IceHogs - Bayreuth




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - Bayreuth

Beitragvon IceFan » 25.01.2010, 21:25

Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 25.01.2010, 21:25

Anzeige
 

Re: IceHogs - Bayreuth

Beitragvon Hopfendome » 26.01.2010, 08:45

Man, jetzt geht das schon wieder los....!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth

Beitragvon HogsFan » 26.01.2010, 12:21

Nun.das war meiner Meinung genau so zu erwarten! Ich kann zwar schon so manche Meinung von denen verstehen,was mir Sorge macht ist der geistige Rückschluß der Bayreuther! Über deren Verfassung (natürlich einige wenige...) konnte ich mir ja schon dort ein Bild machen. Ich denk,das es niemanden gefällt doppelt Eintritt zu zahlen bzw nocheinmal die fahrkosten auf sich zu nehmen. Das ist mir schon alles verständlich. Deren Problem hängt immer noch mit der Meinung zusammen das WIR und nicht die Schiris abgebrochen hätten! Das wiederum hat was mit Dummheit zu tun!Und eine freie Meinung,wie das einem die Sicht zu schlecht ist - also die darf man doch noch haben. Wenn der Schiri sagt,das es ihm reicht,dann wird weiter gespielt! Ich weiß nicht genau warum man das dort nicht begreifen will.
Es scheint auf alle Fälle ein sehr emotionales Spiel zu werden. Das "Fanlager" aus Bayreuth ist aufgebracht und im Spiel selbst gehts um ne Menge....
Von dem her die besten Voraussetzungen........
Da freu ich mich jetzt schon drauf.
PS: also ich zahl gerne noch mal,mei,da fällt mir keiner ab..... Und wenn wir nochmal nach Bayreuth gemusst hätten wär i a gefahren!gemault hätte ich bestimmt auch - aber wie gesagt - der geistige Rückschluß........ "pfif
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth

Beitragvon HogsFan » 26.01.2010, 13:42

Ich war gerade in deren Forum - SORRY, das ich das jetzt so schreib: die meißten derer "Schreiber" haben einen - aber so was von einem - an der Klatsche! Da wird dir übel,wenn´s das liest! Und ja,jeder der mich aus Bayreuth fragt, würd ich genau das nocheinmal antworten!
@ IceFan : da ist jeder weitere Beitrag zum erklären oder beschwichtigen völlig umsonst - da kannst a mit einer Kaugummiblase reden - da bekommst die gleiche Antwort!
Ich bin ehrlich : solch blöde Meinungen ärgern mich gewaltig. Da wird nur versucht,so zu schreiben das es beleidigend ist....
Von mir aus,hätte unser Verein eine andere,bessere Lösung finden können - aber es ist nun einmal so. Und niemand wird gezwungen nach PAF zu fahren.
Ich wünsche mir nur,das wir eine sportliche Antwort geben können. Das Bayreuth ne starke Mannschaft hat,wissen wir ja eh.....
Das wir sie schlagen können aber auch...... "zwink
Jungs und Mädls - ich glaub das wird ein unterhaltsamer Freitag Abend!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth

Beitragvon Hopfendome » 26.01.2010, 15:59

HogsFan hat geschrieben:Ich war gerade in deren Forum - SORRY, das ich das jetzt so schreib: die meißten derer "Schreiber" haben einen - aber so was von einem - an der Klatsche! Da wird dir übel,wenn´s das liest! Und ja,jeder der mich aus Bayreuth fragt, würd ich genau das nocheinmal antworten!
@ IceFan : da ist jeder weitere Beitrag zum erklären oder beschwichtigen völlig umsonst - da kannst a mit einer Kaugummiblase reden - da bekommst die gleiche Antwort!
Ich bin ehrlich : solch blöde Meinungen ärgern mich gewaltig. Da wird nur versucht,so zu schreiben das es beleidigend ist....
Von mir aus,hätte unser Verein eine andere,bessere Lösung finden können - aber es ist nun einmal so. Und niemand wird gezwungen nach PAF zu fahren.
Ich wünsche mir nur,das wir eine sportliche Antwort geben können. Das Bayreuth ne starke Mannschaft hat,wissen wir ja eh.....
Das wir sie schlagen können aber auch...... "zwink
Jungs und Mädls - ich glaub das wird ein unterhaltsamer Freitag Abend!


Traurig, traurig!!! Aber bei manchen Leuten kann man sich nur an den Kopf langen.
Es ist besser, wenn die zuhause bleiben und nicht zu uns kommen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth

Beitragvon pantherin1978 » 26.01.2010, 18:22

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es in die PO-Runde schafft und bald alle wieder fit sind.
Egal von welchem Verein man Fan ist, man sollte den Hintergrund kennen, bevor man sich äußert."senap
Wenn das nicht möglich und/oder gewollt ist, einfach mal die Klappe halten! Sonst könnte es so ausgehen:
"autsch
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 10:01
Wohnort: Selb

Re: IceHogs - Bayreuth

Beitragvon Sir Tobi » 26.01.2010, 23:04

@pantherin 1978

da hast du vollkommen recht. aber egal wie oft man es sagt, oder schreibt, unsere "lieben freunde" aus bayreuth wollen es einfach nicht checken. klar wenn ich nur weiß was ich höre, dann kann ich mich auch über manch andere dinge aufregen, aber man sollte sich halt immer erstmal richtig erkundigen, dass aber die "autsch bayreuther einfach nicht können oder wollen.
vielen dank auch für dein daumendrücken, aber ich glaube, dass werden wir gar net brauchen, denn unsere jungs sind richtig heiß auf die bayreuther was ich heute gesehen und gehört habe. deshalb mein tipp:

ECP 5 : 3 "senap
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth

Beitragvon pantherin1978 » 27.01.2010, 08:56

"zwink "prosi
Okay, ich präzisiere:
Ich wünsche euch viel Spaß/Glück im kommenden Spiel. Und ich freue mich auf den 07.02., wenn die IceHogs und vielleicht der eine oder andere Fan unsere Gäste in Selb sind.
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 10:01
Wohnort: Selb

Re: IceHogs - Bayreuth

Beitragvon Hopfendome » 27.01.2010, 08:57

Unsere Jungs werden so richtig heiß sein. Ich hoff so, dass wir sie vom Eis hau´n.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth

Beitragvon Stammwürze » 27.01.2010, 12:09

Ich wünsche Euch ebenfalls viel Glück gegen die Tigers und denke mir, dass Euer Team das mit viel Kampf packen wird!
Liebe Grüße
aus Selb!
Stammwürze
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2010, 12:07

Re: IceHogs - Bayreuth

Beitragvon HogsFan » 27.01.2010, 17:39

Autsch - so viel im Bayreuteher Forum lesen tut weh! Ich mach´s weil ich lernen will zu verstehen - es gelingt mir aber nicht in die Gedankenwelt von mit Komplexen behafteten Mitmenschen ein zu dringen. Etwas einfacher ist das lesen im BH - Forum - aber auch da werden ausschließlich Neurosen und andere Dinge (wie nicht verstehen wollen und nicht Entschuldigungen annemen) behandelt!
Leider kann man sich dem nicht immer entziehen und auf Antworten verzichten - obwohl es das einzig wahre wäre!
Ich habe Mitleid - wirklich.... "autsch
Liebe Mannschaft,lasst euch,falls die Emotionen auf dem Eis auch hochkochen sollte,zu nix hinreissen!BITTE!! Sollten wir unsere angestrebten PlayOffs erreichen, brauchen wir euch alle!!!
Liebe Fans - werfe nie den ersten Stein......
Seien wir dennoch gute Gastgeber,auch wennman sich nichts gefallen lassen muß.
Ich hoffe wir sehen ein gutes Spiel mit einer PAF - Mannschaft die den Bayreuthern die zweite Herfahrt so richtig sauer (das meine ich sportlich!) aufstossen lässt!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth

Beitragvon Hopfendome » 28.01.2010, 17:43

HogsFan hat geschrieben:Autsch - so viel im Bayreuteher Forum lesen tut weh! Ich mach´s weil ich lernen will zu verstehen - es gelingt mir aber nicht in die Gedankenwelt von mit Komplexen behafteten Mitmenschen ein zu dringen. Etwas einfacher ist das lesen im BH - Forum - aber auch da werden ausschließlich Neurosen und andere Dinge (wie nicht verstehen wollen und nicht Entschuldigungen annemen) behandelt!
Leider kann man sich dem nicht immer entziehen und auf Antworten verzichten - obwohl es das einzig wahre wäre!
Ich habe Mitleid - wirklich.... "autsch
Liebe Mannschaft,lasst euch,falls die Emotionen auf dem Eis auch hochkochen sollte,zu nix hinreissen!BITTE!! Sollten wir unsere angestrebten PlayOffs erreichen, brauchen wir euch alle!!!
Liebe Fans - werfe nie den ersten Stein......
Seien wir dennoch gute Gastgeber,auch wennman sich nichts gefallen lassen muß.
Ich hoffe wir sehen ein gutes Spiel mit einer PAF - Mannschaft die den Bayreuthern die zweite Herfahrt so richtig sauer (das meine ich sportlich!) aufstossen lässt!


Hört, hört, das sind wahre Worte!!!!
Fairness geht doch über alles....!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Bayreuth

Beitragvon HogsFan » 30.01.2010, 10:05

Glückwunsch an Bayreuth für ihren verdienten Sieg! Tja, das Spiel gestern war eine Fortsetzung der letzten 1 - 2 Wochen - da geht bei uns nicht viel zusammen. So richtig verstehen kann ich das jedenfalls nicht. "groll
Auch gestern war für mich wenig Spielfluss zu erkennen. Wir rennen momentan den anderen immer nur hinterher und sind nur am reagieren. Die Pässe kommen nicht mehr an,der Spielaufbau ist nicht vorhanden. Klar,die Truppe kämpft - aber das das allein nicht reicht haben wir ja nun gesehen. Das Spiel gestern war sooo wichtig - da bin ich über die gezeigte Leistung schon entäuscht! Bayreuth hat ohne extrem großen Aufwand die Punkte aus Pfaffenhofen mitnehmen können. Unsere 1. Reihe konnte gestern auch nie an ihre schon gezeigten Leistungen anknüpfen. Man hat Bayreuth zu keiner Zeit richtig unter Druck setzen können. Woran das jetzt liegt - keine Ahnung!
Vieleicht hätte man gestern mit nur zwei Reihen beginnen sollen um richtig Druck aus zu üben - man hat ja Sonntag frei und bei nem Sieg wären die letzten Spiele nur "Schaulaufen" ....... Schade das man das nicht nutzen konnte.
Fakt ist, das man nächsten Freitag so richtig unter Druck steht - bei ner Niederlage schmeißen die Jungs wenns Pech haben die gesamte tolle Saison weg - denn dann rufen uns die PlayDown´s............ Denn am letzten Spieltag in Selb noch unter die ersten 8 zu rutschen ist nicht unmöglich aber ein sehr gewagter Weg!
Pressekonferenz gestern : Hätte mir schon ein paar deutlichere Worte gewünscht - war nähmlich ein Scheißspiel wenn man ehrlich ist. Und vom kämpfen bis zur letzten Minute kann sich die Mannschaft auch nix kaufen wenn Du dann ohne Punkte da stehst.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron