ECP - Schweinfurt




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ECP - Schweinfurt

Beitragvon HogsFan » 13.12.2011, 21:23

Am Freitag ist es endlich wieder so weit - Eishockeytime....... "zwink
Zu Gast ist mit Schweinfurt der momentane Tabellenführer der uns im Hinspiel schlappe 13 "Stück" eingeschenkt hat.... Wir hatten in dem Spiel leider garnicht getroffen!
Auf einen Sieg zu tippen wäre wohl etwas vermessen..... Vieleicht nehmen sie uns aber nicht ernst, wir verwerten unsere Chancen besser und erleben mal ein Spiel ohne "5 Minuten" Aussetzer...........
Lassen wir uns überraschen! Normal gibts nix zu holen - vieleicht ist das unsere Chance....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 13.12.2011, 21:23

Anzeige
 

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon Bernd59 » 14.12.2011, 13:37

wer nicht schlecht ein sieg werd mal mit meinen schweinfurter freunde vorher reden ob sie uns gewinnen lassen "hurra
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon bully » 16.12.2011, 14:08

DAS SPIEL HEUTE ABEND IST ABGESAGT; NACHHOLTERMIN WIRD NACHGELIEFERT
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon Hopfendome » 16.12.2011, 14:15

Habs mir schon gedacht, dass das Spiel heute abgesagt wird.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon Der Mann vom PK » 30.12.2011, 23:06

Wer nicht dabei war, hat was verpasst!
Hier ein erster Kurzbericht:
http://www.donaukurier.de/lokales/kurzm ... 63,2535120
Benutzeravatar
Der Mann vom PK
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2011, 12:21
Wohnort: Hinter der ECP-Bank

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon HogsFan » 31.12.2011, 10:12

Da scheine ich ja wirklich was verpasst zu haben........
Wahnsinn, 6 : 0 gegen Schweinfurt - ganz klar das Hinspiel damit vergesse gemacht und Revance genommen!! Klasse!!!!
Glückwunsch an die Mannschaft und natürlich auch unserem neuen Goali zum zweiten "zu 0" Spiel in Folge. Ich würde sagen ein absolut perfekter Einstand für ihn! "hüpf
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon IceFan » 31.12.2011, 11:52

HogsFan hat geschrieben:Da scheine ich ja wirklich was verpasst zu haben........
Wahnsinn, 6 : 0 gegen Schweinfurt - ganz klar das Hinspiel damit vergesse gemacht und Revance genommen!! Klasse!!!!
Glückwunsch an die Mannschaft und natürlich auch unserem neuen Goali zum zweiten "zu 0" Spiel in Folge. Ich würde sagen ein absolut perfekter Einstand für ihn! "hüpf

Wo warst denn wieder, des beste verpasst du immer... "hurra "hurra
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon lemon » 01.01.2012, 11:29

na, das war mal eine Marke!!
das zweite zu "0 - Spiel" in Folge, klasse Defensivarbeit, gutes Umschalten in den Angriff,
kaum steht hinten ein zuverlässiger Goalie drin, spielt die Mannschaft wie ausgewechselt.....
9 Spiele noch in der Hauptrunde....27 Punkte noch, gegen viele Mitkonkurrenten....
Memmingen kann kommen (hoffentlich "pfif )
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron