ECP - Peißenberg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ECP - Peißenberg

Beitragvon HogsFan » 05.11.2011, 19:09

Mal schaun was das morgen für ein Spiel werden wird. Nachdem wir schon wieder Verletzte zu beklagen haben und uns die "Seuche" einfach net loslassen will schaut es wohl nicht besonders gut aus. Anderseits hat auch Peißenberg nen Negativlauf und heuer ne Menge Probleme und jammern hilft eh nicht. Dann muß jetzt der Rest der Truppe vor der Pause versuchen irgendwie ein paar Pünktchen morgen klar zu machen......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 05.11.2011, 19:09

Anzeige
 

Re: ECP - Peißenberg

Beitragvon Hopfendome » 06.11.2011, 20:58

Siiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!!!!!!!
Endlich ein Dreier!!!! "hurra "hurra "hurra "hurra
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Peißenberg

Beitragvon bully » 07.11.2011, 10:07

Guten Morgen,

nochmal ein dickes Lob an die Fans für die gute Stimmung die gestern gemacht wurde!!!!! "daf

Das hat der Mannschaft sehr gut getan!!!! Fand ich wirklich super!!!!!

Viele Grüße

Bully
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: ECP - Peißenberg

Beitragvon Bernd59 » 07.11.2011, 11:30

deas fand ich gestern so super mit den wenigen fans eine super stimmung. danke an alle die mit gemacht haben. das baut unsere truppe auf und es kann nur noch auffährts gehen.pfiffffff toun
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: ECP - Peißenberg

Beitragvon HogsFan » 07.11.2011, 22:36

Endlich unser erster "dreier"....... "hüpf
Ich kann der Mannschaft für die gestern gezeigte Leistung nur gratulieren. Von Anfang an hat man gesehen das die verbleibenden Spieler alles wieder versuchen wollen endlich den ersten echten Sieg zub erringen. Uns kam natürlich sehr entgegen das mit Peißenberg eine Mannschaft zu Gast war die ebenfalls derzeit sehr große Probleme hat aber nochmehr das wir unsere Chancen auch konsequent nutzen konnten! Mit einem 3 :0 mal in Front zu liegen tat unserem Spiel verdammt gut. Und wir konnten diesmal immer eine Antwort geben, wenn Peißenberg ein Anschlußtor gelang. Das war auch sehr wichtig. Gerade als die Gäste auf einem Treffer dran waren haben wir weiter gespielt und unsere Offensive konnte ihre Qualität zeigen.
Es geht also!!!!!
Hoffen wir, das die Pause gut genutzt wird und einiege Verletzte wieder zurück kommen und auch fit sind. Der nächste Gegner ist Schongau - diese Chance sollte unsere Truppe nutzen!
Es war gestern einfach rundum ein schöner angenehmer Abend..... "apla
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron