ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP

Beitragvon Hopfendome » 14.01.2009, 09:49

Es ist an der Zeit die nächsten Play-Off-Kandidaten zu ägern.
Bin mal g´spannt was unsere Jungs reißen.

Hoffentlich lichtet sich unser Krankenlager etwas. Hab leider gehört, dass der Rafal auch noch nicht ganz fit is.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 14.01.2009, 09:49

Anzeige
 

Re: ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP

Beitragvon IceFan » 14.01.2009, 11:57

Die letzten 4 Punktspiele gegen Königsbrunn konnten ja gewonnen werden und ich denk das wir diese Serie auch am Freitag fortsetzten werden. Königsbrunn ist zwar nicht gerade unser Lieblingsgegner aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen besonders auf fremden Eis sollte schon was drinn sein. Macht ja auch Spass die PO Kandidaten zu ärgern. :mrgreen: :mrgreen: Ich Tip mal 6 : 4 für die Hogs.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP

Beitragvon Hightower » 14.01.2009, 15:30

Hm, in einem Spielberichte stand ja, dass der Rafal an der Leiste verletzt ist und deshalb net ganz fit ist -
bleibt echt zu hoffen, dass sich das nicht verschlimmert und er hoffentlich am Wochenende spielen kann.

Ansonsten bin ich recht zuversichtlich für das kommende Wochenende => vielleicht können wir ja unsere beiden Serien, die gegen Königsbrunn und die Auswärtssiegesserie, fortsetzen
und dadurch weitere Play-off-Kandidaten gewaltig ärgern.... :) :) :)

Wäre am Freitag gerne nach Königsbrunn gefahren, muss aber eine andere terminliche Verpflichtung einhalten -
beim Match am Sonntag in Waldkraiburg bin ich aber auf jeden Fall am Start, sofern was zusammengeht.

Wie sieht´s denn beim Rest aus ? Fährt jemand nach Königsbrunn bzw. Waldkraiburg ?
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP

Beitragvon Burger King » 14.01.2009, 22:54

Ich hoffe natürlich auch, dass unsere Serie weitergeht?

Aber primär muss es Vorrang habe, dass wir unsere Spieler wieder in Vollbesitz der Kräfte bekommen. Die Playdown-Serie wird hart! Also lieber mal ohne Rafal und die anderen auskurieren, als mit allen Mitteln gewinnen.

Ich finde unsere Mannschaft einfach toll, wie sie die letzten Spiele mit dem verdienten Glück jedes Spiel gekämpft haben. Super Jungs! In der Rückrunden-Tabelle liegen sie auf Platz 8 nur 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter - Wahnsinn. Es geht doch.

Aber trotzdem lieber ein Spiel verlieren - als Kräfte vergeuden.
Burger King
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2008, 14:07

Re: ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP

Beitragvon HogsFan » 15.01.2009, 11:06

Burger King hat geschrieben:Ich hoffe natürlich auch, dass unsere Serie weitergeht?

Aber primär muss es Vorrang habe, dass wir unsere Spieler wieder in Vollbesitz der Kräfte bekommen. Die Playdown-Serie wird hart! Also lieber mal ohne Rafal und die anderen auskurieren, als mit allen Mitteln gewinnen.

Ich finde unsere Mannschaft einfach toll, wie sie die letzten Spiele mit dem verdienten Glück jedes Spiel gekämpft haben. Super Jungs! In der Rückrunden-Tabelle liegen sie auf Platz 8 nur 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter - Wahnsinn. Es geht doch.

Aber trotzdem lieber ein Spiel verlieren - als Kräfte vergeuden.


Da gebe ich Dir vollkommen recht. Angeschlagene Spieler sollten sich schonen um in der Abstiegsrunde absolut fit zu sein. Das Problem ist derzeit aber auch,das wir einige langzeitverletzte Spieler haben - und wenn dann noch welche Ausfallen muß der Rest natürlich noch mehr ackern....
Aber die werden das schon machen.....

Nachdem Königsbrunn gewinnen muß um noch ihre Chancen für die PlayOffs zu bewahren,dürfte das unser Spielweise auch etwas entgegenkommen.Aus einer guten Abwehr raus auf Konter spielen machen wir ja auch nicht schlecht mit unseren schnellen Stürmern...
Bei Waldkraiburg schauts ja ähnlich aus.... - find schon das der Meister und Vizemeister aus der letzten Saison zusammen spielen sollten - diesmal halt in den PlayDown´s ....... :lol:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP

Beitragvon HogsFan » 15.01.2009, 19:05

Laut dem Vorbericht zu den kommenden Spielen kann der Kühnl eventuell wieder spielen - das ist gut!
Dazu gibt es aber 2 Abgänge bei uns,Ehlert Tom und Bienlein Max verlassen den Verein. Mit unseren Verletzten(beide Birk´s und Pfafferott) bekommen wir jetzt wohl sicher keine 3 Reihen zusammen. Wenn jetzt noch welche ausfallen........oder sich verletzen, haben wir ein echtes Problem!
Bin gespannt wie die Mannschaft mit diesem Sachverhalt die nächsten Spiele angehen wird...
Wichtig ist wirklich nur die Abstiegsrunde - und das wir dann möglichst viele Spieler zu Verfügung haben.
Wenn man sich mal so den Kader anschaut - wie wir die Saison eigentlich beginnen wollten und wie der Kader jetzt kurz vor dem Hauptrundenende aufgestellt ist..... : Birk,Franz ; Birk,Christian ; Pfafferott,Wolfgang - verletzt
Aigner, Ehlert,Bienlein weg....
Schwele,Thommes garnicht gespielt

Ist schon krass wenn man sich das mal so anschaut.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP

Beitragvon IceFan » 15.01.2009, 20:34

Thommes war doch schon vorher klar und das Schwele nicht zuverlässig ist auch.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP

Beitragvon chief » 15.01.2009, 20:55

Also drei Reihen sollten es schon werden. Ich komme gerade vom Training. Der Kühnl Manuel wird wohl spielen und so wie es ausschaut auch der Raf. Außerdem ist auch der Schünemann Niki dabei, der die letzten beiden Spiele meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Nächste Woche kann dann auch der Birk Chris wieder voll einsteigen.
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 09:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP

Beitragvon Hopfendome » 16.01.2009, 11:21

chief hat geschrieben:Also drei Reihen sollten es schon werden. Ich komme gerade vom Training. Der Kühnl Manuel wird wohl spielen und so wie es ausschaut auch der Raf. Außerdem ist auch der Schünemann Niki dabei, der die letzten beiden Spiele meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Nächste Woche kann dann auch der Birk Chris wieder voll einsteigen.


Das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an. Zur Abstiegsrunde sollten dann wieder alle Mann an Bord sein.
Hoffentlich bleiben wir verletzungsfrei!!!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP

Beitragvon ECP Schauer » 18.01.2009, 14:54

eine frage

wist ihr etwas von
löwenberger marco
der soll sich verletzt haben am freitag jetzt schaut das spiel für heute nicht recht toll aus
ECP Schauer
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008, 18:06

Re: ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP

Beitragvon Hopfendome » 19.01.2009, 07:26

Zum gestrigen Spiel in Waldkraiburg braucht man eigentlich nicht viel schreiben. Ein verdienter Sieg für die Löwen.
Aber bei unserer Rumpftruppe war das fast schon klar. Man muss unserem Team ein großes Lob aussprechen, vor allem an die angeschlagenen Spieler, die trotzdem gestern gespielt haben.

Beim Leo weis ich auch nichts genaueres. Man kann nur hoffen, dass es kein Kreuzbandriss ist.
An dieser Stelle a guade Besserung!!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP

Beitragvon Hopfendome » 19.01.2009, 14:53

Laut PK-Artikel zum Waldkraiburg-Spiel, wurde beim Leo kein Kreuzbandriss festgestellt.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP/EHC Waldkraiburg - ECP

Beitragvon ECP Schauer » 19.01.2009, 15:16

auch von mir an leo
gute besserung
ECP Schauer
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008, 18:06


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron