Halbfinale Miesbach : IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Bernd59 » 12.03.2010, 11:11

Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

von Anzeige » 12.03.2010, 11:11

Anzeige
 

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon ECP Fan » 12.03.2010, 12:15

So habe mich auch angemeldet für dann nach MB. Also lassen wir es rocken. "geil Bis dann
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon IceHog-Sanny » 13.03.2010, 09:28

"respe "respe "respe "respe
Gratulation an die Mannschaft!!! Großartige Leistung gestern ... schade, dass es trotzdem nicht gereicht hat "snif
Aber verdient hättet Ihr's! Naja, wir sollten uns freun, dass wir sind, wo wir sind ... hätten wir wohl so alle nicht gedacht. Also noch mal, Kopf hoch, war nen geiles Spiel gestern und jeder hat wohl absolut alles gegeben!!!
Jetzt wird es halt Platz 3!!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Bernd59 » 13.03.2010, 12:21

wir können stolz sein auf unser team für das erreichte in dieser saison trotz dieser scheiss niederlage gestern ich werde noch ein bischen brauchen um das zu verdauen also danke an alle war schon super stimmung
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 14.03.2010, 12:32

Ja,stolz können wir sein. War bis jetzt eine beeindruckende Saison mit vielen Höhen und wenig Tief`s !
Auch wenn es unendlich schade ist das wir nun das Finale nicht erreicht haben. Wir waren sooo nah dran! Im großen und ganzen braucht man diesmal kaum etwas über das Spiel sagen. Es war ein grandioser Kampf über 60 min mit den allseits bekannten Pech im Penaltyschießen für Pfaffenhofen.
Vieleicht war unsere Defensivarbeit auch ein Grund das wir nach vorne und beim Abschluß der Chancen nicht mehr die totale Konzentration und Kraft hatten. Gegen Miesbach in 60min nur ein Tor zu kassieren - da gehört schon was dazu - und kostet mit Sicherheit ne Menge "Körner"....... Denn unsere Offensivabteilung ist ja auch nicht schlecht gewesen in dieser Saison. Man merkte aber schon auch,das ein paar Spieler nicht Topfit waren.

So spielen wir also den 3.Platz gegen Selb/Regensburg aus. Ich denke das wir da alle einer Meinung sind,das Regensburg uns lieber wäre. Nicht,weil wir sie schon 2 mal bezwungen haben sondern weil es einfach näher und wohl auch etwas schöner für uns ist! Lassen wir uns überraschen!

Was wir Fans in Miesbach gezeigt haben ist meiner Meinung nach wieder absolute Spitze gewesen. Es gibt nix schöneres,wenn alle mitmachen und die Stimmung im Block einfach passt. Entsprechendes Feedback hab ich nach dem Spiel auch von Teilen der Mannschaft bekommen - und auch immer wieder unsere leidige Frage warum im Heimspiel die Fans net bis wenig zu hören sind............. Das muß für uns(und da meine ich den harten Kern der Fans) auf jeden Fall noch mal ein Disskusionsthema werden! Am besten beim nächsten Fanstammtisch! Da wären wir für alle Vorschläge offen.

Grundsätzlich eine grandiose Saison für unser IceHogs! Ihr könnt auf euch auch verdammt stolz sein!!
Nach dem letzten Spiel werde ich dann nich mal ein persöhnlichen Rückblick machen mit Erreibnissen meinen Tops und Flops! Wäre schön wenn wir dann ein paar User zum Auswerten und Disskutieren haben!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Miesbach vs IceHogs Halbfinale
Forum: Videos
Autor: IceFan
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron