Halbfinale Miesbach : IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Bernd59 » 09.03.2010, 12:00

das ist doch das was ich schon geschrieben hatte das zu hause so gut wie nichts geht ich hab auch langsam keinen bock mehr und du wirst wieder sehen das am freitag wieder in miesbach die post abgeht ich bin sowieso dabei aber das haben wir doch schon die ganzen jahre das auswährts mehr stimmung ist als daheim
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

von Anzeige » 09.03.2010, 12:00

Anzeige
 

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Bernd59 » 09.03.2010, 12:07

und dann noch eins wir wissen doch das so gut wie alle mannschaften auswährts vor uns angst haben also wir packen es bitte bitte das wer doch geil
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 09.03.2010, 22:16

Also "Angst" werden sie in Miesbach wohl nicht haben.... Dazu sind sie selbst zu stark. Ich hoffe nur das wir wieder vollen Einsatz zeigen und das Glück und vermögen auf unserer Seite haben selbst wieder in Führung zu gehen.....! Das wäre sehr wichtig!

Bis jetzt haben sich ja auch erst 36 Fans für das entscheidene Spiel um den Einzug ins Finale angemeldet................
Da treibts mir die Tränen in die Augen! Weiß bloß noch nicht ob vor Traurigkeit oder Wut??
Werd mich aber wohl damit abfinden müssen das wir mehr "Zuschauer" als Fans haben!

Freu mich selbst aber dennoch auf dieses mit Sicherheit spannende Spiel. Mit unseren 2 Trommlern(ihr seid spitze) und ein paar Leutchen die mit mir mitplärren werden wir schon a weng Stimmung machen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 10.03.2010, 07:03

HogsFan hat geschrieben:Also "Angst" werden sie in Miesbach wohl nicht haben.... Dazu sind sie selbst zu stark. Ich hoffe nur das wir wieder vollen Einsatz zeigen und das Glück und vermögen auf unserer Seite haben selbst wieder in Führung zu gehen.....! Das wäre sehr wichtig!

Bis jetzt haben sich ja auch erst 36 Fans für das entscheidene Spiel um den Einzug ins Finale angemeldet................
Da treibts mir die Tränen in die Augen! Weiß bloß noch nicht ob vor Traurigkeit oder Wut??
Werd mich aber wohl damit abfinden müssen das wir mehr "Zuschauer" als Fans haben!

Freu mich selbst aber dennoch auf dieses mit Sicherheit spannende Spiel. Mit unseren 2 Trommlern(ihr seid spitze) und ein paar Leutchen die mit mir mitplärren werden wir schon a weng Stimmung machen!


Aber mal ganz ehrlich. Es war doch immer schon so, dass auswärts meistens viiiiiiiiiiiiiiiel bessere Stimmung ist als daheim.
Dieses Phänomen tritt nicht nur bei uns auf.
Ich kenn das von meinen Auswärtsspielen im Fußball oder Eishockey.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 10.03.2010, 07:10

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Also "Angst" werden sie in Miesbach wohl nicht haben.... Dazu sind sie selbst zu stark. Ich hoffe nur das wir wieder vollen Einsatz zeigen und das Glück und vermögen auf unserer Seite haben selbst wieder in Führung zu gehen.....! Das wäre sehr wichtig!

Bis jetzt haben sich ja auch erst 36 Fans für das entscheidene Spiel um den Einzug ins Finale angemeldet................
Da treibts mir die Tränen in die Augen! Weiß bloß noch nicht ob vor Traurigkeit oder Wut??
Werd mich aber wohl damit abfinden müssen das wir mehr "Zuschauer" als Fans haben!

Freu mich selbst aber dennoch auf dieses mit Sicherheit spannende Spiel. Mit unseren 2 Trommlern(ihr seid spitze) und ein paar Leutchen die mit mir mitplärren werden wir schon a weng Stimmung machen!


Aber mal ganz ehrlich. Es war doch immer schon so, dass auswärts meistens viiiiiiiiiiiiiiiel bessere Stimmung ist als daheim.
Dieses Phänomen tritt nicht nur bei uns auf.
Ich kenn das von meinen Auswärtsspielen im Fußball oder Eishockey.

Klar,da geb i Dir ja auch recht. So war es bisher scho immer bei uns. Aber i denk mir immer - Mensch Leute,wir stehen in einem Halbfinale - da muß doch mehr gehn. Normal müßte ja fast ein 2. Bus voll werden. Das wäre auch mal ein Zeichen an die Mannschaft für diese grandiose Saison. Aber da weiß i selbst,das dies für unsere Verhältnisse leider utopisch ist. Leider! Aber träumen derf i doch davon.... "zwink
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon ECP Fan » 10.03.2010, 10:56

So,da Ich am Freitag nicht mitfahre gewinnt der ECP (vielleicht). "pfif

Nach solchen Anspielungen wie am Sonntag zu Haus gegen Mb(wollte auch daheim bleiben aus Finanziellen gründen) bin ich ehrlich ,war aber dann doch beim Spiel. Mußte mir dann dinger anhören: Wie , was willst du hier,da verlieren wir ja gleich oder Stimmung in Mb war super auch ohne dich!! Also habe ich auch nicht im 1 drittel getrommelt und da hat man sich auch aufgeregt. Ja das ist doch klar nach solchen äußerungen!!! 2 und 3 drittel habe Ich dann doch noch ein wenig leise mitgetrommelt. DA HABE ICH KEINEN BOCK MEHR DRAUF!!!!!!! Und Zusammenhalt gibt es ja sowieso keinen richtigen,da wird doch über jeden hergezogen von A bis Z!!! Also was ich damit sagen möchte,werde nicht mehr Trommeln und gaaaanz selten mal vor schauen.

P.S. Habe somit ein Trikot zu verkaufen. Von Campbell in blau

Also mein Tipp für Freitag Miesbach 3
ECP 4
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Bernd59 » 10.03.2010, 11:46

werde aber schade wenn du nicht mehr kommst aber ich weiss wie es ist und die mannschaft hat geschlossen zu mir gesagt wir gewinnen am freitag hab sie gestern beim michi getroffen
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon IceFan » 10.03.2010, 11:54

Bernd59 hat geschrieben:werde aber schade wenn du nicht mehr kommst aber ich weiss wie es ist und die mannschaft hat geschlossen zu mir gesagt wir gewinnen am freitag hab sie gestern beim michi getroffen

weist was des Dumme an der Sache ist, das selbe sagen die MIesbacher auch.... "ohhh "plat
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 10.03.2010, 12:10

ECP Fan hat geschrieben:So,da Ich am Freitag nicht mitfahre gewinnt der ECP (vielleicht). "pfif

Nach solchen Anspielungen wie am Sonntag zu Haus gegen Mb(wollte auch daheim bleiben aus Finanziellen gründen) bin ich ehrlich ,war aber dann doch beim Spiel. Mußte mir dann dinger anhören: Wie , was willst du hier,da verlieren wir ja gleich oder Stimmung in Mb war super auch ohne dich!! Also habe ich auch nicht im 1 drittel getrommelt und da hat man sich auch aufgeregt. Ja das ist doch klar nach solchen äußerungen!!! 2 und 3 drittel habe Ich dann doch noch ein wenig leise mitgetrommelt. DA HABE ICH KEINEN BOCK MEHR DRAUF!!!!!!! Und Zusammenhalt gibt es ja sowieso keinen richtigen,da wird doch über jeden hergezogen von A bis Z!!! Also was ich damit sagen möchte,werde nicht mehr Trommeln und gaaaanz selten mal vor schauen.

P.S. Habe somit ein Trikot zu verkaufen. Von Campbell in blau

Also mein Tipp für Freitag Miesbach 3
ECP 4


Finde ich sehr schade, dass Du nur noch selten vorbeikommen willst.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Bernd59 » 10.03.2010, 12:11

lassen wir uns überraschen
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 10.03.2010, 12:26

ECP Fan hat geschrieben:So,da Ich am Freitag nicht mitfahre gewinnt der ECP (vielleicht). "pfif

Nach solchen Anspielungen wie am Sonntag zu Haus gegen Mb(wollte auch daheim bleiben aus Finanziellen gründen) bin ich ehrlich ,war aber dann doch beim Spiel. Mußte mir dann dinger anhören: Wie , was willst du hier,da verlieren wir ja gleich oder Stimmung in Mb war super auch ohne dich!! Also habe ich auch nicht im 1 drittel getrommelt und da hat man sich auch aufgeregt. Ja das ist doch klar nach solchen äußerungen!!! 2 und 3 drittel habe Ich dann doch noch ein wenig leise mitgetrommelt. DA HABE ICH KEINEN BOCK MEHR DRAUF!!!!!!! Und Zusammenhalt gibt es ja sowieso keinen richtigen,da wird doch über jeden hergezogen von A bis Z!!! Also was ich damit sagen möchte,werde nicht mehr Trommeln und gaaaanz selten mal vor schauen.

P.S. Habe somit ein Trikot zu verkaufen. Von Campbell in blau

Also mein Tipp für Freitag Miesbach 3
ECP 4

Wow,so ein gestandenes Mannsbild lässt sich von ein paar kecken Sprüchen von wem auch immer so aus der Ruhe bringen? Und was meinst du mit Zusammenhalt? Das übliche Pfaffenhofener Fan-und Zuschauertreiben - ach komm,das haben wir doch oft genug durchgekaut! Kann mir nicht vorstellen das von diesen Sprüchen auch nur einer richtig böse gemeint war - warum auch!? Aber beleidigt sein ist ja auch net das nonplusultra einen gewollten Zusammenhalt! Letzte Woche in Selb war noch alles in Ordnung - jedenfalls hat man da nicht gemerkt das Du so angefressen über was auch immer bist... "grub
Sehe ich natürlich auch wie meine Vorredner,das es schade wäre Dich nur noch gaaaanz selten zu sehen....
Mit wem "wanke" ich denn dann nächste Saison nach Hause???? "schlusck
Aber im Endeffekt mußt Du natürlich selbst wissen was Dir wichtig ist und wie sehr Du Dich von anderen beeinflussen lässt um so sauer zu sein das Du Deinem kleinen Hobby(Eishockey+Trommel) nicht mehr nachgehen kannst oder möchtest!
Gruß Sven
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Bernd59 » 10.03.2010, 17:39

richtig sven ziehst in die nähe vom bahnhof schwankst dann mit mir und hubsi heim also lutz lass dir nichts gefallen so wie ich ich sag immer meine meinung und das was ich denke und es wird auch so bleiben also bleib dabei währe sonst wirklich schade denke mal an das was ich dir gesagt hab posting.php#
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 11.03.2010, 15:07

So meine Freunde, bin jetzt das letzte Mal vor meiner Wien-Tour on.

Feuert unsere Jungs g´scheit an. So wie letzten Freitag.

Und bitte kommt mit dem Finale im Gepäck nachhause!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon ECP Fan » 12.03.2010, 09:41

@HogsFan


Gebe dir ja recht. Bleibe dir erhalten und Trommel weiter.Weil sonst würde mir was fehlen.Nach so vielen Jahren (20) Eishockey brauche ich mir solche kommentare von einem der seine 2 oder 3 Saison macht nicht anzuhören.
Also dann viel Spaß heute und holt den Sieg. "yeah
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 12.03.2010, 10:25

ECP Fan hat geschrieben:@HogsFan


Gebe dir ja recht. Bleibe dir erhalten und Trommel weiter.Weil sonst würde mir was fehlen.Nach so vielen Jahren (20) Eishockey brauche ich mir solche kommentare von einem der seine 2 oder 3 Saison macht nicht anzuhören.
Also dann viel Spaß heute und holt den Sieg. "yeah


Ein weiser Beitag......... "respe

Also Spaß werden wir bestimmt heute haben - ob es dann auch für nen Sieg reicht.... Wir werden es sehen!
Die Spannung steigt schon bei mir,werd mich heut einfach überraschen lassen zu was unsere Mannschaft fähig ist und ob sie den großen Favoriten noch einmal in die Knie zwingen kann. Ein natürlich sehr schweres Unterfangen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Miesbach vs IceHogs Halbfinale
Forum: Videos
Autor: IceFan
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron