IceHogs - ECDC Memmingen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon Hopfendome » 10.01.2011, 16:40

Auf gehts zum nächsten Endspiel.
Ich hoffe vor noch größerer Kulisse auf einen knappen 5 zu 4 Sieg.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 10.01.2011, 16:40

Anzeige
 

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon IceFan » 10.01.2011, 17:13

Hopfendome hat geschrieben:Auf gehts zum nächsten Endspiel.
Ich hoffe vor noch größerer Kulisse auf einen knappen 5 zu 4 Sieg.

Ich bin auch wieder dabei dann sinds schon doppelt so viel.... "ohhh "pfif "grafi
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon ECP Fan » 10.01.2011, 21:04

Wollte auch kommen,aber aber aber. Wer past auf Josi auf und wo könnte ich schlafen. Gut wegen schlafen hätte man bestimmt jemanden.
Also muß ich das verschieben und mal schaun.

Hoffe das am Freitag trotzdem 3 Punkte eingefahren werden!!!



Mfg Lutz "by
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon Hopfendome » 11.01.2011, 08:19

ECP Fan hat geschrieben:Wollte auch kommen,aber aber aber. Wer past auf Josi auf und wo könnte ich schlafen. Gut wegen schlafen hätte man bestimmt jemanden.
Also muß ich das verschieben und mal schaun.

Hoffe das am Freitag trotzdem 3 Punkte eingefahren werden!!!



Mfg Lutz "by


Sind ja noch einige Spiele, wo Du die Gelegenheit hast zu kommen. "zwink
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon ECP Fan » 11.01.2011, 13:26

Ja schon, denke sehen uns in den Play-Offs. "zwink
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon HogsFan » 11.01.2011, 19:13

Und weiter geht es mit den sehr wichtigen Spielen für uns. Gegen Memmingen geht es wohl darum die Verfolger hinter uns zu lassen und weiterhin ganz nah am achten Platz dran zu bleiben. Der momentane achte Buchloe spielt daheim gegen ED und der siebente Weiden daheim gegen Kö-brunn - es ist also wichtig sich kaum bis keine Ausrutscher mehr zu leisten. Auch mit dem Hintergrund das die richtig harten Brocken wie Miesbach und Soho noch auf uns warten. Und da ist es wahrscheinlich das wir Punkte "lassen"....
Deshalb ist es ungemein wichtig die Spiele gegen direkte Konkurrenten für sich zu entscheiden,gerade auch in den Heimspielen. Memmingen versucht nen großen Fanbus zu organisieren - wenns klappt ist also auch von dem her für gute Stimmung gesorgt! Wird dann das erste Heimspiel für uns wo ein Fanblock uns dann mal direkt gegenüber stehen wird - dann kann man sich gegenseitig zu Höchstleistung puschen......
Ich hoffe auf eine dementsprechende kämpferische und spielerische gute Leistung unserer IceHogs und darausfolgenden wunderschönen drei Punkten!!!
Und wie schon einige meiner Vorredner, wünsche ich mir für dieses wichtige Spiel eine ansprechende Zuschauerkulisse!! Und dann sollte es mit dem nächsten Sieg für uns schon klappen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon Hopfendome » 13.01.2011, 17:15

Die Memminger werden auf alle Fälle mit einem Bus anreisen.
Dann steht ja einem stimmungsvollen Heimspiel nichts mehr im Wege.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon ECP Fan » 13.01.2011, 18:02

So nun steht es fest, werde morgen mit Josi anwesend sein. Bringe auch de Trommel mit.


Bis morgen "by
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon Hopfendome » 13.01.2011, 20:51

ECP Fan hat geschrieben:So nun steht es fest, werde morgen mit Josi anwesend sein. Bringe auch de Trommel mit.


Bis morgen "by


Saugeil!!!! "hurra "hurra "hurra "hurra
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon Winki » 13.01.2011, 22:09

Ole Ole der Lutz kommt "hurra und auch noch mit trommel "respe

mal schauen ob du das noch kannst "bäh
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon ECP Fan » 14.01.2011, 07:45

Trommeln he, wie geht das denn? Werde aber heute abend probieren obs noch geht.


Bis später. "by
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon HogsFan » 14.01.2011, 10:12

Ja net schlecht - das des so schnell geht das da Lutz´l mal wieder im Stadion vorbei schaut..... Coole Sache!! Und dann sogar noch mit Trommel - des können mir heute eh sehr gut gebrauchen! Dann kann es für heut Abend nur noch heißen : AAAAAAAATACKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! "respe
Ich gehe doch davon aus, das den Ordnern mitgeteilt wird wo unsere Gästefans ihren Platz haben? Bei "größeren" Aufkommen sollten sie ja zwischen der Gästespielerbank und Tribüne stehen...
Hoffentlich spielt auch das Wetter mit und wir haben keine beschlagenen Scheiben - den Sieg will i schon in aller deutlichkeit sehen und erleben.
Was anderes wie ein Sieg darf eh net in Frage kommen......
Fast nur noch "Endspiele" um den Einzug in die PlayOff´s - was will man mehr....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon DonCe » 15.01.2011, 01:14

Das war ein Sau geiler abend und ein super Spiel, danke für diese Leistung und das ihr die köpfe nach dem 1 drittel nicht hängen gelassen habt. Super stimmung war es auch sehr schön das soviele Icehogs Fans mit geschriehen haben, leider eine sache muß ich noch loswerden, die Steacksemmeln waren wieder sehr schnell weg, vielleicht sollte man mehr Fleisch kaufen man kanns ja wieder einfrieren wenn nit alles weggeht. Bis Sonntag im Bus und mit 3 Punkten fahren wir wieder Heim.

P.s.: @Captain konnte alles sehen aber danke für dein Typ, ansonsten klau ich dem Haupti einfach nen leeren Kasten und stell mich da drauf, hehehe

Servus
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 14:35

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon HogsFan » 15.01.2011, 10:15

Hat sich die Mannschaft des EC Pfaffenhofen nach einigen Schwierigkeiten im letzten Jahr gefangen??
Gestern Abend konnten wir unseren vierten Sieg hintereinander einfahren. Gegen Memmingen wurde 6 : 3 gewonnen. Spieler des Tages für mich Rok Jakopic mit drei erzielten Toren! "respe
Nach kleineren anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Drittel konnten unsere Jungs den 1 : 2 Rückstand im zweiten Drittel innerhalb kurzer Zeit drehen und auf 6 : 2 davon ziehen. Im letzten Drittel erzielte Memmingen mit ihrem dritten Treffer noch eine Ergebnisskosmetik. Hätte ja auch noch höher für uns ausgehen können, wären nicht zwei Penalty´s verschossen worden.
Das Spiel gestern war ja der erste richtige "Härtetest" im neuen Jahr und wurde unter der Rubrik "muss man unbedingt gewinnen" betitelt. Also würde ich sagen : KLAR BESTANDEN!!!
Das Memmingen gestern im zweiten Drittel das Eis verlassen hat um gegen ihre Strafen zu protestieren - also wenn man einfach undiszipliniert ist dann bekommt man auch dementsprechende Starfen und muß sich darüber nicht wundern und alles auf schlechte Schiris schieben. Vieleicht haben diese in einigen Situationen etwas kleinlich gepfiffen - aber des war es dann auch schon. Memmingen hat für mich bis auf das erste Drittel auch nicht besonders gut gespielt - ich würde ihre Niederlage eher darauf und auf unsere gute Leistung schieben!! "apla
Der Fanblock aus Memmingen hat seine Mannschaft gut unterstützt. Wenn man dann aber am Fanblock der Gastgeber vorbei kommt und meint blöde Sprüche aus eigenem Frust heraus los zu lassen dann braucht man sich net wundern wenn es dann ein kleines "Scharmützel" gibt. Vor allem das "LAMA" von denen kann froh sein das unsere Ordner mich "so fest im Griff" hatten. Des kann i ja überhaupt net ab. Da werd i "gallig" ohne Ende... "autsch "groll Ansonsten ein war es ein schöner Abend mit schönen Punkten, die Eroberung des achten Platzes in der Tabelle mit drei Punkter Vorsprung auf den neunten Buchloe! Kompliment an die MAnnschaft für ihre gezeigte Leistung! "hüpf
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ECDC Memmingen

Beitragvon HogsFan » 15.01.2011, 10:22

Eis hab i noch vergessen : ein ganz großes Danke schön an unseren "Gasttrommler" Lutzi .........
War natürlich eine ganz tolle Sache dich mal wieder in unseren Reihen begrüßen zu können. Und das wir dann mit drei Trommel entsprechend mehr Power machen konnten versteht sich ja von selbst!
Du hast es definitiv noch nicht verlernt......... "apla "apla "apla "apla "apla
Merci noch mal für deinen Besuch - ich denke das sehen alle anderen in unserer Kurve genauso! "by
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste


Ähnliche Beiträge

28 März Benefizspiel ex ECU - ECDC MM
Forum: Allgemein
Autor: IceFan
Antworten: 3
EC Pfaffenhofen - ECDC Memmingen
Forum: Spiele
Autor: schwarzmeier
Antworten: 1
Bus am 05.11.2010 zum Spiel beim ECDC Memmingen - ABGESAGT -
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: Hopfendome
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron