Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon bully » 14.02.2011, 13:20

Servus,

da die Stimmung in anderen Foren schon, um es mal milde zu beschreiben, hochexplosiv ist, möchte ich die Fans aus Pfaffenhofen bitten jegliche Provokationen, ironische oder sarkastische Beiträge sein zu lassen.

Es bringt nichts mehr jetzt die Stimmung noch weiter aufzuheizen. Es ist genug Stoff in diesen Spielen drin, allein schon aus der Tabellensituation. Das genügt.

Unsere Mannschaft hat 6 Punkte gemacht, wir sollten uns alle aufs sportlich konzentrieren.

Gruß

Bernhard
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

von Anzeige » 14.02.2011, 13:20

Anzeige
 

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon Hopfendome » 14.02.2011, 14:05

@bully:
Du hast vollkommen recht. Aber manchmal ist es wirklich nicht einfach sich verbal zurückzuhalten. Dennoch sollten wir uns auf das sportliche konzentrieren.
Ich hoffe, dass wir zwei schöne Spiele sehen werden; ohne irgendwelche Zwischenfälle.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon bully » 14.02.2011, 14:47

ich weiß das es oft nicht einfach ist. ich will auch niemanden was verbieten oder so. nur ist es im moment vielleicht einfach besser ruhig zu bleiben.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon HogsFan » 15.02.2011, 19:36

Auf alle Fälle werden die Spiele gegen Erding eine große emotionale Prägung haben. Auch wenn in den Foren ruhe herrscht. Spätestens nach dem dritten Bier wird bei einigen alles wieder hoch kommen! Von dem her ......................
Sportlich, was eindeutig wichtiger ist, ist Erding ein "angeschlagener Riese" - das sie gutes Hockey spielen können haben sie ja über die gesamte Hauptrunde gezeigt. Der Schlüssel wird das Freitagsspiel sein - können wir da mind. 2 Punkte erspielen/erkämpfen wird ED kaum noch mal zurück kommen. Aber diese beiden Spiele werden es so oder so in sich haben. Wichtig wird noch sein das sich auch die Spieler zu keinen Schmarrn hinreißen lassen!
Erding ist stark und wir nicht schwach - sollen die Spiele beginnen und dann schaun mir mal was bei rauskommt! Wenigstens ein Sieg sollte für uns aber schon machbar sein....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon pantherin1978 » 16.02.2011, 07:23

Wünsche euch viel Glück/Spaß in den kommenden Spielen, vielleicht erreicht ihr ja doch noch Elvis' Saisonziel?
"respe natürlich auch zu den zwei gewonnenen Spielen vom vergangenen Wochenende.
Was ich mich frage, ist das jetzt sowas wie 'ne Zwischenrunde oder sind das schon die Play-Offs?
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 10:01
Wohnort: Selb

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon Hopfendome » 16.02.2011, 09:32

pantherin1978 hat geschrieben:Wünsche euch viel Glück/Spaß in den kommenden Spielen, vielleicht erreicht ihr ja doch noch Elvis' Saisonziel?
"respe natürlich auch zu den zwei gewonnenen Spielen vom vergangenen Wochenende.
Was ich mich frage, ist das jetzt sowas wie 'ne Zwischenrunde oder sind das schon die Play-Offs?


Vielen Dank! Wünsche Euch natürlich auch viel Glück im Kampf um Platz 8.
Hierbei handelt es sich um die Meister- bzw. Aufstiegsrunde. Diese wird ja in zwei Vierer-Gruppen gespielt. Der 1. und 2. der jeweiligen Gruppe qualifiziert sich für das Play-Off-Halbfinale.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon pantherin1978 » 16.02.2011, 18:22

Hopfendome hat geschrieben:Vielen Dank! Wünsche Euch natürlich auch viel Glück im Kampf um Platz 8.
Hierbei handelt es sich um die Meister- bzw. Aufstiegsrunde. Diese wird ja in zwei Vierer-Gruppen gespielt. Der 1. und 2. der jeweiligen Gruppe qualifiziert sich für das Play-Off-Halbfinale.


Danke für die schnelle Antwort, wäre Aufstieg eine Option für euch, wenn es denn soweit kommen sollte?

Glück können wir brauchen bei unserem "PP" "dag

der einzige Vorteil, dass ich am Sonntag mal wieder in der Arena war, ist die Tatsache, dass so wenigstens nur der Strom-Verteilerkasten durchgeschmort ist und nicht mein Netbook auch "zwink
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 10:01
Wohnort: Selb

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon Hopfendome » 16.02.2011, 20:29

pantherin1978 hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Vielen Dank! Wünsche Euch natürlich auch viel Glück im Kampf um Platz 8.
Hierbei handelt es sich um die Meister- bzw. Aufstiegsrunde. Diese wird ja in zwei Vierer-Gruppen gespielt. Der 1. und 2. der jeweiligen Gruppe qualifiziert sich für das Play-Off-Halbfinale.


Danke für die schnelle Antwort, wäre Aufstieg eine Option für euch, wenn es denn soweit kommen sollte?

Glück können wir brauchen bei unserem "PP" "dag

der einzige Vorteil, dass ich am Sonntag mal wieder in der Arena war, ist die Tatsache, dass so wenigstens nur der Strom-Verteilerkasten durchgeschmort ist und nicht mein Netbook auch "zwink


Nein, ein Aufstieg in die Oberliga wird für uns nicht in Frage kommen (fehlendes Geld, zu wenig Zuschauer).
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon pantherin1978 » 16.02.2011, 21:14

thx again, ich hab daheim außer pointstreak-ticker immer auch den bayernhockey-ticker laufen, würde mich freuen, da noch mehr tore/siege von euch zu lesen
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 10:01
Wohnort: Selb

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon Hopfendome » 18.02.2011, 08:29

Nur noch wenige Stunden bis zum Spiel. Schön langsam werd ich nervös.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon HogsFan » 18.02.2011, 08:49

Hopfendome hat geschrieben:Nur noch wenige Stunden bis zum Spiel. Schön langsam werd ich nervös.

Echt?? Warum?? Freust dich so sehr auf die Erdinger und deren Bier?? "zwink
Hauptsache die Mannschaft hat auch eine gewisse Nervosität - dann stehn´s besser unter "Spannung"!!
Werden wir heut wieder vollzählig antreten können?
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon bully » 18.02.2011, 10:13

servus,

leo fehlt. ob franz spielen kann weiß ich im moment nicht, der war zwar gestern im training aber wie es ging weiß ich nicht. muß ich erst noch telefonieren.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon bully » 18.02.2011, 10:15

was die spannung angeht die ist sicher da. wäre ja schlimm wenns nicht so wäre "snap . außer bei einem. der coach. aber da wäre es genauso schlimm wenn er nervös wäre. wäre auch ned normal....... "coffee
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon Hopfendome » 18.02.2011, 10:56

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Nur noch wenige Stunden bis zum Spiel. Schön langsam werd ich nervös.

Echt?? Warum?? Freust dich so sehr auf die Erdinger und deren Bier?? "zwink
Hauptsache die Mannschaft hat auch eine gewisse Nervosität - dann stehn´s besser unter "Spannung"!!
Werden wir heut wieder vollzählig antreten können?


I freu mi eigentlich nur auf die Erdinger Urweisse. "gröhl
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding vs. Pfaffenhofen/Pfaffenhofen vs. Erding

Beitragvon gunny » 18.02.2011, 15:14

Hopfendome hat geschrieben:Nur noch wenige Stunden bis zum Spiel. Schön langsam werd ich nervös.

Warum nervös wir fahr´n nach Erding um zu feiern
denn
Wenn ein Tor fällt baun wir's wieder auf !
Wenn ein Tor fällt baun wir's wieder auf !
Links ein Pfosten , rechts ein Pfosten
und die Latte oben drauf !
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Nächste


Ähnliche Beiträge

Bus nach Erding?????
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: HogsFan
Antworten: 14
Mit der DB am 18.02.11 nach Erding
Forum: Mitfahrtreff
Autor: Hopfendome
Antworten: 0
13.03.2011 Erding vs. Schweinfurt und Pfafftown ist dabei
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: Winki
Antworten: 3
IceHogs - Erding
Forum: Videos
Autor: IceFan
Antworten: 2
Pfaffenhofen - Pfronten
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron