ESV Königsbrunn - ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon bully » 05.01.2011, 22:49

naja, das irgendwas nicht stimmt hat ein blinder mit dem krückstock gesehen die letzten beiden spiele. also brauch ma da auch nichts schön reden und deshalb hab ich was geschrieben dazu.

dinge passieren, dinge laufen schief, ist so.

wir werden sehen was jetzt kommt.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

von Anzeige » 05.01.2011, 22:49

Anzeige
 

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon Hopfendome » 06.01.2011, 13:13

Bernhard, vielen Dank für Dein Statement.

Ich habe mit diesem Verein so viel erlebt (Abstieg aus der Regionalliga, damals fast die Pleite, aber auch unvergessene Erfolge).
Ich werde immer zum ECP stehen, auch wenn es noch so schlimm kommen sollte.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon bully » 06.01.2011, 15:26

@hogsfan

wieso hättest du wetten können das so ein beitrag kommt? verstehe ich jetzt nicht ganz.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon Winki » 06.01.2011, 15:29

na weil jeder gemerkt hat das irgend was mit der mannschaft net stimmen kann
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon bully » 06.01.2011, 20:20

verstehe.

wir werden sehen.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon HogsFan » 06.01.2011, 23:32

bully hat geschrieben:@hogsfan

wieso hättest du wetten können das so ein beitrag kommt? verstehe ich jetzt nicht ganz.

Der @ Winki hat es ja schon geschrieben.... Und nach den vielen Beiträgen nach dem Kö-brunn Spiel blieb es von deiner Seite her ruhig,man hört sich ein wenig um,naja, als dann was kam dachte ich mir einfach das es diesmal nicht nur eine Einschätzung zum Spiel von Dir geben wird....
Hatte einfach gewartet von offizieller Seite ein Statement zu hören/bekommen.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: ESV Königsbrunn - ECP

Beitragvon bully » 07.01.2011, 10:37

ich hab das schon alles mitgelesen. aber es machte keinen sinn da etwas zum spiel zu schreiben.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

Vorherige

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron