IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 16.02.2010, 14:41

Das dürfte jetzt das Wochenende der Wahrheit für uns werden. Nach der verdienten Niederlage gegen Selb brauchen wir jetzt ne Menge Punkte aus den beiden Begegnungen gegen Bayreuth. Und ich denke mal,das dies sehr schwer werden wird. Der Gegner scheint in einer sehr guten Verfassung zu sein und mit ner Menge "Rückenwind" nach den beiden Auftaktsiegen gegen Selb und Schweinfurt! In der Vorrunde haben wir einen Sieg und eine Niederlage gegen sie zu verbuchen(und ein abgebr. Nebelspiel)!
Das bei uns jetzt noch der Vokaty ausfällt, macht das alles nicht leichter.
Jetzt müssen halt andere diese Rolle übernehmen bzw. noch mehr als Mannschaft zusammenrücken um ihr Ziel zu erreichen. Und dazu sind fast schon 2 Siege notwendig. Ich glaube schon,das unsere Mannschaft die Qualität hat,Bayreuth zu besiegen.Aber ich glaube auch,das man dazu eine noch bessere Leistug zeigen muß wie in den vorangegangenen zwei Partien. Eishockeytechnisch wie kämpferisch!
Wir wollen und müssen das schaffen! Auf jeden Fall wird die Mannschaft alles gegen,und dann schauen wir was dabei rausgekommen ist.
Ich hoffe auch,das sich wieder viele Zuschauer einfinden werden. Was mir ein Rätsel ist und bleibt, warum wir nicht,gerade in solchen Partien(Bsp. Selb), keinen richtigen Fanblock zusammen bekommen. Da steht die Leut auf 20 Meter länge auseinander und so richtig anfeuern tun mal wieder nur ein paar.....Das habe ich auch bei uns in Pfaffenhofen(nicht nur Auswärts) aber auch schon anders erlebt!
Also,gehen wir optimistisch in das nächste Spielwochenende und hoffen auf 2 schöne Siege gegen die Bayreuther..
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 16.02.2010, 14:41

Anzeige
 

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon IceFan » 16.02.2010, 18:18

HogsFan hat geschrieben:Das dürfte jetzt das Wochenende der Wahrheit für uns werden. Nach der verdienten Niederlage gegen Selb brauchen wir jetzt ne Menge Punkte aus den beiden Begegnungen gegen Bayreuth. Und ich denke mal,das dies sehr schwer werden wird. Der Gegner scheint in einer sehr guten Verfassung zu sein und mit ner Menge "Rückenwind" nach den beiden Auftaktsiegen gegen Selb und Schweinfurt! In der Vorrunde haben wir einen Sieg und eine Niederlage gegen sie zu verbuchen(und ein abgebr. Nebelspiel)!
Das bei uns jetzt noch der Vokaty ausfällt, macht das alles nicht leichter.
Jetzt müssen halt andere diese Rolle übernehmen bzw. noch mehr als Mannschaft zusammenrücken um ihr Ziel zu erreichen. Und dazu sind fast schon 2 Siege notwendig. Ich glaube schon,das unsere Mannschaft die Qualität hat,Bayreuth zu besiegen.Aber ich glaube auch,das man dazu eine noch bessere Leistug zeigen muß wie in den vorangegangenen zwei Partien. Eishockeytechnisch wie kämpferisch!
Wir wollen und müssen das schaffen! Auf jeden Fall wird die Mannschaft alles gegen,und dann schauen wir was dabei rausgekommen ist.
Ich hoffe auch,das sich wieder viele Zuschauer einfinden werden. Was mir ein Rätsel ist und bleibt, warum wir nicht,gerade in solchen Partien(Bsp. Selb), keinen richtigen Fanblock zusammen bekommen. Da steht die Leut auf 20 Meter länge auseinander und so richtig anfeuern tun mal wieder nur ein paar.....Das habe ich auch bei uns in Pfaffenhofen(nicht nur Auswärts) aber auch schon anders erlebt!
Also,gehen wir optimistisch in das nächste Spielwochenende und hoffen auf 2 schöne Siege gegen die Bayreuther..

Stimmt Fantechnisch war das Spiel gegen Selb eine mittlere Katastrophe solange es einigermasen lief gings ja noch aber ab dem 2ten Drittel wars grausam da kam so gut wie nichts mehr von der linken Seite.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 16.02.2010, 20:45

Volle Zustimmung!!! Aber es ist schon wirklich schwer mit ein paar Hanseln da noch bißchen gegen zu halten. Wenn selbst die Leute von letztem Jahr nicht mehr mitschreien und 10 meter weit wegstehn - was willste machen - da bist schon auch ein wenig deprimiert!
Wäre mal echt ne Reaktion,wenn mann mal wieder was versuchen könnte um ein wenig mehr Stimmung in solch einem wichtigen Spiel hinein zu bekommen! An uns soll es nicht scheitern!!!!!!!11
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon Motzki » 16.02.2010, 21:22

Wünschen euch viel Glück gegen Bayreuth, haut die wech
Grüsse aus Selb
Motzki
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2010, 21:18

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 17.02.2010, 08:16

Motzki hat geschrieben:Wünschen euch viel Glück gegen Bayreuth, haut die wech
Grüsse aus Selb


Danke, wir tun unser Bestes!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon pantherin1978 » 19.02.2010, 22:56

Glückwunsch zum Sieg, auch an Elvis für seine zwei Treffer "apla
Drücke euch für Sonntag beide Daumen
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 10:01
Wohnort: Selb

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 20.02.2010, 11:46

Glückwunsch zum Sieg(ohne Nebel) über Bayreuth!
Es war das erwartet schwere Spiel,was vor allem von Kampf und Spannung gelebt hatte. Man muß unser Mannschaft schon ein riesen Kompliment machen,wie sie immer wieder nach nem Rückstand zurück ins Spiel fand und nach ihrer ersten Führung zum 4 : 3 den Vorsprung mit allen Mitteln und Kampfgeist verteidigte! Man darf ja nicht vergessen,wie wichtig dieses Spiel für ein eventuelles Weiterkommen war,und das bei uns 3 wichtige Spieler gefehlt hatten. Dafür war die Leistung riesig!
Vieleicht gelingt uns ja am Sonntag ne kleine Vorentscheidung - ein Sieg in Bayreuth und wir hätten für den nächsten Freitag gegen Schweinfurt nen Matchball.....
Bayreuth wird natürlich morgen auf Revanche brennen - dazu müssen sie das Spiel machen - für uns und unsere Spielweise natürlich ideal - wenn wir unsere Leistung abrufen können! Es wird also spannend werden. Die Ergebnisse aus der Vorrunde (Sieg in Bayreuth(7:3) ) kann man natürlich nicht in irgendeine Vorbewertung mit einbeziehen. Es ist aber auch kein Nachteil zu wissen,das wir die Wagnerstädter auch daheim bezwingen können.
Auf gehts Pfaffenhofen,versuchen wir gemeinsam ins Halbfinale zu marschieren! "daf
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon chief » 20.02.2010, 13:38

Seh ich genauso. Imponierend war sicherlich, dass wir die Rückstände immer wieder weggesteckt haben, uns ab Mitte der Partie mehr und mehr Spielanteile erkämpft und erarbeitet haben und deshalb verdient gewonnen haben. Und das trotz unserer ja nicht unerheblichen Ausfälle. Meiner Meinung nach haben wir taktisch sehr diszipliniert gespielt und uns von den Bayreuthern nicht locken lassen, so dass die ihr gewohntes Spiel nicht durchziehen konnten.
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 09:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 21.02.2010, 23:10

supergeil jungs. schade das ich nicht dabei sein konnte, da ich schon wieder in feuchtwangen bin. jetzt gegen schweinfurt nochmal nachlegen und dann können wir feiern, aber ohne ende "hüpf "hurra "respe "pfif
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 22.02.2010, 08:14

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!

War gestern ein richtig saugeiles Spiel. Nur die Schiedsrichterleistung lies zu wünschen übrig.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 22.02.2010, 09:12

Ja ja, die Schiris...Auf beiden Seiten recht merkwürdige Entscheidungen.
Aber uns scheint es jedenfalls nicht so sehr gestört zu haben - ein 7 : 3 spricht ja für sich.... "respe
Ich glaub wir alle hatten mit solch einem Ergebniss nicht gerechnet. Schon klasse,wie die Jungs dort aufgespielt haben. Wichtig war, das wir wie im Vorrundenspiel gleich zum Anfang des Spieles vorgelegt haben. Bayreuth nach wenigen Minuten und nem 0:2 mit einer Auszeit!!
Im ersten Drittel haben die Wagnerstädter noch mitgehalten,wobei ich da schon unsere Mannschaft besser gesehen habe. Im 2. Drittel dann eine "Galavorstellung" unseres ECP. Vor dem Tor klappte einfach alles und die Chancen die wir uns herausgespielt haben saßen einfach!!
Und im letzten Drittel haben wir dann nix mehr anbrennen lassen. Bayreuth war da schon geschlagen. Wirklich einen geniale Vorstellung! Man hat gestern deutlich gesehen das wir den Sieg einfach mehr wollten und meiner Meinung nach auch die größeren Kraftreserven.....Und das erstaunt mich dann doch immer wieder. Man weiß ja, das wir nen kleinen Kader haben und oft in dieser Saison nur mit 2 Reihen spielen konnten. Das muß einfach ne ganz tolle Truppe sein, die wir da heuer am Start haben...... "hurra
Wie wir auch die Ausfälle von so wichtigen Spielern wie Thommes(der heuer leider nicht mehr spielen wird) und Vokaty kompensieren - alle Achtung!!
Das dann gerade die "Jungen" in die Bresche springen und ein gutes Spiel nach dem anderen hinlegen - KLASSE!
Und damit muß ich auch unserem Trainer ein ganz großes LOB aussprechen. Ich glaub schon,das ne Menge des Erfolges auch Ihm gebührt!!!!
Das er wichtig für uns ist,haben wir an seinem Urlaub gesehen.......
Muß aber auch noch erwähnen das es gestern keine Probleme mit den Fans aus Bayreuth gab - toll wie sie ihre Mannschaft die gesamte Zeit über angefeuert haben.
So, und jetzt wartet fast das Halbfinale auf uns......Noch ein Sieg aus den letzten beiden Spielen und wir sind durch. da Schweinfurt völlig von der Rolle ist und (so denke ich) die Saison eigentlich schon beendet hat - sollte uns das möglich sein. Kein Selbstläufer - aber bei konzentrierter Spielweise und dem Willen den wir bisher gezeigt haben sollte es mit nen Sieg am kommenden Freitag klappen und der ECP ins Semifinale einziehen.
Außerden haben wir Selb mit unserem Sieg über Bayreuth doch nen kleinen "Gefallen" gemacht - also Selb - dann holt mal endlich 3 Punkte aus eurer "Lieblingsstadt! "pfif und sichert uns damit definitiv ein Weiterkommen......... "daf
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon pantherin1978 » 22.02.2010, 09:51

Glückwunsch zum 3. Sieg über Bayreuth "apla "respe
Wie's Freitag ausgeht, mal sehen "pfif
Ich freue mich jedenfalls auf Sonntag "hurra
Zuletzt geändert von pantherin1978 am 22.02.2010, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 10:01
Wohnort: Selb

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon IceFan » 22.02.2010, 11:00

Hopfendome hat geschrieben:SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!

War gestern ein richtig saugeiles Spiel. Nur die Schiedsrichterleistung lies zu wünschen übrig.

Der eine Schiri war doch besoffen so wie der übers Eis ist bzw die meiste Zeit gelegen ist.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 22.02.2010, 11:33

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!

War gestern ein richtig saugeiles Spiel. Nur die Schiedsrichterleistung lies zu wünschen übrig.

Der eine Schiri war doch besoffen so wie der übers Eis ist bzw die meiste Zeit gelegen ist.


Do host recht, der is wirklich die meiste Zeit gelegen. "gröhl "gröhl "gröhl
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth/Bayreuth - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 24.02.2010, 17:00

@IceFan:

Hast Du nicht Fotos von unserer Tour nach Bayreuth gemacht???? "grub
Die vermisse ich noch im Forum.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste


Ähnliche Beiträge

Bus am 22.10.2010 zum Spiel beim EHC Bayreuth - ABGESAGT -
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: Hopfendome
Antworten: 5
Bus nach Bayreuth
Forum: News & Mitteilungen
Autor: IceFan
Antworten: 0
Bayreuth - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: karale
Antworten: 5
20. Spieltag IceHogs vs. Bayreuth
Forum: Spiele
Autor: Winki
Antworten: 14
IceHogs vs Bayreuth PO
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron