Hogs - Icehackler




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Hogs - Icehackler

Beitragvon IceFan » 28.12.2008, 13:25

Ich bin mal ganz mutig und sag wir gewinnen heute.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 28.12.2008, 13:25

Anzeige
 

Re: Hogs - Icehackler

Beitragvon HogsFan » 28.12.2008, 13:50

IceFan hat geschrieben:Ich bin mal ganz mutig und sag wir gewinnen heute.


Also das ist wirklich sehr mutig...... :)
Aber wir haben in dem Spiel eh nix,aber auch garnix zu verlieren. Somit hätte man recht gute Voraussetzungen für eine Überraschung....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Hogs - Icehackler

Beitragvon ECP Schauer » 28.12.2008, 20:22

IceFan hat geschrieben:Ich bin mal ganz mutig und sag wir gewinnen heute.



halllo IceFan
kannst du hell sehen mach das bitte öfter :D :D :D
der sieg war echt verdient
bis auf das berühmte 2 drittel :(
aber ich gratuliere trotzdem
bitte macht weiter so
trinke jetzt gemütlich ein bier auf den sieg :drinkers:
ECP Schauer
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008, 18:06

Re: Hogs - Icehackler

Beitragvon HogsFan » 28.12.2008, 21:07

WAHNSINN - den Spitzenreiter geschlagen! RESPEKT und GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft!
Vorallem war der Sieg auch eindeutig verdient! Pfaffenhofen hat heute einfach besser gespielt.
Und das mit einer Rumpfmannschaft. Nach solchen Spielen fragt man sich nach dem Blick auf die Tabelle - WARUM????????????
Aberv das Ziel des Wochenende wurde erreicht - 3 Punkte!!
Jetzt wünsche ich der Mannschaft nen schönen "Kurzurlaub" und nen guten Rutsch ins neue Jahr und dann holen wir in den nächsten Spielen unsere nächsten Punkte um vor dem Start in die Abstiegsrunde den letzten Platz abzugebeben!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Hogs - Icehackler

Beitragvon IceHog-Sanny » 29.12.2008, 08:07

Ja leck mich am A... des war mal nen geiles Spiel!!!!!!!!!!!! :big_applaus
Warum nicht immer soooooooooo???? :?:

Ich wünsche ebenso nen guten Rutsch und nehmt die Power mit für's nächste Jahr - dann kommen auch wieder mehr Zuschauer! Es war gestern echt toll zum Anschaun ... da kriegt man Lust auf mehr!!!!!!!!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Hogs - Icehackler

Beitragvon Hopfendome » 29.12.2008, 11:40

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH hat´s hingehau´n.
Mein erster Sieg! :D

Das gestrige Spiel gibt Hoffnung. Allerdings muss man auch festhalten, dass unsere Defensive zum Teil schon sehr löchrig war.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

IcehackLer - IceHogs
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron