ESC Dorfen - ECP/ECP - ESC Dorfen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ESC Dorfen - ECP/ECP - ESC Dorfen

Beitragvon Hopfendome » 04.12.2009, 10:31

Anbei der Vorbericht des ESC Dorfen:

http://www.merkur-online.de/sport/eisho ... 47903.html

Nehmt mir drei Punkte mit. Bin ja heute nicht mit dabei!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 04.12.2009, 10:31

Anzeige
 

Re: ESC Dorfen - ECP/ECP - ESC Dorfen

Beitragvon HogsFan » 05.12.2009, 06:50

Hopfendome hat geschrieben:Anbei der Vorbericht des ESC Dorfen:

http://www.merkur-online.de/sport/eisho ... 47903.html

Nehmt mir drei Punkte mit. Bin ja heute nicht mit dabei!!!


Konnten leider nur einen Punkt mitnehmen..... "grub
Das Spiel war meiner Meinung nach nix besonderes. Dorfen in den Zweikämpfen bissiger und oft nen "Schlittschuh" schneller.Bei Pfaffenhofen wechselt sich die Leistung immer wieder ab - gestern hats mir net so gefallen. Hinten mal wieder mit ein paar Aussetzern und nach vorne haben wir zwar gekämpft,aber so richtig schöne Spielzüge waren relativ selten!
Das Kämpfen können wir unseren Jungs nie abschreiben - beim Spielen haben sie aber immer wieder ihre Schwankungen - Leider!
Jetzt müssen die 3 Punkte am Sonntag eingefahren werden! MÜSSEN!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESC Dorfen - ECP/ECP - ESC Dorfen

Beitragvon Sir Tobi » 06.12.2009, 11:28

genau drei punkte sind heute einfach pflicht gegen einen direkten konkurenten wie es dorfen ist. und in den letzten wochen haben wir ja gezeigt, dass eher sonntag unser spieltag ist. also jungs kämpfen und siegen!!!!

mein tipp: 5:3 sieg
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESC Dorfen - ECP/ECP - ESC Dorfen

Beitragvon Hopfendome » 07.12.2009, 11:34

Das war ja gestern ein reiner Arbeitssieg.
Hauptsache drei Punkte!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESC Dorfen - ECP/ECP - ESC Dorfen

Beitragvon Sir Tobi » 07.12.2009, 18:25

da hast du vollkommen recht, das beste am spiel waren die drei punkte und die bengaols "bäh .
na was will man machen, ok es war kein schönes spiel aber wenigstens wurde gekämpft bis zun umfallen, das ist manchmal auch wichtiger wie ein schönes spiel, denn das kommt ja kommenden sonntag gegen ein besseres team wieder "gröhl "bäh
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESC Dorfen - ECP/ECP - ESC Dorfen

Beitragvon HogsFan » 07.12.2009, 22:37

Denke auch das man nicht jedes Wochenende und gegen jeden Gegner glänzen kann.......
Wenn wir aber dann auch in solchen Spielen unsere Punkte machen ist das doch ein gutes Zeichen und ich glaub nicht,das da jemand was dagegen hat......
Das nächste Wochenende wird eh schwer genug - bei den knappen Abständen in der Tabelle kann man bei nem 0 Punkte Wochenende so schnell nach unten fallen,das ein jeder Punkt am Ende ausschlaggebend ist - und dann fragt eh keiner mehr,ob man dabei in Schönheit gestorben ist....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESC Dorfen - ECP/ECP - ESC Dorfen

Beitragvon Hopfendome » 08.12.2009, 08:47

KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESC Dorfen - ECP/ECP - ESC Dorfen

Beitragvon Sir Tobi » 08.12.2009, 08:54

merci :)
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESC Dorfen - ECP/ECP - ESC Dorfen

Beitragvon Hopfendome » 11.12.2009, 08:16

Sir Tobi hat geschrieben:merci :)


Koa Problem!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

ESC Dorfen - EC Pfaffenhofen
Forum: Videos
Autor: Hopfendome
Antworten: 1
IceHogs vs Dorfen
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 4
Fahrt nach Dorfen
Forum: Mitfahrtreff
Autor: HogsFan
Antworten: 1
IceHogs vs Dorfen
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 2
IceHogs - Dorfen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron