ESV Königsbrunn - ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon Hopfendome » 30.12.2010, 13:09

Sir Tobi hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Ja, an das Spiel in Kempten kann ich mich auch noch erinnern. Oder die Partie in Füssen, wo wir mit 8 Leuten mehrer Stimmung g´macht haben, wie die 700 Füssener, obwohl wir hoffnungslos zurückgelegen haben.



ja ja das war'n no zeiten...... "prosi "schlusck "schlusck "schlusck "prosi "volgl "plat "plat "plat "plat "plat


Das kannst lauten sagen.....!!!!!!!!! "pfif "pfif "pfif
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 30.12.2010, 13:09

Anzeige
 

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon DonCe » 31.12.2010, 00:42

Egal wie es nun mal zur Zeit bei uns läuft,
aber wir sollten uns mal alle ein Beispiel an den Pfrontener Fans nehmen,
wir wissen ja noch alle wie die bei uns verloren haben (also eigentlich überall wo die Spielen) und die Fans waren bester Stimmung.
Ist zwar keine Lösung für uns, aber ich denke so übel wird das schon nit für uns heuer werden.
Wir schaffen das scho.
Also am Sonntag heißt es wieder:
ECP.....Wir sind da....zu jedem Spiel.....ist doch klar....Pfaffenhofen... Oberbayern... ECP ...OLLE OLLE
"hüpf "hüpf "hüpf "hurra "hurra "hurra "hüpf "hüpf "apla "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 13:35

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon Sir Tobi » 31.12.2010, 10:46

DonCe hat geschrieben:Egal wie es nun mal zur Zeit bei uns läuft,
aber wir sollten uns mal alle ein Beispiel an den Pfrontener Fans nehmen,
wir wissen ja noch alle wie die bei uns verloren haben (also eigentlich überall wo die Spielen) und die Fans waren bester Stimmung.
Ist zwar keine Lösung für uns, aber ich denke so übel wird das schon nit für uns heuer werden.
Wir schaffen das scho.
Also am Sonntag heißt es wieder:
ECP.....Wir sind da....zu jedem Spiel.....ist doch klar....Pfaffenhofen... Oberbayern... ECP ...OLLE OLLE
"hüpf "hüpf "hüpf "hurra "hurra "hurra "hüpf "hüpf "apla "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf




sehr guter beitrag!!! "daf "daf "daf "daf "daf
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon IceHog-Sanny » 31.12.2010, 11:25

Sir Tobi hat geschrieben:
DonCe hat geschrieben:Egal wie es nun mal zur Zeit bei uns läuft,
aber wir sollten uns mal alle ein Beispiel an den Pfrontener Fans nehmen,
wir wissen ja noch alle wie die bei uns verloren haben (also eigentlich überall wo die Spielen) und die Fans waren bester Stimmung.
Ist zwar keine Lösung für uns, aber ich denke so übel wird das schon nit für uns heuer werden.
Wir schaffen das scho.
Also am Sonntag heißt es wieder:
ECP.....Wir sind da....zu jedem Spiel.....ist doch klar....Pfaffenhofen... Oberbayern... ECP ...OLLE OLLE
"hüpf "hüpf "hüpf "hurra "hurra "hurra "hüpf "hüpf "apla "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf




sehr guter beitrag!!! "daf "daf "daf "daf "daf


Ganz meiner Meinung!!!
Des schaff ma schon am Sonntag!!! "daf "daf
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon Sir Tobi » 31.12.2010, 13:42

IceHog-Sanny hat geschrieben:
Sir Tobi hat geschrieben:
DonCe hat geschrieben:Egal wie es nun mal zur Zeit bei uns läuft,
aber wir sollten uns mal alle ein Beispiel an den Pfrontener Fans nehmen,
wir wissen ja noch alle wie die bei uns verloren haben (also eigentlich überall wo die Spielen) und die Fans waren bester Stimmung.
Ist zwar keine Lösung für uns, aber ich denke so übel wird das schon nit für uns heuer werden.
Wir schaffen das scho.
Also am Sonntag heißt es wieder:
ECP.....Wir sind da....zu jedem Spiel.....ist doch klar....Pfaffenhofen... Oberbayern... ECP ...OLLE OLLE
"hüpf "hüpf "hüpf "hurra "hurra "hurra "hüpf "hüpf "apla "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf




sehr guter beitrag!!! "daf "daf "daf "daf "daf


Ganz meiner Meinung!!!
Des schaff ma schon am Sonntag!!! "daf "daf



sollte aber ned nur am sonntag so sein
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon HogsFan » 01.01.2011, 12:33

Ja ja, die alten Zeiten...... Lang sind sie vorbei..... Wenn man euren Erzählungen dann so lauscht wünscht man sie sich sofort zurück...
Wenn man dann die realität sieht in den letzten Jahren......Diese kleine Fankurve......Und so viele Zuschauer die drum herum stehen und "nur schauen"..... Oftmals ist es schade, wie es läuft, aber den kleinen so winzigen Kern derer die versuchen was an Fanstimmung rüber zu bringen, was will man denen schon vorwerfen....Ich denke eh, das wir meisst im Rahmen des möglichen ganz gut sind und auswärts passt es ja auch meisst....Stehen 30 Leute meht in der Heimkurve und machen "Stimmung" kommen wohl die wenigsten auf den Gedanken bei nem Scheissspiel einfach mal zu gehen...Das ist leider die Realität in PAF.
Aber dennoch gehts jetzt weiter wie ihr schon alle vorher geschrieben habts. Wir werden die Spieler noch mal gescheit anfeuern und dann schauen wir mal. Nen "Scheisstag" hatten am 26.12 dann vieleicht beide Lager und dann passt es ja auch wieder.
Ich verteidige meine/unsere Leute gerade in der Hinsicht das in Heimspielen bei uns doch oft tote Hose ist und das liegt nicht an den Leuten in der Kurve allein sondern am gesamten PAF Fanumfeld - da wünsche ich mir oft eure "alten Tage" zurück.....
Und morgen in Kö-brunn wird's bestimmt wieder laut.......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon Winki » 01.01.2011, 13:56

Sir Tobi hat geschrieben:

sollte aber ned nur am sonntag so sein


@ tobi dann bin ich ja mal am sonntag gespannt ob nicht nur gefordert wird sondern auch selbst ordentlich mit
geschrien wird "bäh

und zu deiner frage wenn wir gleichauf gewesen wären dann wären wir mit sicherheit da geblieben
aber mit 6 mann, die ganzen leistung momentan, dann noch so ein spiel, da ist halt mal
alle zusammen gekommen und wir hatten mal die nase gestrichen voll

und wir hatten auch schlimmere spiele wie dieses und wir sind immer da geblieben

leider liegt es nicht nur an uns trommlern stimmung zu machen, dazu brauchen wir alle
und wenn mal einige in der fankurve den mund aufbekommen würden wäre das auch kein problem

leider werden wir immer weniger schreier zuhause, einige helfen an anderer stelle was natürlich wichtig ist
andere ziehen weg oder kommen gar nicht mehr, eben das leidige thema fankultur bei uns
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 13:30

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon Hopfendome » 02.01.2011, 20:22

Endstand 8:9 n.P.
Was war denn da schon wieder los? SIEBEN Gegentore im letzten Drittel. Da bekommst doch echt das absolute Kotzen. "groll "groll "groll "groll
Man kann ja echt froh sein, dass man noch zwei Punkte mitgenommen hat.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon IceFan » 02.01.2011, 20:32

Hopfendome hat geschrieben:Endstand 8:9 n.P.
Was war denn da schon wieder los? SIEBEN Gegentore im letzten Drittel. Da bekommst doch echt das absolute Kotzen. "groll "groll "groll "groll
Man kann ja echt froh sein, dass man noch zwei Punkte mitgenommen hat.

Mir schaut das Ergebnis so aus als ob sie zeigen wollten das sie es noch können aber dann zum spielen aufgehört haben weshalb auch immer. Irgendwas stimmt da nicht andesers kann ich mir so ein Ergebnis nicht vorstellen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon icehogsfan » 02.01.2011, 20:47

Ich bin fassungslos. So können wir uns die play offs abschminken. Ich kanns immer noch nich glauben. Beim eishockey kanns ja schnell gehn. Kann mich vor allem noch an ein spiel in Waldkraiburg vor paar jahren erinnern als wir 90 sec vor schluss 1:4 hinten lagen und dann noch 4:4 gespielt haben. Aber 7:1 führen und dann das ...Unglaublich. Wenigstens den zusatzpunkt noch gerettet.
icehogsfan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2011, 20:37

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon Hopfendome » 02.01.2011, 20:50

Ich bin wieder mal sprachlos (wie eigentlich fast die ganze Saison). Momentan weis ich wirklich nicht, wie das alles noch weitergehen soll.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon Sir Tobi » 02.01.2011, 21:59

Hopfendome hat geschrieben:Ich bin wieder mal sprachlos (wie eigentlich fast die ganze Saison). Momentan weis ich wirklich nicht, wie das alles noch weitergehen soll.



aufhören und in der landesliga oder bezirksliga weitermachen hi hi hi (des war a witz)
und zum spiel heut: "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "rot "rot "rot "rot "rot "rot "rot "rot "groll "groll "groll "groll "groll "groll "groll "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon IceFan » 02.01.2011, 22:02

Sir Tobi hat geschrieben:

aufhören und in der landesliga oder bezirksliga weitermachen hi hi hi (des war a witz)

Sag des net zu laut des is glei passiert "groll "groll Ich hab echt lang an die Mannschaft gelaubt was sonst eigentlich nicht so mein Fall ist mach auch schon mal gern zu früh mei Gosch'n auf, aber jetzt bin ich der Meinung das wir die PO nicht verdienen, da sind einige Mannschaften da die sich den Arsch aufreissen um da hin zu kommen und denen vergönne ich es jetzt auch.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon icehogsfan » 02.01.2011, 22:18

Wie solln jetzt die eh schon wenigen fans und zuschauer jetzt noch an die mannschaft glauben? ich versteh das nich.solch eine wahnsinnsmannschaft. Eigentlich ne richtig gute mischung. aber anscheinend funktioniert sie nich mehr.
WIE GEHTS WEITER??????????
icehogsfan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2011, 20:37

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon Sir Tobi » 02.01.2011, 22:21

auf jeden fall!!! vor allem wenn man gesehen hat gegen wen wir nach dem zweiten drittel 7:1, nämlich ein königsbrunn das eigentlich nicht da war. und im letzten drittel............
was soll man sagen, eine abwehr die heute bezirksliga niveau hatte!!!
mir tut heute nur der fischer benni leid. da kommt er in letzten drittel frisch rein und unsere spieler hinten (abwehrspieler kann man heut nicht sagen) lassen ihn vollkommen alleine!!!
na ja wenn man es nicht als blau-gelber gesehen hat könnte man sagen ein wunderbares spiel, aber das heute hatte von anfang an nichts mit bayernliga zu tun!!!!
deshalb sag ich nur : SCHÄMT EUCH!!! "rot
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron