ESV Königsbrunn - ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon captan » 02.01.2011, 22:32

Ich komm heim und lese Köbrunn vs Päftown 1:5 und denke daß Alles klar ist .1:6,1:7 und dann der volle Horror bis zum 8:8!!!
Da kann man doch eigentlich als Infarkt-gefährderter am besten nur noch das Endergebnis abrufen!!Nervenschwäche kann
man sich diese Saison sowieso nicht mehr leisten. "groll "groll Nicht einmal die 2 Pkt.können da versöhnlich stimmen.

Servus bis zum nächsten "Horrortrip" "fix "fix
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

von Anzeige » 02.01.2011, 22:32

Anzeige
 

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon IceFan » 02.01.2011, 22:38

captan hat geschrieben:Ich komm heim und lese Köbrunn vs Päftown 1:5 und denke daß Alles klar ist .1:6,1:7 und dann der volle Horror bis zum 8:8!!!
Da kann man doch eigentlich als Infarkt-gefährderter am besten nur noch das Endergebnis abrufen!!Nervenschwäche kann
man sich diese Saison sowieso nicht mehr leisten. "groll "groll Nicht einmal die 2 Pkt.können da versöhnlich stimmen.

Servus bis zum nächsten "Horrortrip" "fix "fix

Die spulen warscheinlich ein Herzschrittmacher Testprogramm von einen Hersteller dieser Dinge ab. "ohhh "groll
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon Choko » 02.01.2011, 22:40

Nur noch bodenlos bin maßlos enttäuscht von unserer Truppe "groll
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon HogsFan » 02.01.2011, 22:47

Leck mich am Arsch - jetz schreib i meine Meinung und dann geht der Bericht net online - ZENSUR????
Nee, mal im ernst - Hallo Mannschaft ??? Zu blöde zu Hockey spielen??? Schaut so aus!!
Meint ihr wirklich,gegen eine Aufsteiger nach zwei Dritteln zu führen wäre eine Kunst??? Kunst ist es gegen einen Aufsteiger nach eine megaklaren Führung zu verlieren!!! Heute habts das "schwarze unter den Nägeln" net verdient!!!!! Sich selbst so zu bestrafen durch BABYEISHOCKEY und die Fans so zu verarschen.....
Ich weiß mir keinen Reim auf solch eine Leistung! Kö-brunn hat sich jedenfalls köstlich amüsiert!
Tja, was ist die Schlussfolgerung daraus??
1. Wir können es net besser??
2. Söldnertum,welches net belohnt wird???
3. .......................................................................................
Naja, es muß weiter gehn. Es ist natürlich brutal entäuschend was da gezeigt wurde. An jeder war sauer und traurig!
Ich hoffe nur, das sich die Mannwschaft ihrer Rolle in der Bayernliga selbst bewußt ist und nocheinmal den "Hebel" umlegen kann/tut!!!
Wenn nicht - AUSSORTIEREN!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon IceFan » 02.01.2011, 22:49

HogsFan hat geschrieben:Leck mich am Arsch - jetz schreib i meine Meinung und dann geht der Bericht net online - ZENSUR????
Nee, mal im ernst - Hallo Mannschaft ??? Zu blöde zu Hockey spielen??? Schaut so aus!!
Meint ihr wirklich,gegen eine Aufsteiger nach zwei Dritteln zu führen wäre eine Kunst??? Kunst ist es gegen einen Aufsteiger nach eine megaklaren Führung zu verlieren!!! Heute habts das "schwarze unter den Nägeln" net verdient!!!!! Sich selbst so zu bestrafen durch BABYEISHOCKEY und die Fans so zu verarschen.....
Ich weiß mir keinen Reim auf solch eine Leistung! Kö-brunn hat sich jedenfalls köstlich amüsiert!
Tja, was ist die Schlussfolgerung daraus??
1. Wir können es net besser??
2. Söldnertum,welches net belohnt wird???
3. .......................................................................................
Naja, es muß weiter gehn. Es ist natürlich brutal entäuschend was da gezeigt wurde. An jeder war sauer und traurig!
Ich hoffe nur, das sich die Mannwschaft ihrer Rolle in der Bayernliga selbst bewußt ist und nocheinmal den "Hebel" umlegen kann/tut!!!
Wenn nicht - AUSSORTIEREN!!!

Hier gibst keine Zensur
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon HogsFan » 02.01.2011, 22:54

IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Leck mich am Arsch - jetz schreib i meine Meinung und dann geht der Bericht net online - ZENSUR????
Nee, mal im ernst - Hallo Mannschaft ??? Zu blöde zu Hockey spielen??? Schaut so aus!!
Meint ihr wirklich,gegen eine Aufsteiger nach zwei Dritteln zu führen wäre eine Kunst??? Kunst ist es gegen einen Aufsteiger nach eine megaklaren Führung zu verlieren!!! Heute habts das "schwarze unter den Nägeln" net verdient!!!!! Sich selbst so zu bestrafen durch BABYEISHOCKEY und die Fans so zu verarschen.....
Ich weiß mir keinen Reim auf solch eine Leistung! Kö-brunn hat sich jedenfalls köstlich amüsiert!
Tja, was ist die Schlussfolgerung daraus??
1. Wir können es net besser??
2. Söldnertum,welches net belohnt wird???
3. .......................................................................................
Naja, es muß weiter gehn. Es ist natürlich brutal entäuschend was da gezeigt wurde. An jeder war sauer und traurig!
Ich hoffe nur, das sich die Mannwschaft ihrer Rolle in der Bayernliga selbst bewußt ist und nocheinmal den "Hebel" umlegen kann/tut!!!
Wenn nicht - AUSSORTIEREN!!!

Hier gibst keine Zensur

Weiß i doch - mein Rechner spinnt bei meiner Wortwahl ab und zu...... "zwink
I kannt noch so viel schreiben was mir heuer auf der Seele liegt - aber des bring uns ja a net weiter!!! Außerdem bin i ja ein "gebrandmarktes Kind" wenns um Kritik geht!! ( und i mein ausdrücklich net den Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Aber naja......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon IceFan » 02.01.2011, 22:56

HogsFan hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Leck mich am Arsch - jetz schreib i meine Meinung und dann geht der Bericht net online - ZENSUR????
Nee, mal im ernst - Hallo Mannschaft ??? Zu blöde zu Hockey spielen??? Schaut so aus!!
Meint ihr wirklich,gegen eine Aufsteiger nach zwei Dritteln zu führen wäre eine Kunst??? Kunst ist es gegen einen Aufsteiger nach eine megaklaren Führung zu verlieren!!! Heute habts das "schwarze unter den Nägeln" net verdient!!!!! Sich selbst so zu bestrafen durch BABYEISHOCKEY und die Fans so zu verarschen.....
Ich weiß mir keinen Reim auf solch eine Leistung! Kö-brunn hat sich jedenfalls köstlich amüsiert!
Tja, was ist die Schlussfolgerung daraus??
1. Wir können es net besser??
2. Söldnertum,welches net belohnt wird???
3. .......................................................................................
Naja, es muß weiter gehn. Es ist natürlich brutal entäuschend was da gezeigt wurde. An jeder war sauer und traurig!
Ich hoffe nur, das sich die Mannwschaft ihrer Rolle in der Bayernliga selbst bewußt ist und nocheinmal den "Hebel" umlegen kann/tut!!!
Wenn nicht - AUSSORTIEREN!!!

Hier gibst keine Zensur

Weiß i doch - mein Rechner spinnt bei meiner Wortwahl ab und zu...... "zwink
I kannt noch so viel schreiben was mir heuer auf der Seele liegt - aber des bring uns ja a net weiter!!! Außerdem bin i ja ein "gebrandmarktes Kind" wenns um Kritik geht!! ( und i mein ausdrücklich net den Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Aber naja......

Oh... hast auh schon schlechte erfahrungen gemacht, des kenn ich.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon icehogsfan » 02.01.2011, 22:57

mein Artikel auch nicht.
Man das wird ne harte nacht heute.Zum glück konnte ich nich live mit dabeisein.
Mag jetzt auch nich mehr drüber schreiben.Schnauze voll....
icehogsfan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2011, 20:37

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon Winki » 02.01.2011, 23:05

na was will man dazu noch großartig sagen

so ein scheiß spiel das was unsere mannschaft heute zusammen gebracht hat muß man erst mal schaffen
das allein ist schon einen playdown platz wert

der benni war heut nicht der sicherste aber was unsere abwehr heute im letzten drittel abgezogen hat grenzt schon an arbeitsverweigerung "groll

verstehe auch nicht das unser trainer nicht gehandelt hat weil wenn ich 5 mann hinten rein stell und nur blocke fahren wir wohl besser

da wäre es kein wunder wenn keine zuschauer mehr ins stadion kommen
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 13:30

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon IceFan » 02.01.2011, 23:07

Sven kannst dich noch erinnern wie ich im Oktober gesagt hab das ich heuer keine Lust auf Eishockey hab weil auf eine gute Saison immer eine schlechte folgt. "Und ewig grüsst das Murmeltier"
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon DonCe » 02.01.2011, 23:11

Nun ja, mein Herzschrittmacher hat noch gehalten...
Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. Das einzigst Positive war, dass wir keinen Eintritt bezahlen mussten,
ziemlich viele Pfaffenhofener zu Gast waren..leider aber nur wieder die selben geschrien bzw.gesungen haben.
(Also so wie immer)
Zum Spiel mag ich nichts sagen..ausser dass es sehr torreich war..
Nach Pfronten werden wir nicht fahren..
Also bis Sonntag gegen Germering...Hoffen wir dass wir drei statt zwei Punkte einfahren!!
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 13:35

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon HogsFan » 02.01.2011, 23:12

Na jedenfalls muß sich die Mannschaft heut gefallen lassen als TROTTELIG zu gelten!
Klar gehts nächsten Freitag weiter und wir werden wieder für unsere "Farben" plärren - hoffentlich sehen das die Spieler genauso und spielen/kämpfen auch für ihre Farben so - da liegt vieleicht das Problem!! So schaut es manchmal jedenfalls aus - und des will i net glauben!
Ach Leute, des macht mi fertig wie wir heuer spielen.......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon IceFan » 02.01.2011, 23:15

HogsFan hat geschrieben:Ach Leute, des macht mi fertig wie wir heuer spielen.......


Bild
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon HogsFan » 02.01.2011, 23:15

IceFan hat geschrieben:Sven kannst dich noch erinnern wie ich im Oktober gesagt hab das ich heuer keine Lust auf Eishockey hab weil auf eine gute Saison immer eine schlechte folgt. "Und ewig grüsst das Murmeltier"

Ja kann ich! Und ich sagte : warte ab, da kommt noch was - des sind gute Jungs......
Und irgendwann muß diese Serie mal durchbrochen werden... Ich will nicht das Du RECHT hast.................
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon IceFan » 02.01.2011, 23:17

HogsFan hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Sven kannst dich noch erinnern wie ich im Oktober gesagt hab das ich heuer keine Lust auf Eishockey hab weil auf eine gute Saison immer eine schlechte folgt. "Und ewig grüsst das Murmeltier"

Ja kann ich! Und ich sagte : warte ab, da kommt noch was - des sind gute Jungs......
Und irgendwann muß diese Serie mal durchbrochen werden... Ich will nicht das Du RECHT hast.................

Hy wir haben die Serie schon gebrochen aber nur fü 2 Drittel und das gibt mir zu Denken.
Und weist du was, des is mir mittlerweile egal. Und für die Spiele gibst ja so was "schlusck
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron