unterschätzen sie uns ja.....!!! :lol:





Nach unserem Start bisher werden sie das wohl sicher machen. Vieleicht kommt dann noch die Überheblichkeit von denen dazu - dann brauchen wir es nur noch auszunutzen! Aber das ist ja der Punkt - ergibt sich die Chance die Serie zu brechen dann muß unsere Mannschaft auch bereit sein.


Ich bin der Auffassung, dass unsere Mannschaft jeden schlagen kann. Nur wenn die Einstellung (Kampfgeist, etc.) nicht stimmt, dann hast Du mit jedem Gegner ein Problem.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 24.10.2008, 06:21

Übrigens heute sind wir leider trommellos. Bei meiner Trommel sind zwei Befestigungen abgerissen.

Weiß jemand, ob der Lutzi heute kommt? Wenn ja, dann könnte er ja seine Trommel mitnehmen.

Ansonsten müss ma mehr Klatschen!!! :big_applaus
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 24.10.2008, 08:22

Hopfendome hat geschrieben:Übrigens heute sind wir leider trommellos. Bei meiner Trommel sind zwei Befestigungen abgerissen.

Weiß jemand, ob der Lutzi heute kommt? Wenn ja, dann könnte er ja seine Trommel mitnehmen.

Ansonsten müss ma mehr Klatschen!!! :big_applaus


Ich weiß zwar nicht ob Lutz kommt - ich hoffe doch das es bei Ihm klappt. Denke aber das ich seine Trommel auf jeden Fall mitbekomm. Hey Haupti, Du ohne Trommel das geht ja mal garnicht......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron