ERC Sonthofen - ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ERC Sonthofen - ECP

Beitragvon Hopfendome » 22.02.2011, 15:47

Auf gehts zum wahrscheinlich letzten Auswärtsspiel in dieser Saison. Aber ich will jetzt nicht zu pessimistisch sein. Vielleicht gelingt uns ja eine kleine Überraschung und wir holen den dringend erforderlichen Punkt.

Ich hoff auch, dass sich viele ECP-Fans auf den Weg nach Sonthofen machen. Wir werden wieder mit der Bahn anreisen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 22.02.2011, 15:47

Anzeige
 

Re: ERC Sonthofen - ECP

Beitragvon Hopfendome » 26.02.2011, 14:40

Tja, leider hats im Endeffekt nicht gereicht. Jetzt schau´n mer, dass wir die Saison noch gut zu Ende bringen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ERC Sonthofen - ECP

Beitragvon inseltiger » 26.02.2011, 16:18

hallo sportfreunde,

ich wünsche euch für sonntag einen erfolgreichen abschluss der heurigen saison...

wir sind seit letzten sonntag im dauerfeiern...gibts ja gar nich, was im moment abgeht.... "schlusck

man sieht sich im herbst
Bild
Benutzeravatar
inseltiger
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 24
Registriert: 31.01.2011, 14:17


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron