EV Lindau - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

EV Lindau - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 27.11.2010, 19:42

So, morgen gehts nach Lindau. Ich kann gar nicht einschätzen, was uns da morgen erwartet. Der EVL hat wohl sehr viele Ausfälle, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen.
Ich hoffe natürlich auf drei Punkte, damit wir den Anschluss auf Platz 8 nicht verlieren.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 27.11.2010, 19:42

Anzeige
 

Re: EV Lindau - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 27.11.2010, 22:05

Also ersteinmal freue i mich auf die Fahrt nach Lindau - wiedereinmal ein neues Stadion kennen lernen.
Nach der gestrigen etwas laschen Vorstellung hoffe ich auf eine ganz anders spielende Mannschaft,die doch hoffentlich drei Punkte mit nach Hause nehmen wird. Es gibt in der Bayernliga keine leichten Gegner mehr,deswegen wird auch in diesem Spiel ersteinmal neben dem spielerischen auch der Wille und Kampf stehen müssen. Wenn sie das alles bringen wollen und können dann steht meiner Meinung nix im Wege in Lindau erfolgreich zu sein. Gerade weil der Elvis morgen fehlt,der ohne Zweifel eine der wichtigsten Stützen unserer Mannschaft ist,erwarte ich eine ganz klare Steigerung in Punkto Bereitschaft und Wille!
Tipp hab i keinen - will nur 3 Punkte - alles andere egal!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: EV Lindau - IceHogs

Beitragvon chief » 27.11.2010, 23:06

Nicht nur der Elvis, sondern auch der Eric. Ist morgen beruflich verhindert. Dafür ist der Leo wieder dabei.
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 10:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: EV Lindau - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 29.11.2010, 10:51

Wahnsinn, war gestern voll die geile Fahrt.
Und dann noch drei Punkte. Jetzt kann Weiden kommen.

Außerdem war es total schön, die Familie Thommes wieder zu sehen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: EV Lindau - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 29.11.2010, 19:14

Ein genialer Abend war des gestern. 3 Punkte aus Lindau mit einer durchaus überzeugenden Leistung und weiterhin den Platz 8 als minimal Ziel im Auge.... Und das alles mal wieder mit einer Mannschaftsstärke von 12 Feldspielern!!
Einfach klasse! Zwei Leistungsträger fallen aus und alle anderen rücken zsamm und übernehmen ihrerseits die Führungsrollen....
Selbstverständlich macht ein Sieg,gerade Auswärts,mehr Spaß und das feiern geht einem leicht von der Hand.....
Aber dennoch war in den letzten zwei Auswärtsspielen eine wirklich tolle Stimmung vorhanden. Alle zogen beim Singen mit und ein jeder gab dafür alles.....
Und das wir gestern mit unserer Mannschaft aber so was von genial feiern konnten - des war in dem Umfang schon lang net mehr....Unglaublich!!!!
Allen mitgereisten Fans hat das gefallen,teilweise haben wir uns ein wenig erstaunt angeschaut....
Die Aktion der Mannschaft auf dem Eis als sie aus eigenen Stücken noch mal raus kam - DANKE!!!!
Die lustige Heimfahrt als die Mannschaft selbst Lieder anstimmte - DANKE!
Für uns war des ein echt tolles Erlebniss.
Ein Abend an dem alles gepasst hat!
Das schönste Geschenk hat sich die Mannschaft natürlich mit dem Sieg selbst gemacht - denn jetzt ist das nächste Spielwochenende mit zwei Spielen gegen Weiden ein Spielwochenende in dem man eine RIESENSCHRITT Richtung PlayOff´s machen kann.
Wenn dann eventuell uns noch ein Neuzugang dabei helfen kann.....ja dann.........
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

IceHogs vs Lindau
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron