Germering:ECP/ECP-Germering




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Germering:ECP/ECP-Germering

Beitragvon lemon » 07.12.2011, 20:02

bei der analyse hast du mM übersehen:
von den 15 spielen wieviele in kompletter Besetzung?
in memmingen waren genau 10 spieler aufn Eis, 10 gegentore
in Schweinfurt haben etliche gefehlt, 13 Gegentore
in Weiden genauso, 9 Tore
in Bayreuth 8 Tore,
das sind alleine 40 gegentore
etliche Spiele mit ner Strafe 5+SD, oder 10er,
das wirkt sich bei einem knappen Kader auch aus,
und zum Torwart, dass er nicht der stabilste war, braucht glaub ich nicht zu dikutiert werden,
dies gibt der Hintermannschaft im allgemeinen und der gesamten Mannschaft sicher keinen
großen Rückhalt,
wenn der Verteidiger abläuft, Stürmer aus unmöglichen Situationen trifft,
bricht die Moral ein.
umsonst heisst ja nicht:.... im EH ist der Goalie die halbe Miete.....
schaun wir positiv nach vorne,
die Saison ist zur Hälfte um, aber die Hälfte liegt noch vor uns!!
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

von Anzeige » 07.12.2011, 20:02

Anzeige
 

Re: Germering:ECP/ECP-Germering

Beitragvon HogsFan » 07.12.2011, 21:52

Naja, des war ja auch keine perfekte Analyse von mir.......
Und mit großer Sicherheit spielt die Verletzungsmisere eine sehr große Rolle. Man brauch das auch nicht unbedingt auseinander nehmen, denn dann kommen mindestens 10 Tore darin vor die so sinnlos sind das es egal wäre, hätten wir nur mit einer Reihe gespielt.......
Man denke nur an die vielen schnellen Tor zu Beginn einer Partie....
Die vielen Gegentore die wir sofort bekamen als wir gerad "einen gefressen" hatten....
Die vielen Tore, die fast im Gegenzug nach eigenen Treffer folgten.....

Bei aller Unsicherheit und Krankenstand und und und ist das auch, wenigstens prozentual, ein "Qualitätsmerkmal.
Und das wir schon "immer" nicht die sattelfesteste" Abwehr besaßen ist auch bekannt....

Aber des ist jetzt auch alles egal, wir müssen nach vorne schaun und versuchen des Team wieder in die "Spur" zu bringen.
Mei, dann haben wir heuer halt mal die "Scheiße" am Schuh - da müssen wir jetzt durch!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

IceHogs - Germering PD
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 2
IceHogs vs Germering Vorbereitung 09/10
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1
IceHogs - Germering
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
Mit der DB nach Germering
Forum: Mitfahrtreff
Autor: Hopfendome
Antworten: 0
Fahrt am 09.01.08 nach Germering
Forum: Mitfahrtreff
Autor: Hopfendome
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron