Hogs - Wanderers




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Hogs - Wanderers

Beitragvon IceFan » 12.12.2007, 16:16

Schaun ma mal was gegen die Wanderers zusammen geht. Normal muss ein Sieg her für uns, besonders jetzt wo wieder eine gute Chance ist den Löwen noch näher auf den Pelz zu rücken.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 12.12.2007, 16:16

Anzeige
 

Beitragvon Marüüü » 13.12.2007, 09:17

Ich komm leider nicht morgen! Denke aber dass das zu schaffen ist!

@icefan: Antwortest du mal auf mein Email???!!!
Marüüü
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2007, 17:04
Wohnort: z´Minga

Beitragvon Choko » 13.12.2007, 13:16

Also zuhause muß gewonnen werden, und ich denke das schaffen wir auch. Hoffe das mir mal wieder a richtig schönes Spiel von unserer Mannschaft sehen.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 13:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Choko » 16.12.2007, 14:43

Hat zu dem Spiel am Freitag keiner mehr was zu sagen, oder hatts euch bei der Leistung die Sprache verschlagen? :lol:
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 13:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 16.12.2007, 16:28

Choko hat geschrieben:Hat zu dem Spiel am Freitag keiner mehr was zu sagen, oder hatts euch bei der Leistung die Sprache verschlagen? :lol:

Ich glaub da gibst auch nichts zu sagen, bin mal gespannt obs die Mannschaft heut gut machen kann, was ich aber bezweifel. Hab mich eigentlich schon mit einem Nullpunkte Wochenende abgefunden weil ich glaube das wir in Pfronten auch nichts auf die Reihe bekommen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon captan » 16.12.2007, 18:15

des war wirklich a scheis Tag,aber i glab dass de unsern heit a Trotz-
reaktion zoang und sogar was fürs Torverhältnis dean.Samma
a bisserl optimistisch .
:big_beten :big_ok
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 23:07

Beitragvon Lumpi » 17.12.2007, 10:22

Klar verschlägt es einem da erstmal die Sprache. Ist ja auch nicht einfach, als "Nicht-Fachmann" angemessene Kritik zu äußern... Jedenfalls kann ich mich an ein Interview mit dem IN-TV in der letzten Saison erinnern. Da wurde gesagt, wir hätten einzeln betrachtet nicht die besten Spieler, aber jeder setzt sich für den anderen ein. Diesen Kampfgeist würd ich gern wieder sehen
Lumpi
Freak
Freak
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2007, 15:12

Beitragvon Lumpi » 17.12.2007, 15:06

IceFan hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:Hat zu dem Spiel am Freitag keiner mehr was zu sagen, oder hatts euch bei der Leistung die Sprache verschlagen? :lol:

Ich glaub da gibst auch nichts zu sagen, bin mal gespannt obs die Mannschaft heut gut machen kann, was ich aber bezweifel. Hab mich eigentlich schon mit einem Nullpunkte Wochenende abgefunden weil ich glaube das wir in Pfronten auch nichts auf die Reihe bekommen.


Gut, dass die Spieler nicht auch diese Einstellung hatten, sonst wären sie möglicherweise gar nicht erst hingefahren. Schon im Vorfeld abschreiben ist auch nicht fair.
Lumpi
Freak
Freak
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2007, 15:12



Ähnliche Beiträge

Wanderers Germering - ECP
Forum: Spiele
Autor: Hopfendome
Antworten: 3

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron