Höchstadt - Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Höchstadt - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 11.12.2009, 15:46

Heute geht es gegen die wiedererstarkten Höchstädter. Denke mal das das ein ganz schön schwerer Brocken wird. Aber diese Gegner scheinen uns heuer eh etwas mehr zu liegen. Lassen wir uns mal überraschen. Leider kann ich mal nicht vor Ort sein,aber arbeiten muß man ja auch mal.....
Ich würde mich super freuen wenn wir heute nen Punkt mitnehmen könnten,denn am Sonntag beim Heimspiel gegen Peißenberg wird es nicht einfacher werden. Wünsche unseren Jungs heute Abend viel Glück und das sie nen guten "Tag" erwischen..... denn dann können wir auch Auswärts was "reissen"........
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 11.12.2009, 15:46

Anzeige
 

Re: Höchstadt - Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 11.12.2009, 15:53

Wird ein hartes Stück Arbeit heute wenn wir die Punkte mitnehmen wollen, unsere sogenannte Geheimwaffe spielt leider immer noch nicht was ich erfahren habe. Bin gespannt wann sie endlich zum Einsatz kommt. "plat
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Höchstadt - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 11.12.2009, 16:20

IceFan hat geschrieben:Wird ein hartes Stück Arbeit heute wenn wir die Punkte mitnehmen wollen, unsere sogenannte Geheimwaffe spielt leider immer noch nicht was ich erfahren habe. Bin gespannt wann sie endlich zum Einsatz kommt. "plat



Ein sehr hartes Stück arbeit!!
Wenn es denn so kommen sollte,das er für uns mal spielt - dann am liebsten das erste mal bei nem Heimspiel!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Höchstadt - Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 11.12.2009, 16:33

HogsFan hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Wird ein hartes Stück Arbeit heute wenn wir die Punkte mitnehmen wollen, unsere sogenannte Geheimwaffe spielt leider immer noch nicht was ich erfahren habe. Bin gespannt wann sie endlich zum Einsatz kommt. "plat



Ein sehr hartes Stück arbeit!!
Wenn es denn so kommen sollte,das er für uns mal spielt - dann am liebsten das erste mal bei nem Heimspiel!

Ist mir eigentlich egal ob auswärts oder daheim, Haupsache er steht endlich mal für unser Team auf dem Eis.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Höchstadt - Pfaffenhofen

Beitragvon Sir Tobi » 12.12.2009, 09:26

ja gestern hat man es ab und zu schon gesehen, dass unsere geheimwaffe wichtig währe. gestern war eigentlich ein gutes spiel wenn man von den aussetzern in der abwehr mal absieht, aber die waren auf beiden seiten zu finden. die chancen waren auf beiden seiten da, nur leider haben die höchstädter immer zum richtigen zeitpunkt getroffen als wir dran waren und wir haben unsere nicht genutzt. jetzt bleibt uns nur ein sieg morgen, aber mit so einer leistung wie gestern mit nur etwas mehr glück im abschluss sind auf alle fälle drei punkte drin.
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Höchstadt - Pfaffenhofen

Beitragvon Sir Tobi » 12.12.2009, 09:31

hier der höchstädter link vom spiel:

http://www.hollfelder.info/magazine/gel ... it-63/2817
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Höchstadt - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 12.12.2009, 15:52

Sir Tobi hat geschrieben:hier der höchstädter link vom spiel:

http://www.hollfelder.info/magazine/gel ... it-63/2817


Dann scheint Höchstadt ja ziemlich stark gewesen zu sein.....Die legen jetzt ne richtige Aufholjagd hin - ein Gegner mehr für die ersten 8 Plätze. Da ist das Spiel morgen um so wichtiger um den Platz da oben zu behalten. Denke mal das wir gegen Peißenberg alles abrufen müssen was die Mannschaft drauf hat. Kämpen bis zum umfallen und möglichst die Chancen verwerten die man bekommt!
Hoffe auf ein gutes Publikum und die damit entsprechende Unterstützung für unser Team!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Höchstadt - Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 14.12.2009, 08:37

Tja, unser erstes 0er-Wochenende.
Schade!!!

Aber jetzt heißt es nach vorne schau´n und sich auf die nächsten Spiel konzentrieren.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Pfaffenhofen : Höchstadt
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron