ECP-Spielplan Abstiegsrunde Gruppe B




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ECP-Spielplan Abstiegsrunde Gruppe B

Beitragvon Hopfendome » 06.02.2012, 07:34

Fr. 10.02.2012 19:45 Uhr EHC Waldkraiburg "Die Löwen" - EC Pfaffenhofen "Icehogs"

So. 12.02.2012 17:30 Uhr EC Pfaffenhofen "Icehogs" - Wanderers Germering

Fr. 17.02.2012 20:00 Uhr EC Pfaffenhofen "Icehogs" - EHC 80 Nürnberg

So. 19.02.2012 18:30 Uhr EHC 80 Nürnberg - EC Pfaffenhofen "Icehogs"

Fr. 24.02.2012 20:00 Uhr Wanderers Germering - EC Pfaffenhofen "Icehogs"

So. 26.02.2012 18:00 Uhr EC Pfaffenhofen "Icehogs" - EHC Waldkraiburg "Die Löwen"
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 06.02.2012, 07:34

Anzeige
 

Re: ECP-Spielplan Abstiegsrunde Gruppe B

Beitragvon HogsFan » 06.02.2012, 15:03

Gegen Waldkraiburg beide Spiele verloren, gegen Germering beide Spiele verloren, gegen Nürnberg eins gewonnen - aber auch diesen Sieg mit 6 Gegentoren!
Favouriten sind definitiv die anderen. Nach unserem letzten Heimspiel liegt selbst Nürnberg vor uns.......

Hey, wie konnte das alles so kommen. Ich meine das wir auf dem Papier in einer solchen Gruppe fast als Außenseiter gelten. Die letzten Wochen waren unglaublich. Ich hoffe so sehr das diese Mannschaft in diesen Spielen nochmal richtig den Arsch hoch bekommt und nicht immer wieder die gleichen Anfängerfehler macht. Ich hoffe das der Trainer noch mal die richtigen Worte und Taten findet um dieser Saison einen einigermaßen versöhnlichen Abschluss bescheren kann.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ECP-Spielplan Abstiegsrunde Gruppe B

Beitragvon Hightower » 06.02.2012, 16:17

Tja, die letzten Ergebnisse - seit den beiden Siegen gegen Schweinfurt und Dorfen, nach denen man gemeint hat, es gibt eine Wende hin zum Guten - waren in der Tat nicht sehr schön vom sportlichen her, um es mal vorsichtig auszudrücken. Hoffe jetzt mal, dass doch noch ein Ruck durch alle Beteiligten geht und der Klassenerhalt nach der Gruppenphase der Abstiegsrunde auf sportlichem Wege unter Dach und Fach gebracht werden kann. Auf dem Papier ist das Team - nach dem Ergebnissen der Hauptrunde - mit Sicherheit nicht in der Favoritenrolle und die letzten Resulate lassen auch nicht unbedingt hoffnungsvoll stimmen, aber am Freitag geht es bei 0 los und vielleicht kann mit einem guten Spiel in Waldkraiburg incl. zählbarem Resultat der Schalter hin zum Guten umgelegt werden. Kann am Freitag leider nicht live vor Ort sein, habe aber fest vor, die übrigen Spiele der Abstiegsrunde live vor Ort zu verfolgen.
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: ECP-Spielplan Abstiegsrunde Gruppe B

Beitragvon lemon » 06.02.2012, 18:46

tja, die gegner sind jetzt egal, es zählen die Punkte, und es sollten rund 12 oder mehr sein
ansonsten ginge es in die relegation.
Hoffentlich sind alle fit am Freitag, und HOFFENTLICH besinnen sich mal
ALLE Spieler auf DIE Tugenden, die
man braucht, um sportlich Erfolg zu haben!!!!
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron