Erding - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Erding - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 04.01.2010, 16:38

Nach einem weiteren grandiosen Sieg in Memmingen(Jungs,ihr seid SPITZE) gehts am kommenden Freitag nach Erding.Ich persöhnlich denke,das es das schwerste Spiel der letzten Tage wird,da sie eine sehr gute und kompakte Mannschaft haben.Und in letzter Zeit haben wir in Erding nicht gerade immer gut gespielt.Aber wir haben derzeit nen Lauf und genug Selbstbewußtsein,um auch dort bestehen zu können.Ich hoffe wir werden genügend Fans vor Ort sein um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützten. Ein Bus wird ja wohl nicht gehn(warum eigentlich nicht - ich finds schade!?),so sollten sich genügend Privatfahrer auf den Weg machen.Unsere Jungs leisten momentan(für mich schon die ganze Saison) außergewöhnliches..... Eigentlich sollten wir Fans dann auch mit außergewöhnlichen Aktionen antworten - das wäre doch mal was...... So ne "kleine Invasion von Paf-Fans" im Erdinger Stadion wäre doch klasse.
AUFRUF: ALLE AB NACH ERDING UND UNSERE JUNGS ANFEUERN BIS ZUR LETZTN MINUTE!!!!!!!!!
AUFRUF: UND AM SONNTAG BEIM HEIMSPIEL GEGEN BUCHLOE SAN MA NOCH MEHR UND NOCH LAUTER!!!!!!!!!
In den nächsten Spielen werden wir bestimmt mal wieder "Federn" lassen - genau dann müssen wir Fans da sein und unsere Farben lautstark unterstützen!!!!!
Auf ein Ergebniss zu tippen fällt mir heuer schwer - aus Überschwang tat i immer auf nen Sieg tippen - aber wir sollten net übertreiben......
Wünsche mir ein gutes Spiel in Erding mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. So geschah es im Hinspiel - nur das da Erding das bessere Ende hatte!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 04.01.2010, 16:38

Anzeige
 

Re: Erding - IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 04.01.2010, 17:37

ja überheblich sollten wir nicht werden aber mit einer einigermaßen normalen leistung sollten wir am freitag in erding schon was reißen.
ich hoffe auch, dass sich wieder eine große schar pfafftown fans mit auf die reise kommen :)
mein tipp: 2:5
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 05.01.2010, 10:13

Ich glaub, es wird eine sehr enge Kiste.
Mein Tipp 3:2 für PAF.

Ich bin leider nicht dabei, da ich mir das Jugendspiel gegen Dingolfing anschau. Werd aber schön brav den Liveticker mitverfolgen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding - IceHogs

Beitragvon IceFan » 05.01.2010, 10:34

Hopfendome hat geschrieben:Ich glaub, es wird eine sehr enge Kiste.
Mein Tipp 3:2 für PAF.

Ich bin leider nicht dabei, da ich mir das Jugendspiel gegen Dingolfing anschau. Werd aber schön brav den Liveticker mitverfolgen.

Tsts "pfif Miau, Miau
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding - IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 05.01.2010, 11:56

schade, schade
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding - IceHogs

Beitragvon IceFan » 05.01.2010, 20:48

Erding macht sich heiß

"Zwei Spiele deren vorzeichen nciht unterschiedlicher sein könnten!!!

PAF auf Platz 3 kann mit einem Sieg überholt werden - allerdings ham die grad nen lauf!!! §Punkte sind bei selbem einsatz wie gegen Bayreuth dennoch nciht unmöglich! Mein Tipp 6:4 für Erding vor hoffentlich 600+X Zuschauern!

DGF muss besiegt werden und das mit mindestens 3 Toren unterschied! Genug unterstützung werden die Jungs bekommen!!! :sbr:


Und um es gleich mal vorwegzunehmen: PAF unf DGF fahren wir an die Wand, und wenn nicht an die Wand dann in die Bande bis sie kracht
!"
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 05.01.2010, 22:22

Hopfendome hat geschrieben:Ich glaub, es wird eine sehr enge Kiste.
Mein Tipp 3:2 für PAF.

Ich bin leider nicht dabei, da ich mir das Jugendspiel gegen Dingolfing anschau. Werd aber schön brav den Liveticker mitverfolgen.


Überlässt Du uns dann Deine Trommel - damit wir in Erding schön viel "Stimmung" machen können??
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 09.01.2010, 18:12

Tag allerseits......

Tja,was soll man dazu sagen...... Ein weiterer toller Sieg für unsere IceHogs! Toll das auch so ein klarer Sieg wurde - und das auch noch gegen unsere Freunde aus Erding.... "bäh
Klasse Leistung von unserer Truppe! Einzelne heraus zu heben wäre nicht fair - die gesamte Mannschaft hat bis zum Ende gekämpft und nen verdienten Sieg eingefahren! Wie sie gekämpft haben,sah man an den "schweren" Beinen unserer Jungs zum Ende des Spieles!
Natürlich kann man auch sagen,das Erding gestern sicherlich nicht ihren besten Tag gehabt haben - aber wen interessierts??? "hurra
Das war dann glaub ich der 6 Sieg in Folge! RESPEKT!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding - IceHogs

Beitragvon IceFan » 09.01.2010, 18:41

HogsFan hat geschrieben:... die gesamte Mannschaft hat bis zum Ende gekämpft und nen verdienten Sieg eingefahren! Wie sie gekämpft haben,sah man an den "schweren" Beinen unserer Jungs zum Ende des Spieles!
!

Würd eher sagen die haben einen Gang runter geschaltet, man hat ja gesehen wenns drauf ankam haben sie sofort wieder angezogen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 09.01.2010, 19:08

Da war mit Sicherheit auch was dran.......
Man hat aber auch ein wenig die "Unkonzentriertheit" bemerkt,als die Erdinger im letzten Drittel den Torwart rausnahmen und wir zwei mal die Chance hatten das leere Tor zu treffen. Auch bei den letzten Kontern war eine kleine Müdigkeit zu sehen - als der Kopf wollte - aber die Beine nicht mehr hinter herkamen.
Aber Du hasr auch Recht,es war gut zu beobachten das wir das Tempo immer wieder den Erdingern anpassten.... "respe
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron