IceHogs - Erding




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - Erding

Beitragvon IceFan » 10.01.2009, 21:05

Scheint ja recht lustig zu werden morgen, sind einige Erdinger unterwegs zu uns. Mein Tipp für morgen "Herzschlagspiel 5 : 4 "


Von der IceDragon Hompage

"""" Zwei Gladiators-Partybusse brechen nach Pfaffenhofen auf
Für nur 3,50 EUR gehts zur Unterstützung des Teams nach Pfaffenhofen

Nach dem gestrigen Heimspiel gegen die Sonthofen Bulls stand endgültig fest, dass sich gleich zwei Gladiators-Partybus auf den Weg nach Pfaffenhofen am morgigen Sonntag machen werden. Für nur 3,50 Euro Fahrpreis ist man diesmal wieder mit von der Partie, um das Team zu unterstützen, Abfahrt am Erdinger Eisstadion ist um 15:45 Uhr. Für die noch vorhanden Restplätze bitten wir nicht angemeldete Fans sich frühzeitig am Treffpunkt einzufinden! """
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 10.01.2009, 21:05

Anzeige
 

Re: IceHogs - Erding

Beitragvon HogsFan » 11.01.2009, 10:26

2 Busse??? Na das find ich doch ne riesen Sache...... Da werden wir ja wieder hoffnungslos unterlegen sein in Sachen Zuschauerzahlen... :shock:
Aber für die Stimmung ist das natürlich toll. Aber vielleicht finden sich ja genügend Pfaffenhofener mal ein um eine gescheite Paroli(nicht nur auf dem Eis) zu bieten. Am schönsten wäre es natürlich wenn sich viele Zuschauer mal bei uns kleinen Haufen der Fans einfinden würden um einfach mal auch in unserem Stadion für etwas mehr und auch lautere Stimmung zu sorgen. Singen muß man nicht unbedingt können - es reicht einfach laut mit zu plärren..... :mrgreen:
Da unsere Mannschaft sich noch immer im regelmäßigen Abständen mit 2 Gesichtern zeigt ist es schwer einen Tipp für das Spiel heute abzugeben.
Aber ich denke das wir heute einen Sieg einfahren werden - ich hoffe es jedenfalls - denn unsere Jungs haben nach dem Hinspiel noch etwas gut zu machen!!!!
Und 2 Partybusse mit langen Gesichtern nach Hause zu schicken ist doch wohl Ziel genug!!!! :lol:
Auf gehts PäffTown - KÄMPEN UND SIEGEN!!!!!
Will wie letzte Saison wieder singen : Erdinger Weißbier das schmeckt - aber Eishockey spielen könnts ......... :D
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Erding

Beitragvon Hopfendome » 12.01.2009, 07:31

Man war das gestern eine super Sache! Schon wieder einen Play-Off-Kandidaten geärgert.

Meine Tops und Flops zum gestrigen Spiel:

Tops:

- Der HEIMsieg
- David Vokaty
- Viona Harrer

Flops:

- Die Saukälte im Stadion
- Einige Erdinger "Fans"
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Erding

Beitragvon HogsFan » 12.01.2009, 09:43

Auf jeden Fall Glückwunsch an die Mannschaft - unser erstes 6 - Punktewochenende!
Erding war gestern der erwartete unangenehme Gegner. das Spiel fand ich gestern sehr von der Taktik geprägt. Beide Teams haben die Räume sehr eng gemacht und den Spielfluß immer wieder gut unterbrochen. Im Endeffekt haben wir verdient gewonnen da die IceHogs ein Tor mehr geschossen haben als die Erdinger. Ist ja logisch,oder? :D
Mei,und die Fans von denen - also für 2 Busse waren sie verdammt leise..... :( Wir zwar auch - aber mir war gestern einfach nur SAUKALT! Sorry dafür...
Und die paar Böller und das Bengalo was sie nach Spielende losgelassen haben - so hatten sie wenigstens einmal Spaß an diesen Abend. Das muß denen auch reichen bei uns in Paf!!! :lol:
Und nächste Saison gewinnen wir wieder beide Spiele gegen die - dann müssen sie auch daheim ein kleines Feuerwerk zünden das sie mal leuchtende Augen bekommen!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Erding

Beitragvon Hopfendome » 12.01.2009, 10:02

Die Stimmung im Stadion war gestern wirklich grausam. Aber wenn wunderts bei dieser Kälte.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron