Germering -ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Germering -ECP

Beitragvon IceFan » 09.01.2009, 07:55

Laut meinem Bauchgefühl gewinnen wir heut klar mit 8 : 4. Jemand einer anderen Meinung. :finga: :mrgreen: :lol: :lol:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 09.01.2009, 07:55

Anzeige
 

Re: Germering -ECP

Beitragvon IceHog-Sanny » 09.01.2009, 09:14

IceFan hat geschrieben:Laut meinem Bauchgefühl gewinnen wir heut klar mit 8 : 4. Jemand einer anderen Meinung. :finga: :mrgreen: :lol: :lol:


Ich wär ja für 12:4, aber den Gefallen tun die uns bestimmt nicht!!!
Also 8:4, damit kann ich leben :D
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Germering -ECP

Beitragvon Hopfendome » 09.01.2009, 12:12

Ich trau mich heute nicht einen Tipp abzugeben. Mein Pfronten-Tipp is ja voll in die Hose gegangen. :roll:

Der Löwenberger Marco wird übrigens heute nicht spielen. Stattdessen wurde der Schünemann Niki von der 1b nachnominiert.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Germering -ECP

Beitragvon IceFan » 09.01.2009, 23:02

Ja genau das Ergebnis war wichtig für die PD, jetzt am Sonntag unsren Freunden aus Atting noch ein Bein legen dann wär das WE perfekt.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Germering -ECP

Beitragvon HogsFan » 10.01.2009, 10:40

Ein super Ergebniss für uns. Damit hätten wir Germering in beiden Spielen geschlagen - gut für die PlayDown´s - falls wir uns da wieder treffen sollten.
Es war ein recht intensiv geführtes Spiel von beiden Seiten. Mit einem wieder eimal genialen Rafal - unglaublich was der so drauf hat. Will garnicht nachdenken was eventuell wäre,hätte er von Anfang an spielen dürfen.......
Der wird ja von Spiel zu Spiel besser. Mir gefällt das er nach hinten genauso arbeitet wie er genial nach vorne spielt. Und sein Tor vom Bully weg durch alle Germeringer durch mit ausspielen des Torwart´s - HAMMERMÄßIG !!!!!
Da haben wir gestern immer zum richtigen Zeitpunkt unsere Tore gemacht. Kämpferisch eine richtig gute Vorstellung von allen unseren Spielern gestern.
Aber was die Schiris gestern auf beiden Seiten gepfiffen haben - leck mich am Arsch - das war eine richtig beschissene Leistung von denen. So kann man auch ein Spiel kaputt machen. Also in den PlayDown´s möchte ich das "Gespann" nicht haben..... Ich glaub,das wir gestern so um die 50 - 60 Strafminuten hatten.Ein Gegner der in 5:3 Überzahl besser spielt hätte gestern wohl das Spiel für sich entschieden.

Wenn wir so in den "wichtigen2 Spielen unsere Leistung abrufen ist mir nicht gange um den Klassenerhalt. Und mit einer guten Form unserer 1. Reihe sinken die Chancen der Gegner sowiso erheblich! :D
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Germering -ECP

Beitragvon IceFan » 10.01.2009, 11:05

Wer hat die Tore gemacht bei uns
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Germering -ECP

Beitragvon IceHog-Sanny » 10.01.2009, 11:35

IceFan hat geschrieben:Wer hat die Tore gemacht bei uns


12:12 1:1 Attenberger (Vokaty)
23:44 1:2 Attenberger ( Kroeger)
33:13 1:3 Martynowski
42:04 2:4 Vokaty (Aigsltorfer)
57:08 5:4 Martynowski
59:22 6:4 Attenberger ENG

einfach nur: GEIL!!!! :big_applaus
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Germering -ECP

Beitragvon IceFan » 10.01.2009, 11:46

respekt_2 Merci
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron