Erst Testspiel in Miesbach




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Erst Testspiel in Miesbach

Beitragvon Sir Tobi » 19.09.2009, 09:51

erstmal servus jungs

ich war gestern beim ersten testspiel in miesbach dabei.
endstand 8:1 (1:1/3:0/4:0)
es war im großen und ganzen ein gutes spiel wenn man davon ausgeht, dass unsere jungs erst vier mal trainiert haben und die miesbacher schon seit über drei wochen auf dem eis sind.
zuschauer sind lauter bauerntrampel wie man es von miesbach auch erwartet. "geil
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 19.09.2009, 09:51

Anzeige
 

Re: Erst Testspiel in Miesbach

Beitragvon HogsFan » 19.09.2009, 17:55

Denke auch das die ersten paar spiele noch keine Aussagekraft haben. Die sollen sich jetzt ersteinmal "einspielen". Mal schaun wie es morgen gegen Moosburg ausschaut.

Wieso Bauerntrampel? Haben sie sich recht aufgeführt?
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erst Testspiel in Miesbach

Beitragvon Sir Tobi » 19.09.2009, 18:04

ja schon, waren zwar nur ca. 150 leute da aber beim kleinsten körperkontakt haben die sich aufgeführt als wäre einer umgekommen "fix "autsch
zum glück hatte keiner von denen seine mistgabel dabei, sonst wäre die wahrscheinlich aufs eis geflogen "volgl "bäh
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erst Testspiel in Miesbach

Beitragvon HogsFan » 19.09.2009, 18:11

Nicht schlecht.... Also das mit den Mistgabeln hatten wir ja schon - bloß damals unterstellte uns Nürnberg welche zu besitzten...
Naja,kann mir ja bald selbst ein Bild von denen machen wenns zum Spiel nach Miesbach geht...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erst Testspiel in Miesbach

Beitragvon Sir Tobi » 19.09.2009, 18:15

ja genau. aber trotzdem fands ich gestern lustig mit denen.
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erst Testspiel in Miesbach

Beitragvon Sir Tobi » 19.09.2009, 20:23

ups die miesbacher sind etwas angefressen wegen meinem text "dudu
sie wollen jetzt "uns hopfazupfa" das nächste mal zweistellig abfertigen. "bäh
mehr darüber auf dem link
http://www.tev-miesbach.de/component/op ... 1/id,8836/

tev "bauerntrampel" miesbach "snap "fix
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erst Testspiel in Miesbach

Beitragvon IceFan » 19.09.2009, 20:58

Sir Tobi hat geschrieben:ups die miesbacher sind etwas angefressen wegen meinem text "dudu
sie wollen jetzt "uns hopfazupfa" das nächste mal zweistellig abfertigen. "bäh
mehr darüber auf dem link
http://www.tev-miesbach.de/component/op ... 1/id,8836/

tev "bauerntrampel" miesbach "snap "fix

oh a hat jemand einen gefunden den er nicht mag.... "yeah "respe "gröhl "bäh
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erst Testspiel in Miesbach

Beitragvon HogsFan » 20.09.2009, 09:50

Na dann herrscht doch wenigstens gleich die richtige Stimmung beim nächsten Spiel.... "zwink
Aber mei,die sollen sich jetzt bitte nicht an jedem "geschriebenen Wort" aufhängen - was wurden wir schon nicht alles genannt. Alles halb so wild...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erst Testspiel in Miesbach

Beitragvon Hopfendome » 22.09.2009, 12:39

HogsFan hat geschrieben:Na dann herrscht doch wenigstens gleich die richtige Stimmung beim nächsten Spiel.... "zwink
Aber mei,die sollen sich jetzt bitte nicht an jedem "geschriebenen Wort" aufhängen - was wurden wir schon nicht alles genannt. Alles halb so wild...


Mei damit muss man leben....!!! "gröhl
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erst Testspiel in Miesbach

Beitragvon HogsFan » 22.09.2009, 21:00

Und nachdem wir wissen was alles aus nem Nürnberger rauskommt,wenn er mal was geistiges loswerden will - seitdem können wir mit allem leben "bäh
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erst Testspiel in Miesbach

Beitragvon Sir Tobi » 24.09.2009, 19:01

da hast recht und sie sind ja auch nicht ganz so schlimm wie die königsbrunner "fix
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erst Testspiel in Miesbach

Beitragvon HogsFan » 26.09.2009, 09:45

Also das Spiel gestern Abend war an für sich recht gut - aus Erdinger Sicht! Die haben schon eine wirklich gute Form. Und wir noch ne Menge Arbeit vor uns.....
Die Begegnung morgen gegen Tölz sehe ich fast zum einstudieren von Spielzügen an - unabhängig vom Ergebniss. Bis zum Vorbereitungsrückspiel gegen Erding sollte man dann schon wieder ein paar Verbesserungen sehen können. Gerade unsere Durchschlagskraft nach vorne - da sieht man noch viel zu wenig. Und wir haben ja viele gute Stürmer......
Was ich von Erding klasse fand war das schnelle Umschalten von Abwehr zum Angriff. Das ging gestern bei denen zack zack - und die Pässe kamen gut an.
Aber wir sind ja noch in der Vorbereitungs-und Findungsphase.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron