Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon Hopfendome » 19.02.2011, 02:00

So, zurück aus Erding.
Man ich könnte mich richtig ärgern. Einen Punkt hätten wir auf alle Fälle mitnehmen können. Vielleicht war es wirklich das 1. Drittel wo wir alles hergeschenkt haben.
Aber am Sonntag holen wir uns die drei Punkte!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 19.02.2011, 02:00

Anzeige
 

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon DonCe » 19.02.2011, 22:27

Hopfendome hat geschrieben:So, zurück aus Erding.
Man ich könnte mich richtig ärgern. Einen Punkt hätten wir auf alle Fälle mitnehmen können. Vielleicht war es wirklich das 1. Drittel wo wir alles hergeschenkt haben.
Aber am Sonntag holen wir uns die drei Punkte!!!!



Ja ärgerlich, aber ich habe von anfang an gesagt drei punkte an diesem we reichen uns und das schaffen wir morgen, kanns kaum erwarten, wir schaffen es da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!!!!
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 14:35

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon captan » 19.02.2011, 23:27

Hopfendome hat geschrieben:So, zurück aus Erding.
Man ich könnte mich richtig ärgern. Einen Punkt hätten wir auf alle Fälle mitnehmen können. Vielleicht war es wirklich das 1. Drittel wo wir alles hergeschenkt haben.
Aber am Sonntag holen wir uns die drei Punkte!!!!


Ich möchte gern deinen Optimismus teilen und hoffe ebenfalls auf Morgen.Zum Spiel in ED muß ich sagen daß das 1. Dr.verschlafen wurde,im 2. Dr.u.
Anfang 3.Dr. unser Spiel eigentlich gut lief bis man auf einmal wieder das Gefühl hatte ,jetzt betteln sie wieder um ein Gegentor ,was auch prompt
passierte.Danach war eigentlich das Übergewicht auf unserer Seite,aber es reichte halt nicht mehr .Auch Erding hatte Chancen auf ein ENG.
Es hilft jetzt nur eins: Abhaken und den Möslern zeigen wie die Ice-Hogs die Punkte holen!!!!!
Bis morgen Servus und "by "by
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 23:07

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon inseltiger » 20.02.2011, 11:08

servus,

schade. ich hatte eigentlich schon drei punkte für euch gefeiert...aber es hat nicht sollen sein...

nun, noch ist nicht aller tage abend, ich drücke euch für die weiteren matches die daumen...

wir machen heute den klassenerhalt perfekt. vorausgesetzt, die piraten kriegen heute wieder eines auf den black-jack.... "prosi

sportliche grüsse von der insel
Bild
Benutzeravatar
inseltiger
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 24
Registriert: 31.01.2011, 15:17

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon HogsFan » 20.02.2011, 11:52

So richtig hat PAF am Freitag nie in das Spiel gefunden. Für mich waren es immer wieder nur ein paar Spielabschnitte in denen wir ED unter Druck gesetzt haben bzw konnten. Wahrscheinlich hat uns das erste Drittel,wie vom Haupti geschrieben,schon ne Menge an möglichen Punkt(en) gekostet. Es war aber auch schlimm an zu sehn wie wir am Anfang gespielt haben. So haben wir ED natürlich perfekt aufgebaut! Mein Fazit, ohne auf Details(ist ja jetzt eh egal) einzugehen ist, das ED sehr verdient gewonnen hat!
Und wenn wir heute wieder so spielen, dann werden wir wieder verlieren! Da muß heut mehr kommen. Und zwar von Anfang an. Das heißt ja nicht das wir nen "Sturmlauf" praktizieren sollen...... Aber eine hoch konzentrierte Abwehr und ein genaues Passspiel sollte dabei sein. Vorallem in den Zweikämpfen muß sich gegenüber dem ED Spiel was ändern - das war am Freitag schwach von uns! Für mich heute ein absolut richtungsweisendes Spiel! Wir sollten alles aber auch wirklich alles daran setzen dieses Spiel mit einem positiven Ausgang für uns zu gestalten!
Wenn ich so lese wie viele FAns in ED dabei gewesen sind, wenn ich mir die Bilder von unserem Block so anschaue dann kann ich einfach net verstehen warum wir so "leise" waren....... Es wäre so toll gewesen auch mal von den anderen Zuschauern und FAns ein Feedback zu bekommen in dem sie auch mal lautstark in die GEsänge eingestimmt hätten. Aber naja..............
Dann hoffe ich auf ein spannendes Spiel heute und endlich mal nen Sieg für unsere Truppe gegen ED! Aus vier Spielen in einer Saison sollte das echt mal möglich sein.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon pantherin1978 » 20.02.2011, 13:23

viel Glück, werde das Spiel vorm Ticker verfolgen,
verschleppte Erkältung/dichte Birne trägt man nich dreieinhalb Stunden durch die Kälte "zwink
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 11:01
Wohnort: Selb

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon ECP Fan » 20.02.2011, 14:40

Genau viel Glück und holt die BIG POINTS. Werde mich heute mal im Erzgebirge niederlassen. Hatte auch schon den Gedanke auf Paf zu fahren.
Aber bei den Spritpreisen. Werde mich aber nochmal sehen lassen.

Mein Tipp: Schwer zu sagen, hoffe aber auf Punkte für Paf.



@pantherin

kannst ja auf Schönheide gegen das Entwicklerteam Chemnitz fahren. Beginn 17 Uhr

mfg
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon ECP Fan » 20.02.2011, 14:43

@pantherin

sorry habe überlesen das du erkältet bist
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon pantherin1978 » 20.02.2011, 16:30

ECP Fan hat geschrieben:@pantherin

sorry habe überlesen das du erkältet bist


passt scho, selbst wenn ich nicht erkältet wäre, könnte ich nirgends hinfahren, weil ich keinen fahrbaren Untersatz hab,
darum auch die dreieinhalb Stunden, wär zu Fuß zirka eine Stunde Weg zur Arena und wieder heim + 2,5h Spiel

wenn ich auswärts wäre, würde ich außerdem nix mitbekommen, wie sich die Wölfe gg. die Leoparden und den Schiri schlagen, von den IceHogs und den anderen Bayernligisten in dieser Region ganz zu schweigen "zwink
Zuletzt geändert von pantherin1978 am 20.02.2011, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 11:01
Wohnort: Selb

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon DonCe » 20.02.2011, 16:47

Wie ein Traum der nie vergeht,
wie ein Herz das ewig schlägt,
Blau wies Meer und gelb wie die Sonn ,
das bist du mein ECP,
wie ein licht das uns erhält,
wie ein stern am Himmelszelt,
Blume die niemals verwälkt,
liebe die ein Leben hält,
Heute hier und ,
Morgen dort,
jedes Spiel an jedem Ort!
Ihr sollt uns hörn
Ihr sollt uns sehn
WIR DIE FANS AUS Oberbayern!!!!!!
Ole Ole ECP!!!!!!!!!!

Blau und Gelb wir stehen auf eure Seite!!!!!!!

er hält den puck bei tag und nacht;
oh Floriiii oh Floriiiii!
nur er allein weiß wie ers macht;
oh Floriiii oh Floriiiii!
verzweifelt nur an unsrer wand;
oh Floriiii oh Floriiii!
gegen Floriiiii ist das keine schand;
oh Floriiii ohhhhhhhh Floriiii!

Marmor, Stein und Eisen bricht,
aber unser ECP nicht,
alles alles geht vorbei,
doch wir sind uns treu.

Wir sind nicht aus Füssen
Und nicht aus Weiden
Zusammenhalten das ist unser Ziel
Wir sind aus PafTown, aus Oberbayern,
Wir sind die Fans, die immer wieder feiern
Ole Ole...
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 14:35

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon Hopfendome » 21.02.2011, 08:07

Irgendwie hauts diese Saison mit Erding nicht hin. Zum gestrigen Spiel braucht man nicht viel sagen, es hat einfach an allem gefehlt.
Das einzig erfreuliche war die große Zuschauerkulisse. Da freut sich der Kassier.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Waldkraiburg - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 5
Waldkraiburg : Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 5
Schweinfurt : Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 3
Fankultur in Pfaffenhofen
Forum: Allgemein
Autor: HogsFan
Antworten: 22
Pfaffenhofen:Peißenberg
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron