Halbfinale Miesbach : IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon ehclöwin32 » 05.03.2010, 08:25

wünsche euch ne gute fahrt wir sehen uns dann in miesbach.
Benutzeravatar
ehclöwin32
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2010, 11:36
Wohnort: Waldkraiburg

von Anzeige » 05.03.2010, 08:25

Anzeige
 

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon IceFan » 05.03.2010, 08:30

ehclöwin32 hat geschrieben:wünsche euch ne gute fahrt wir sehen uns dann in miesbach.

Bist auch dabei.... "apla "apla "apla "geil
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 05.03.2010, 08:37

IceFan hat geschrieben:
ehclöwin32 hat geschrieben:wünsche euch ne gute fahrt wir sehen uns dann in miesbach.

Bist auch dabei.... "apla "apla "apla "geil


Dann mach ma heute eine richtige Halbfinal-Party!!!! "prosi "prosi "prosi
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon ehclöwin32 » 05.03.2010, 08:50

und wer fahrt mich wieder heim grins.

@ice fan ja ich bin au dabei.
Benutzeravatar
ehclöwin32
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2010, 11:36
Wohnort: Waldkraiburg

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon IceFan » 05.03.2010, 09:00

ehclöwin32 hat geschrieben:und wer fahrt mich wieder heim grins.

@ice fan ja ich bin au dabei.

Du gehst fremd wenn's bei den Löwen um alles geht "ohhh
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon ehclöwin32 » 05.03.2010, 11:27

ja besser is das für meine nerven wenn ich da heute ned dabei bin.lass mich über handyinfos schicken.
Benutzeravatar
ehclöwin32
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2010, 11:36
Wohnort: Waldkraiburg

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Tarantino » 05.03.2010, 21:49

JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

SIEG IN MIESBACH MIT 3:5 "hüpf "geil
Benutzeravatar
Tarantino
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2010, 21:41

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon ehclöwin32 » 06.03.2010, 07:56

klasse pfafftown super gespielt es war echt schön in miesbach,nur konnte ich mit euch echt ned richtig feiern,weil mich das so traurig macht was bei uns mit den löwen abgeht.sonntag stegen wir ab.mal schauen vielleicht komm ich morgen mit familie nach pfafftown.wenn nicht drücke ich euch feste die daumen und hoffe ich werde über tore informiert.hab euch schon ins herz geschlossen.drücke alle die ich kenne.
Benutzeravatar
ehclöwin32
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2010, 11:36
Wohnort: Waldkraiburg

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Bernd59 » 06.03.2010, 09:34

klasse jungs das war der hammer ich hätte das nicht geglaubt machen wir es am sonntag klar wenn wir ins finale kommen geht die party ab posting.php#
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 06.03.2010, 13:16

Also gestern war der gesamte Abend einfach perfekt.
Das Pfaffenhofen in Miesbach eine derart gute Vorstellung gibt und den ersten Sieg in den PlayOffs einfährt - ich bin ehrlich - das hätte ich so nicht gedacht. Deshalb hier auch noch einmal vielen Dank und Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Pfaffenhofen war gestern eine absolute Einheit wo jeder gekämft und alles gegeben hat. Echt Wahnsinn was unsere Jungs alles drauf haben. Jemanden heraus zu heben wäre nicht richtig - gestern haben alle toll gespielt und ihren Teil für den Sieg beigetragen!
Kein Drittel verloren und im ersten auch nur in Unterzahl 2 Treffer kassiert.....
Wie ich schon geschrieben hatte - in Überzahl ist Miesbach sehr gefährlich. Und ich denke das wir morgen noch einmal eine Miesbacher Mannschaft erleben werden die alles geben wird. Da müssen wir dann brutal gegenhalten. Das Spiel könnte schwerer werden als die Partie gestern.Gut für uns das dann Riemel und Gerber dabei sein werden. Ich hoffe das unser David und Raf sich gestern nicht zu viel zugetraut haben und am Sonntag auch wieder auflaufen können. Bzw auch in den nächsten Partien......
Ich wünsche mir sehr,das wir morgen alle den Finaleinzug feiern können - des wäre Grandios.......Pfaffenhofen im Finale um die Bayrische Meisterschaft..... Manchmal denke ich das ich träume......

Noch ein Wort zum Fanbus gestern - ENDLICH war mal richtig STIMMUNG auf der Hinfahrt wie der Rückfahrt. Das hat mir seid langen wieder richtig Spaß gemacht. Sicherlich auch ein Vorteil das wir da ein wenig "Stimmungsmusik" hatten.........Des war ja auf anderen fahrten schon ein wenig anders,sagen wir mal so bißchen meht auf die "älteren" Mitfahrer abgestimmt...... "pfif "pfif "pfif "bäh "bäh "bäh

So,und morgen muß unser Stadion rocken - morgen muß auch bei uns mal wieder so richtig Stimmung gemacht werde,morgen sollten sich viele der Zuschauer mal ein wenig richtung Fankurve orientieren und uns unterstützen. Morgen sollten wir auch nocheinmal alles geben und nicht nur von der Mannschaft die Leistung verlangen - morgen müssen wir Fans auch Leistung bringen!!!!!!

Diese ganze Saison,die ist einfach soooo geil!!!! Egal was noch kommt - Pfaffenhofen ist für mich eh der große Gewinner in der Bayernliga 2009/2010!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon IceHog-Sanny » 06.03.2010, 14:05

HogsFan hat geschrieben:Also gestern war der gesamte Abend einfach perfekt.
Das Pfaffenhofen in Miesbach eine derart gute Vorstellung gibt und den ersten Sieg in den PlayOffs einfährt - ich bin ehrlich - das hätte ich so nicht gedacht. Deshalb hier auch noch einmal vielen Dank und Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Pfaffenhofen war gestern eine absolute Einheit wo jeder gekämft und alles gegeben hat. Echt Wahnsinn was unsere Jungs alles drauf haben. Jemanden heraus zu heben wäre nicht richtig - gestern haben alle toll gespielt und ihren Teil für den Sieg beigetragen!
Kein Drittel verloren und im ersten auch nur in Unterzahl 2 Treffer kassiert.....
Wie ich schon geschrieben hatte - in Überzahl ist Miesbach sehr gefährlich. Und ich denke das wir morgen noch einmal eine Miesbacher Mannschaft erleben werden die alles geben wird. Da müssen wir dann brutal gegenhalten. Das Spiel könnte schwerer werden als die Partie gestern.Gut für uns das dann Riemel und Gerber dabei sein werden. Ich hoffe das unser David und Raf sich gestern nicht zu viel zugetraut haben und am Sonntag auch wieder auflaufen können. Bzw auch in den nächsten Partien......
Ich wünsche mir sehr,das wir morgen alle den Finaleinzug feiern können - des wäre Grandios.......Pfaffenhofen im Finale um die Bayrische Meisterschaft..... Manchmal denke ich das ich träume......

Noch ein Wort zum Fanbus gestern - ENDLICH war mal richtig STIMMUNG auf der Hinfahrt wie der Rückfahrt. Das hat mir seid langen wieder richtig Spaß gemacht. Sicherlich auch ein Vorteil das wir da ein wenig "Stimmungsmusik" hatten.........Des war ja auf anderen fahrten schon ein wenig anders,sagen wir mal so bißchen meht auf die "älteren" Mitfahrer abgestimmt...... "pfif "pfif "pfif "bäh "bäh "bäh

So,und morgen muß unser Stadion rocken - morgen muß auch bei uns mal wieder so richtig Stimmung gemacht werde,morgen sollten sich viele der Zuschauer mal ein wenig richtung Fankurve orientieren und uns unterstützen. Morgen sollten wir auch nocheinmal alles geben und nicht nur von der Mannschaft die Leistung verlangen - morgen müssen wir Fans auch Leistung bringen!!!!!!

Diese ganze Saison,die ist einfach soooo geil!!!! Egal was noch kommt - Pfaffenhofen ist für mich eh der große Gewinner in der Bayernliga 2009/2010!!


Was soll man da jetzt noch hinzufügen??? Hast mal wieder alles vorweg genommen "autsch
Aber man kann's einfach nicht oft genug sagen: Die Mannschaft war gestern einfach genial!!! Das wir gewinnen hätt ich ja nicht im Traum gedacht ... und dann auch noch mit so ner Leistung "respe "respe "respe
Hoffentlich spricht sich des jetzt schnell rum und am Sonntag is das Stadion voll und vorallem machen dann ALLE mit Stimmung!!!!!!!!!!!! Und wenn wir dann auch noch ins Finale einziehen würden, des wär so richtig "geil
Nun heißt es Kräfte sammeln für die Mannschaft und die Fans (es geht doch!!!) und morgen den Miesbachern so richtig in den A... treten "hurra "hurra
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon EHC-fan » 06.03.2010, 16:25

Ich wünsch euch für morgen das allerbeste. Einen sieg und somit wiedermal im Finale. "respe
Und eins muss ich euch lassen, ihr seid super Fans, hat mir gut gefallen gestern bei euch im Block.

da is halt einfach der zusammenhalt zu sehen, der bei uns leider schon lange nicht mehr da ist.
Aber jetzt ist die Bombe geplatzt und bei uns ist eh alles zu spät "autsch
EHC-fan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2009, 15:33

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Gangsta xD » 07.03.2010, 17:30

ich wollt heut abend eigentlich kommen aber ich hab ka möglichkeit zu euch zu kommen
ich wünsch euch für heut abend viel glück und viel spass bei nem spannenden spiel
grüße aus rehau (bei Selb) und ich freue mich auf ein wiedersehen im finale "by "by
Benutzeravatar
Gangsta xD
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2010, 17:11
Wohnort: Rehau (bei Selb)

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 08.03.2010, 12:32

Gangsta xD hat geschrieben:ich wollt heut abend eigentlich kommen aber ich hab ka möglichkeit zu euch zu kommen
ich wünsch euch für heut abend viel glück und viel spass bei nem spannenden spiel
grüße aus rehau (bei Selb) und ich freue mich auf ein wiedersehen im finale "by "by


Also auf dieses "Wiedersehen" würden wir uns schon auch freuen.....
Spannend war das Spiel gestern schon,Glück hatten wir wohl etwas zu wenig.... "belei
Man muß natürlich festhalten das Miesbach gestern verdient gewonnen hat. Hinten sind sie gut gestanden,die Zweikämpfe haben sie erfolgreicher bestritten und der Torwart war wieder Klasse. Das sie nach vorne gefährlich sind brauch man nicht unbedingt erwähnen.
Und wir konnten unser Spiel nicht so gestalten das es ebend für nen Sieg gereicht hätte! Nach vorn ging bei uns einfach zu wenig. Und die Chancen die wir dann hatten,hätten besser genutzt werden. Gerade in den PowerPlay´s .......
Einen Mayr,egal wie gut er auch ist, den darfst net aus dem eigenen Drittel bis in unseres allein fahren lassen um ihn dann auch noch nahezu ungehindert einschießen lassen. Solche Szenen haben uns mit Sicherheit net gerade gut getan. Wenn wir den Anschluß geschafft hatten wurden wir immer wieder schnell durch ein weiters Tor zurückgeworfen...... Und gegen Miesbach mit 2 Toren hinten - ja mei,dann wirds extrem schwer!

Also fahren wir kommenden Freitag zum entscheidenen Spiel wieder nach Miesbach! Hopp oder Topp! Alles ist offen - mal schaun wer da weniger Fehler machen wird. Für uns mit Sicherheit kein Nachteil,das ihr Stammtorhüter gesperrt ist - der hat schon seine Klasse! Aber auch bei uns werden ja ein paar wichtige Spieler fehlen. Wer den größeren Willen hat, der schafft es dann wohl ins Finale....

Vieleicht ist es für uns ja auch ein Vorteil,das wir "Endspiel" Auswärts ran müssen - vorallen "Fantechnisch" sind wir da sicher im Vortei. Denn wenn man sich gestern die Stimmung bei unserem Heimspiel so angeschaut hat - LECK MICH AM A......! SCHWACH! Und das in einem Halbfinale! Da hab ich fast ne Handvoll Fans die wirklich Stimmung machen lieber als ein Haufen "Leisetreter" um mich herum. Aber das ist ja nur meine ganz persöhnliche Meinung und tut nix zur Sache.... "sagn

Unser Fanbus startet ja am Freitag nach Miesbach - wäre schön wenn er wieder voll werden würde. Also Leut,meldet euch noch an....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon IceHog-Sanny » 08.03.2010, 17:17

Gestern also leider nicht "groll aber das is doch gar nicht schlimm. Waren wir nicht vor zwei Jahren auch die auswärtsstärkste Mannschaft ??? Auswärts siegt es sich meiner Meinung nach eh besser, ohne die ganzen "Superfans", die nur zum Rumstehen und Zuhause auflaufen. Die, die am Freitag den Weg nach Miesbach auf sich nehmen, die machen wenigstens auch ALLE mit Stimmung und nur so kann's funktionieren! Also werden wir am Freitag den Einzug ins FINALE feiern! Denn wie heißt es so schön: Auswärtssiege sind schön, Auswärtssiege sind sexy ... "bäh
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Miesbach vs IceHogs Halbfinale
Forum: Videos
Autor: IceFan
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron