ECP - Schweinfurt




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ECP - Schweinfurt

Beitragvon Hopfendome » 24.02.2010, 16:58

So auf zum letzten Heimspiel in der Zwischenrunde. Holen wir uns den die letzten Punkte für den Einzug in´s Halbfinale.
Aber Vorsicht, Schweinfurt hat nicht´s zu verlieren und wird sich anständig von dieser Saison verabschieden wollen.

Hoffentlich finden ein paar Schweinfurter Fans den Weg in unser heimisches Stadion, auch wenn es sportlich heuer nicht so gut gelaufen ist.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 24.02.2010, 16:58

Anzeige
 

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon IceHog-Sanny » 24.02.2010, 17:39

Hopfendome hat geschrieben:So auf zum letzten Heimspiel in der Zwischenrunde. Holen wir uns den die letzten Punkte für den Einzug in´s Halbfinale.
Aber Vorsicht, Schweinfurt hat nicht´s zu verlieren und wird sich anständig von dieser Saison verabschieden wollen.


Na ich mein doch, dass unsere Jungs wissen, was sie tun und vorallem, wo sie hin wollen!?!
Also ich denk, dass wir am Freitag nen heißes Spiel sehen werden und vorallem, dass wir als SIEGER das Stadion verlassen "hüpf

Auf das auch viele Pfaffenhofener den Weg ins Stadion finden werden!!! "sagn

Weiß eigentlich schon jemand, wie's mit Sonntag (Selb) und dem Bus ausschaut?
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon Hopfendome » 25.02.2010, 09:54

IceHog-Sanny hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:So auf zum letzten Heimspiel in der Zwischenrunde. Holen wir uns den die letzten Punkte für den Einzug in´s Halbfinale.
Aber Vorsicht, Schweinfurt hat nicht´s zu verlieren und wird sich anständig von dieser Saison verabschieden wollen.


Na ich mein doch, dass unsere Jungs wissen, was sie tun und vorallem, wo sie hin wollen!?!
Also ich denk, dass wir am Freitag nen heißes Spiel sehen werden und vorallem, dass wir als SIEGER das Stadion verlassen "hüpf

Auf das auch viele Pfaffenhofener den Weg ins Stadion finden werden!!! "sagn

Weiß eigentlich schon jemand, wie's mit Sonntag (Selb) und dem Bus ausschaut?


Also von unserer Seite ist kein Bus geplant. Ich und evtl. auch der Choko werden nicht nach Selb fahren.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon bully » 25.02.2010, 10:21

Servus,

die erste Mannschaft fährt zwar mit einem Bus, aber nur mit dem 20-Sitzer, die großen Busse sind nicht frei.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon HogsFan » 25.02.2010, 11:41

Lachhaft!! Wieso ist kein Bus geplant?? Haben doch klar gesagt,das wir bei jeder Auswärtsfahrt wenigstens versuchen wollen ,einen Bus fahren zu lassen. Und was ist wenn das Spiel in Selb eventuell noch mal richtig wichtig werden sollte??
Letzter Stand war,mit der Mannschaft zu fahren - gut,das hat sich zerschlagen. Verstehe ich das dann richtig,das von Anfang an kein Bus für Selb geplant war?
Also das find ich jetzt nicht okay! "dag
Aber gut das mal nachgefragt wurde so weiß man dann kurz davor,das nix fährt.
Find ich einfach doof Jungs!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon Hopfendome » 25.02.2010, 13:10

HogsFan hat geschrieben:Lachhaft!! Wieso ist kein Bus geplant?? Haben doch klar gesagt,das wir bei jeder Auswärtsfahrt wenigstens versuchen wollen ,einen Bus fahren zu lassen. Und was ist wenn das Spiel in Selb eventuell noch mal richtig wichtig werden sollte??
Letzter Stand war,mit der Mannschaft zu fahren - gut,das hat sich zerschlagen. Verstehe ich das dann richtig,das von Anfang an kein Bus für Selb geplant war?
Also das find ich jetzt nicht okay! "dag
Aber gut das mal nachgefragt wurde so weiß man dann kurz davor,das nix fährt.
Find ich einfach doof Jungs!!


Ich hab momentan massive gesundheitliche Probleme und möchte mir für Sonntag mal eine Auszeit gönnen. VERSTANDEN!!!!!!
Dann mach doch selber einen Bus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab langsam die Schnauze voll! Man kann machen was man will, es wird nur kritisiert!!!!!! "fix "fix

Wegen der Mitfahrt bei der Mannschaft, da weis ich nichts.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon HogsFan » 25.02.2010, 13:24

Wieder lachhaft. Ich will und habe niemanden kritisiert! Ich habe nur gesagt das ich es nicht für gut empfinde. Und einzelne Personen - kritisiere ich nie! Dafür haben wir ja uns alle - da kann man nachfragen ob ein anderer was übernehmen würde oder sagen das es so und so ausschaut. Das ist alles kein Problem!
Deshalb sich persöhnlich angegriffen zu fühlen ist völlig fehl am Platz!
Verständniss für was auch immer war doch immer da ........
Fehlende Kommunikation ist da eher das "Problem"....
Nichts für ungut, und gute Besserung(das ist ehrlich gemeint), aber ein Forum ist dennoch für die Kommunikation da - und nur das hab i gemacht!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon Hopfendome » 25.02.2010, 14:29

Allerdings musst Du zugeben, dass Deine Aussagen schon etwas vorwurfsvoll klingen.
Aber ich will das hier jetzt nicht in aller Öffentlichkeit breittreten.

Bist heute Nachmittag auch im Eisstadion? Werde unten sein. Dann können wir gerne darüber nochmal diskutieren.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon HogsFan » 25.02.2010, 14:37

Nee,leider nicht - bin in der Arbeit...
Ich verstehe Dich aber voll! Und das weißt Du ja auch.
Für mich ist die Vorstellung nur absolut unvorstellbar,Sonntag gehts noch um was und kein Schwein von uns ist vor Ort! Da müssen wir uns einfach in nächster Zeit besser abstimmen. Die Arbeit bleibt eh immer bisher bei Dir/Euch hängen..... Deshalb wollte ich ja immer eine bessere Kommunikation unter uns allen...
Jetzt ist es eh zu spät für nen Bus.
Mal schaun was dann noch geht.....
Wenn es Dir recht ist und Du morgen vor Ort bist können wir ratschen. Bin ja eh immer "etwas" eher im Stadion..
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon bully » 25.02.2010, 16:56

Servus Jungs,

jetzt macht Euch mal keinen Streß. Es war ja schon die gesamte Zwischenrunde schwer nen Bus vollzubekommen, also ich sehe das jetzt nicht so als Beinbruch.

Die erste Mannschaft bekommt einen Bus gestellt, normal hätten wir nen großen genommen, aber bei er Firma ist nur der kleine 20-sitzer frei, und nachdem der Kader kleiner ist dieses Wochenende haben wir den nehmen können. Ich hoffe am Freitag gewinnen wir, das ist dieses Spiel nur noch für die Plazierung wichtig. Warten wir doch morgen erstmal ab. Vielleicht fahren ein paar ja nach Selb ich kann das ja in der Pressekonferenz mal sagen vielleicht geht dann noch was zusammen.

Alles wird gut! Was bisher von den Fans auf die Beine gestellt wurde ist eh aller ehren wert und super!!!
"apla "apla "apla "apla "apla "apla "apla "apla "apla "apla "apla "apla "apla
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon Choko » 26.02.2010, 08:44

Sollten wir heute schon das Halbfinale perfekt machen können, bitten wir euch sich gleich für den Bus entweder nach Miesbach oder Regensburg anzumelden. Da wir wahrscheinlich dann Freitag auswärts spielen würdet ihr uns einiges an telefoniererei ersparen wenn ihr euch heute gleich anmeldet. Preis beträgt pro Person 10 Euro.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon Hopfendome » 26.02.2010, 08:46

@HogsFan:

Bin auf alle Fälle auch wieder so um 18 Uhr im Eisstadion. Dann können wir uns in aller Ruhe bei einer hoiben Weißbier unterhalten.

Übrigens, bzgl. Fahrtmöglichkeit nach Selb hab ich heute mit dem Karl Oexler gesprochen. Ggf. ist unser Vereinsbus (Sprinter) frei. Es müsste sich halt ein Fahrer finden.

@Choko:

Nimm bitte die Geldtasche für den Bus mit.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon HogsFan » 26.02.2010, 09:48

Hopfendome hat geschrieben:@HogsFan:

Bin auf alle Fälle auch wieder so um 18 Uhr im Eisstadion. Dann können wir uns in aller Ruhe bei einer hoiben Weißbier unterhalten.

Übrigens, bzgl. Fahrtmöglichkeit nach Selb hab ich heute mit dem Karl Oexler gesprochen. Ggf. ist unser Vereinsbus (Sprinter) frei. Es müsste sich halt ein Fahrer finden.

@Choko:

Nimm bitte die Geldtasche für den Bus mit.



So machen wir das....... "prosi
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon Bernd59 » 26.02.2010, 09:54

bin auch so um 18 uhr im stadion wurde den sprinter am sonntag fahren sprechen wir heut abend ab
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon Hopfendome » 26.02.2010, 10:46

Bernd59 hat geschrieben:bin auch so um 18 uhr im stadion wurde den sprinter am sonntag fahren sprechen wir heut abend ab


Sprich bitte hierzu den Karl oder Joshi an.

Dann dürfte das Fahrproblem hiermit offiziell erledigt sein.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron