Halbfinale Miesbach : IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 01.03.2010, 11:31

Wer hätte das gedacht das wir heuer sogar ein Halbfinale bestreiten können und dürfen. Absolut eine Wahnsinnsleistung unseres Teams! Wir haben bis dato schon so viel mehr erreicht als das uns jetzt noch irgendwas so richtig ärgern würde!
Aber selbstverständlich hat die Mannschaft wie wir Fans immer neue Wünsche und Ansprüche je weiter man in der Saison kommt. Ich finde das auch richtig so...
Nun kommt es also zum Halbfinalduell mit Miesbach. Wer hier der Favourit ist, braucht glaube ich nicht erwähnt zu werden. Wir .......sind es nicht.
Leider haben wir jetzt zum Saisonhöhepunkt auch ein wenig das Verletzungspech aus den verschiedensten Gründen. Im ersten Spiel in Miesbach werden auch auf Grund von Sperren zwei wichtige Spieler für uns fehlen. Das es gerade Verteidiger sind macht mir das ganze natürlich noch unsympatischer. Aber so ist es nun einmal und man kann daran nix ändern. Wir müssen schaun wer am kommenden Wochenende alles für unsere Farben auflaufen kann.Egal wer es alles sein wird - ich bin überzeugt das sie alles geben werden. Wir haben ja auch ein paar ganz erfahrene Spieler in unseren Reihen - die sollten dann ganz klar wieder die verantwortung und Führung unseres Teams übernehmen.

Ich denke fast,das der Sonntag,also das zweite Spiel,dann in Pfaffenhofen das entscheidende werden kann. Vieleicht kommen bis dahin verletzte und auch die gesperrten Spieler zurück und können unserer Mannschaft nocheinmal etwas mehr an Qualität und Durchschlagskraft geben. Wir haben Miesbach schon einmla in unserem Hopfendome in die "Schranken" gewiesen. Das sollte in allen Köpfen drin sein!!!
Gewonnen haben die gegen uns noch lange nicht!
Das wir gleich das erste Spiel am Freitag in Miesbach erfolgreich bestreiten werden währe natürlich ein Traum,aber so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen Jedenfalls nicht,wenn wir die erwarteten Ausfälle haben sollten! Aber auch da stirbt die Hoffnung zuletzt.
Gewinnen wir unser Heimspiel,haben wir in jeden Fall noch eine Chance.......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 01.03.2010, 11:31

Anzeige
 

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 01.03.2010, 14:14

Man, ich kann gar nicht sagen, wie ich mich auf dieses Halbfinale freue. Ich hoffe wirklich, dass viele Päftowner sich auf den Weg nach MB machen.
Ich werde auf alle Fälle schau´n, dass ich evtl. noch ein paar Rosenheimer für Freitag rekrutiere.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon IceFan » 01.03.2010, 14:49

Hopfendome hat geschrieben:Man, ich kann gar nicht sagen, wie ich mich auf dieses Halbfinale freue. Ich hoffe wirklich, dass viele Päftowner sich auf den Weg nach MB machen.
Ich werde auf alle Fälle schau´n, dass ich evtl. noch ein paar Rosenheimer für Freitag rekrutiere.

Noch mehr freuen würd ich mich wenn alle Mann an Bord wären aber da siehts ja in der ersten Begegnung bitter aus. "ohhh
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 01.03.2010, 15:30

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Man, ich kann gar nicht sagen, wie ich mich auf dieses Halbfinale freue. Ich hoffe wirklich, dass viele Päftowner sich auf den Weg nach MB machen.
Ich werde auf alle Fälle schau´n, dass ich evtl. noch ein paar Rosenheimer für Freitag rekrutiere.

Noch mehr freuen würd ich mich wenn alle Mann an Bord wären aber da siehts ja in der ersten Begegnung bitter aus. "ohhh


Leider! Mal seh´n, wie es dem David bis Freitag geht.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon bully » 01.03.2010, 15:50

Normal hatten wir immer Probleme weil zu wenig Stürmer da waren. Jetzt sind es mal die Verteidiger. Wobei wir ja immer noch 4 haben, sofern nicht NOCH WAS "fix passiert. elvis basti rudi heinzmann flo....

beim david denke ich wird es wieder gehen. das große fragezeichen steht hinter dem raf. der muß heute nochmal zum arzt. da ist das problem wohl die schwellung. im moment kommt er in keinen schlittschuh. aber bis freitag ist ja noch zeit.

wir hatten die ganze saison glück was verletzungen und sperren angeht. muß man auch mal sehen. zum jetzigen zeitpunkt ist es natürlich ganz bitter. aber ich glaube dieses pech dann genau am letzten freitag im spiel gegen schweinfurt zu haben und sich die strafen dort zu holen wäre wohl doch zuviel verlangt. Aber ich glaub die jungs stecken das alles weg. wir haben keinen druck mehr, wir können nur noch gewinnen!!!!! bzw wir haben schon gewonnen. wer hätte das gedacht unter die letzten 4 zu kommen. und selbst wenn es freitag nicht klappt. es ist ja best of three!!!!!!!!!!!!!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 01.03.2010, 16:48

bully hat geschrieben:Normal hatten wir immer Probleme weil zu wenig Stürmer da waren. Jetzt sind es mal die Verteidiger. Wobei wir ja immer noch 4 haben, sofern nicht NOCH WAS "fix passiert. elvis basti rudi heinzmann flo....

beim david denke ich wird es wieder gehen. das große fragezeichen steht hinter dem raf. der muß heute nochmal zum arzt. da ist das problem wohl die schwellung. im moment kommt er in keinen schlittschuh. aber bis freitag ist ja noch zeit.

wir hatten die ganze saison glück was verletzungen und sperren angeht. muß man auch mal sehen. zum jetzigen zeitpunkt ist es natürlich ganz bitter. aber ich glaube dieses pech dann genau am letzten freitag im spiel gegen schweinfurt zu haben und sich die strafen dort zu holen wäre wohl doch zuviel verlangt. Aber ich glaub die jungs stecken das alles weg. wir haben keinen druck mehr, wir können nur noch gewinnen!!!!! bzw wir haben schon gewonnen. wer hätte das gedacht unter die letzten 4 zu kommen. und selbst wenn es freitag nicht klappt. es ist ja best of three!!!!!!!!!!!!!


Stimmt. Eigentlich geh´n uns ja die Stürmer immer aus!

Hoffentlich geht es dem Raf bald wieder besser. Auf diesem Wege eine gute Besserung!!!

Vor der Saison hätte wirklich keiner einen Gedanken daran verschwendet, dass wir in´s Halbfinale einziehen. Das könnte wirklich unser großer Vorteil sein, dass wir eben keinen Druck mehr haben. Jetzt genießen wir noch die letzten Spiele in dieser Saison.
Zum Feiern haben wir auf alle Fälle was, auch wenn evtl. im Halbfinale Endstation sein sollte. Aber so weit denken wir jetzt mal noch nicht.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon pantherin1978 » 01.03.2010, 21:05

Gute Besserung auch von mir und viel Spaß an diesem Wochenende.
Falls wir im Finale noch mal aufeinander treffen sollten, schön; wenn nicht,
konnte ich mich zumindest über den Treffer von Elvis freuen an diesem miesen Wochenende.
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 10:01
Wohnort: Selb

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon bully » 02.03.2010, 08:51

Guten morgen,

also wer jetzt dabei ist und wer nicht wird sich wohl auch erst am donnerstag oder so entscheiden. fragezeichen stehen hinter raf (fersenprellung und bänderdehnung, der ist in behandlung), david (könnte aber klappen), und löwenberger marco. der manu ist wieder dabei. fehlen werden sicher gerber patrick und riemel robin. vielleicht haben wir ja glück und müssen nur auf die zwei gesperrten verzichten.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon bully » 02.03.2010, 10:16

http://www.donaukurier.de/lokales/pfaff ... 00,2252266

interview mit dem rod im pfaffenhofener kurier heute
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 02.03.2010, 12:25

Wie unser Trainer auch schon gesagt hat,egal wer am Wochenende alles auflaufen wird - wir werden Miesbach nen heißen Kampf liefern...
Wenn man sich mal die letzten Spielberichte von Miesbach anschaut,dann dürfen wir auf jeden Fall ein nicht machen: Zu oft in Unterzahl spielen! Da sind die ja extrem gefährlich!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 02.03.2010, 13:59

HogsFan hat geschrieben:Wie unser Trainer auch schon gesagt hat,egal wer am Wochenende alles auflaufen wird - wir werden Miesbach nen heißen Kampf liefern...
Wenn man sich mal die letzten Spielberichte von Miesbach anschaut,dann dürfen wir auf jeden Fall ein nicht machen: Zu oft in Unterzahl spielen! Da sind die ja extrem gefährlich!


Unterzahl ist natürlich für unsere Kaderdecke absolutes Gift. Also ist mal wieder absolute DISZIPLIN angesagt.

Und wir werden schau´n, dass wir unsere Jungs g´scheit anfeuern!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 03.03.2010, 15:58

Noch 2 Tage bis zum ersten Halbfinale.......
Könnt ihr euch noch an vor 2 Jahren erinnern??? Fand aber fast das da die Stimmung noch besser war.....
Lag wohl doch an den aufreibenden Duellen mit Nürnberg..... "pfif

Ich bin echt gespannt wie das Spiel in Miesbach werden wird. Ob wir den großen Favoriten wirklich ein Bein stellen können? Denke mal das wir da nen "Sahnetag" bräuchten um so eine Überraschung zu bekommen. Anderseits kann Pfaffenhofen natürlich auch jedes Team schlagen,wenn sie selbst die Leistungen bringen.
Miesbach wird mit Sicherheit eine Art "Überfalltaktik" haben um schnell klare Verhältnisse zu schaffen - da gilt es in den ersten Minuten voll konzentriert gegen zu halten und unsere Konter zu fahren. Dort mit mehr als einem Tor in Rückstand ist eine gewaltige Hypothek!!
Wichtig ist sicher auch,unsere Chancen so fern vorhanden mit alles konsequenz nutzen....
Also auf dem Papier schreibt sich die Taktik eigentlich wunderschön.......... "lechts
Aber es wird eine sogenannte "Herkulesaufgabe" für uns werden!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon bully » 03.03.2010, 17:15

Ja es ist verdächtig ruhig irgendwie, da hast du absolut recht. "coffee

ich glaub nicht das die miesbacher wie wild nach vorne rennen. nach dem erding spiel wissen sie einmal mehr das sie verwundbar sind. und die lektion die sie in pfaffenhofen bekommen haben werden sie sicher auch noch nicht vergessen haben.

in miesbach mußt du sehr sehr viel geduld haben, und wie du schon richtig schreibst, versuchen ja nicht ruck zuck zwei oder drei tore zurückzuliegen. weil dann spielen die ihren stiefel runter. letztlich wird, sofern wir annähernd komplett sind, sprich voky und raf spielen können, der größere wille und der kampf entscheiden.

die null muß stehen, alles andere passiert dann schon. tore haben wir noch immer geschossen.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon IceHog-Sanny » 03.03.2010, 17:43

Ich bin der Meinung, unsere Jungs können alles schaffen, wenn sie nur wollen!!! Das haben sie ja diese Saison schon eindrucksvoll bewiesen "apla Wir müssen nur alle dran glauben und sie kräftig unterstützen und anfeuern!!!
Wenn wir nur die Hälfte der Stimmung von vor zwei Jahren hinkriegen könnten, das wär gigantisch!

Also PAF-Town ... jetzt ist Eiszeit angesagt!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Halbfinale Miesbach : IceHogs

Beitragvon Bernd59 » 03.03.2010, 18:36

es wird schon jungs wir machen das beste draus und wie ich gerade gelesen hab kommen rosenheimer zu unser unterstützung
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Nächste


Ähnliche Beiträge

Miesbach vs IceHogs Halbfinale
Forum: Videos
Autor: IceFan
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron