IceHogs - Buchloe




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - Buchloe

Beitragvon HogsFan » 09.01.2010, 19:03

Morgen geht es dann also gegen Buchloe. Alle erwarten wahrscheinlich den nächsten Sieg für unseren ECP. Ich auch,aber wie eigentlich jedes Spiel wird auch dieses kein "Selbstläufer" werden. Irgendwann wird es uns auch wieder mal erwischen - man hofft natürlich das es nicht gerade in nem Heimspiel geschieht. Wenn wir auch morgen konzentriert zu werke gehn,sollte die Chance groß sein,das wir nicht als Verlierer vom Eis gehen! Wäre natürlich Klasse wenn es wieder ein "3-er" werden würde,denn dann könnten wir im nächsten Heimspiel gegen Schweinfurt die PlayOffs fast "sicher" machen!
Hoffen wir auf ein gutes Spiel unserer Jungs,auf eine gute Kulisse und einer noch besseren Stimmung!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 09.01.2010, 19:03

Anzeige
 

Re: IceHogs - Buchloe

Beitragvon ECP Fan » 10.01.2010, 11:35

Mein Tipp für heute,es wird knapp aber Sieg für ECP.

ECP "hurra "hurra "hurra "hurra

ESVB "ohhh "ohhh "ohhh

Also dann bis später "by
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: IceHogs - Buchloe

Beitragvon Sir Tobi » 10.01.2010, 13:44

mein tipp

ice hogs "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf

buchloe "groll "groll
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Buchloe

Beitragvon Hopfendome » 11.01.2010, 07:15

Oh man, gestern waren wir wieder mal fällig. "groll
Aber jetzt muss es heißen, gestriges Spiel vergessen, nach vorne schau´n und sich die Aufstiegsrunde sichern.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Buchloe

Beitragvon HogsFan » 11.01.2010, 13:20

Es war doch eh nur eine Frage der Zeit bis wir mal wieder verlieren. Lieber jetzt als in der Zwischenrunde......
Vieleicht hätte ich mich persöhnlich besser gefühlt wenn wir trotz gutem Spiel verloren hätten. Das war es aber gestern Abend auf keinen Fall. Selbst im ersten Drittel das wir noch mit 1:0 für uns entscheiden konnten hat mir die Mannschaftsleistung nicht besonders gut gefallen. Und das zog sich halt bis zum Ende hin.... Ja ja,da war mal wieder eine Mannschaft bei uns die uns auf den Füßen steht und kämpft und beißt - da tun wir uns immer wieder ein bißchen schwer!Und ihr Torhüter hatte natürlich auch nen guten Tag. Aber Buchloe hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Und deren Fans waren auch ganz nette.....Des hat scho gepasst gestern,jetzt brauchen wir uns um die "Serie" keine Gedanken mehr machen und können versuchen am nächsten Freitag eine neue zu starten. Punkte brauchen wir eh noch um unser Ziel zu erreichen und gegen Schweinfurt will sicher jeder Pfaffenhofener Spieler und Zuschauer endlich mal 3 Punkte und damit nen Sieg erleben! Mit diesen 3-er hätten wir dann wieder ne Menge Rückenwind für die letzten Punktspiele!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

IceHogs vs Buchloe
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1
IceHogs - Buchloe
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
IceHogs - Buchloe
Forum: Galerie
Autor: chris_IN
Antworten: 0
IceHogs vs Buchloe
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 2
IceHogs - Buchloe
Forum: Videos
Autor: IceFan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron