ECP - Schongau




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ECP - Schongau

Beitragvon Choko » 13.11.2011, 16:33

DER ECP INFORMIERT: Aktion "Absolut lebenswert!"

Liebe Eishockeyfreunde, liebe ECP-Fans,

aufgrund des LivCom-Sieges der Stadt Pfaffenhofen bieten wir Euch eine einmalige Aktion an: Zu Zweit kommen, nur Einmal zahlen, Doppelt jubeln!

Das Ganze gilt nur für das nächste Heimspiel gegen den EA Schongau am 18.11.2011, Beginn ist um 20.00 h.
Bild
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 13.11.2011, 16:33

Anzeige
 

Re: ECP - Schongau

Beitragvon lemon » 13.11.2011, 22:05

ich glaub auch, dass die Mannschaft heiss ist,
Schongau besiegen, in Miesbach gewinnen, ein Schritt nach dem anderen, die Jungs habens drauf !!!
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: ECP - Schongau

Beitragvon Hopfendome » 16.11.2011, 10:13

Bezüglich der Fanartikel gibt es auch eine kleine Aktion:

Beim Kauf eines Fanschals gibt es einen gratis heißen Amaretto (mit Sahne) dazu.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schongau

Beitragvon Choko » 17.11.2011, 11:10

Ich hoffe morgen auf ein volles Stadion und 3 Punkte für die Icehogs
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schongau

Beitragvon HogsFan » 17.11.2011, 11:26

Des hoffe ich auch. Wie schaut es bei der Mannschaft aus - wer wird sicher fehlen?
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schongau

Beitragvon bully » 17.11.2011, 13:20

Stand jetzt:

keiner

sofern sich heute im training keiner verletzt, keiner krank wird usw usw usw usw usw usw

Fragezeichen steht hinter robin, er versucht es aber auf alle fälle, und rudi hat ja zwei wochen nicht trainiert, aber theoretisch sind alle an bord.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: ECP - Schongau

Beitragvon Choko » 17.11.2011, 14:08

Des würde ja heißen das wir das erste Mal in dieser Saison komplett sind.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schongau

Beitragvon bully » 17.11.2011, 15:27

theoretisch wenn sich bis morgen nichts ändert: ja

aber ich glaubs erst wenns soweit ist. es sind ja noch 28,5 Stunden bis dahin.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: ECP - Schongau

Beitragvon Hopfendome » 17.11.2011, 15:27

Choko hat geschrieben:Des würde ja heißen das wir das erste Mal in dieser Saison komplett sind.


Jetza gehts aufwärts!!!! "hurra
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schongau

Beitragvon HogsFan » 17.11.2011, 22:14

Vollständiger (oder fast) Kader - eine komplett neue Situation für unsere Truppe!!!!
Darf man sagen das dann ein 3er Pflicht ist?
Ich meine der sollte so oder so unser Ziel sein. Aber natürlich ist es supi das wir wohl endlich mal mit der gesamten Truppe antreten können. Hoffen wir auf ein tolles Spiel in dem wir uns Kraft und Motivation für die nächsten Spiele,speziell am Sonntag in Miesbach, holen werden.
Und i wünsche mir ganz sehr, das unser Stadion morgen mal wirklich gut besucht wird..... Des wär mal wieder was.... "hurra
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schongau

Beitragvon bully » 18.11.2011, 08:41

Guten Morgen,

das 3 Punkte Pflicht sind kann man so sagen, absolut.

Ich bin gespannt wie viele Leute heute kommen werden. Ich hoffe auch auf gute Stimmung und ein tolles Spiel!!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: ECP - Schongau

Beitragvon HogsFan » 19.11.2011, 19:40

Auf jeden Fall wurde das Ziel mit einem 3 Punkte Sieg gegen nicht besonders starke Schongauer erreicht. Schön war, das wir endlich mal komplett antreten konnten. Ebenso, das wir gestern in unserem Überzahlspiel sehr gut gespielt haben und über dieses auch die Partie entschieden haben. Was wiederum aber auch heißt, das wir bei 5 : 5 nicht die vieleicht gewünschte Dominanz erreichen konnten. Wiederholt eine gute Leistung von unserm Torhüter. Matchwinner gestern der Chrissi mit seinen 3 Toren! Glückwunsch - hat man ja auch nicht alle Tage... "respe
Stimmung war gestern ganz okay. Weiß jetzt nicht, wie unsere Zuschauerzahlen waren um auch sagen zu können das der gestrige Spieltag auch "Zuspruchstechnisch" als Erfolg zu gelten...
Grundsätzlich kann es durchaus so weiter gehn.... "apla
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Schongau - PAF
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron