IcehackLer - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IcehackLer - IceHogs

Beitragvon IceFan » 18.10.2009, 22:38

Finde die Leistung der Mannschaft momentan Sensazionell was die mit den paar Leuten aufs Eis zaubern ist Wahnsinn. Was machen die wenn wir komplett sind???? Das hätt ich mir ehrlich gesagt nie träumen lassen das wir so gut starten
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 18.10.2009, 22:38

Anzeige
 

Re: IcehackLer - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 19.10.2009, 09:10

Es ist wirklich unglaublich was die momentan leisten! Wirklich allen Respekt! Das Spiel gestern in Peißenberg war an Spannung kaum zu überbieten,es ging 60 min hin und her.peißenberg drückt die gesamte zeit über immer wieder auf unser Tor und wir fahren einen schönen Konter nach dem anderen. Jedesmal auf beiden Seiten hälst die Luft an,ob jetzt nicht wieder ein Tor fällt. Nachdem uns der "Schwarze Mann"(diese Riesenpfeife)gefühlte 30-40min in Unterzahl hat spielen lassen kann man sich vorstellen was unsere Jungs da an kämperischer Leistung und Leidenschaft an den Tag gelegt haben!!!!!! 2 Punkte in Peißenberg - und das mit 9 Feldspielern - mei,mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. "respe
Wenn jetzt zu unseren heimspielen noch ein paar mehr Zuschauer(auch Auswärts) kommen würden,wäre es momentan perfekt!
Uns sollte aber auch klar sein,das es mit Sicherheit Rückschläge geben wird - nur sieht man heuer eindeutig das diese Mannschaftszusammenstellung einfach nur ne verdammt gute mit verdammt viel Charakter ist!!!!!! Lassen wir uns nicht blenden - erstes Ziel bleibt der Klassenerhalt - aber selbstverständlich hat niemand was dagegen wenn wir unsere Ziele Stück für Stück nach oben korrigieren könnten. "daf
So macht es auf jeden Fall zur Zeit verdammt viel Spaß. Das dann die Ergebnisse auch noch stimmen ist eindach nur genial!
Nächstes Wochenende mit den Spielen in Dingolfing am Freitag und Bayreuth am Sonntag - das wäre natürlich eine Chance sich für eine"kleine Weile" oben fest zu setzten. Aber schaun mer mal wie es wird und welche mannschaft dann für uns auflaufen wird und kann. Gerber ist ja durch seine "Spieldauer" für´s nächste Spiel sowiso nicht verfügbar. Schön wenn bis dahin Martynowski,Löwenberger und Thommes so weit fit sind,das sie uns weiterhelfen und auch verstärken können.
Mit diesen Leistungen brauchen wir uns jedenfalls vor niemanden in der Liga verstecken!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IcehackLer - IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 19.10.2009, 18:11

jawohl, an spannung war das spiel gestern nicht zu überbieten. was währe nur gewesen, wenn ein schiedsrichter gepfiffen hätte und nicht ein blinder bauer "rot , der nur das gepfiffen hat was er wollte.
es war eine super leistung gestern von unserem gesamten team, wobei ich doch den flori lachauer rausheben möchte. denn was der gestern abend alles rausgeholt hat war echt sensationell. wenns nächstes wochenende auch nochmal so drei punkte währen wäre echt super.

noch was persönliches, super spiel gestern franzi, aber alleingänge musst no a bissal über, denn es war ja nur jeder zweite drin :)
ne franz, war nur spaß echt super spiel gestern "hurra "hurra "hurra "prosi "prosi
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IcehackLer - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 20.10.2009, 10:42

So kann wirklich weitergehen.
Nach der Spieldauer gegen den Patrick hab ich mir wirklich gedacht, spätestens zum letzten Drittel geht´s kräftemäßig dahin.

Nochmal ein großes Lob an diese charakterstarke Mannschaft.

Bedanken möchte ich mich auch bei dem Birk Chrissi. Über seinen Penalty kann ich immer noch lachen. Saugeil sog i!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IcehackLer - IceHogs

Beitragvon Franz Birk #88 » 20.10.2009, 15:46

Sir Tobi hat geschrieben:noch was persönliches, super spiel gestern franzi, aber alleingänge musst no a bissal über, denn es war ja nur jeder zweite drin :)
ne franz, war nur spaß echt super spiel gestern "hurra "hurra "hurra "prosi "prosi


hey tobi, du hast absolut recht! ..am donnerstag im training ist wieder "arschloch der woche"..da werd ich schaun, dass ich meine quote verbessern kann! "prosi
Benutzeravatar
Franz Birk #88
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.04.2007, 11:19
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IcehackLer - IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 20.10.2009, 17:42

Franz Birk #88 hat geschrieben:
Sir Tobi hat geschrieben:noch was persönliches, super spiel gestern franzi, aber alleingänge musst no a bissal über, denn es war ja nur jeder zweite drin :)
ne franz, war nur spaß echt super spiel gestern "hurra "hurra "hurra "prosi "prosi


hey tobi, du hast absolut recht! ..am donnerstag im training ist wieder "arschloch der woche"..da werd ich schaun, dass ich meine quote verbessern kann! "prosi




ok alles klar, dann müssen das nächsre mal ja 75 prozent reingehen oder? grins haha "bäh "bäh "bäh
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Hogs - Icehackler
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron