IceHogs - ERV Schweinfurt




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon Hopfendome » 22.01.2011, 02:15

Heimsieg ist PFLICHT. Wie immer halt. "zwink
Ich hoff, dass diesesmal viele Pfaffenhofener den Weg ins Stadion finden.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 22.01.2011, 02:15

Anzeige
 

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon IceHog-Sanny » 22.01.2011, 10:06

Hopfendome hat geschrieben:Heimsieg ist PFLICHT. Wie immer halt. "zwink
Ich hoff, dass diesesmal viele Pfaffenhofener den Weg ins Stadion finden.


Na dann sollten die ganzen Siegfans mal schnell "die Zeitung aufschlagen" und nachlesen, dass wir MIESBACH geschlagen haben!!!! "hurra "respe "hurra
Und dann heisst es PAF-Town ab ins Stadion und unsere Jungs unterstützen!
Sie haben jetzt schließlich gezeigt, dass sie können und wollen!!!

Und wir wollen doch wohl die Punkte nicht den Franken mitgeben??? "dag
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon ECP Fan » 22.01.2011, 10:18

Wenns net so weit wär, würde ich euch mit unterstützen, weil gegen Schweinfurt waren es immer schöne Spiele. Denke aber das Nadine und Daniel das Stadion richtig einheizen werden und der rest mit macht. Also hauts gscheit nei.

Daher mein persönlicher Tipp

ICEHOGS


SCHWEINFURT


Hauptsache 3 Punkte für den ECP !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon Bernd59 » 22.01.2011, 12:57

auf gehts lutz wo du schlafen kannst weist du ja
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 16:55

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon DonCe » 22.01.2011, 16:52

So nach einem Spiel pause wegen Krankheit, möchte ich morgen drei Punkte sehen, egal wie.....................
es wird nicht einfach aber das werden die letzten Spiele alle nit werden also Sieg egal ob daheim oder Auswärts einfach nur Siegen........Wir schaffen es und die Kurve steht hinter unseren Jungs und die Erfolgsfans können dann im stillen alles beobachten so wie immer................
Ciao und Servus
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 14:35

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon ECP Fan » 23.01.2011, 23:38

So wieder gut zu Hause angekommen.
Was will man sagen, einfach nur Geil !!!!!!!!! "respe


Also bis zum nächsten mal "by


Mfg Lutz
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon IceFan » 24.01.2011, 00:18

ECP Fan hat geschrieben:So wieder gut zu Hause angekommen.
Was will man sagen, einfach nur Geil !!!!!!!!! "respe


Also bis zum nächsten mal "by


Mfg Lutz


Wow hastn fliescher
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon Hopfendome » 24.01.2011, 08:11

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!
Nur noch zwei Spiele. Jetzt krallen wir uns die Zwischenrunde.

@Lutz:
Bis zum nächsten Mal.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon IceHog-Sanny » 24.01.2011, 16:32

Hopfendome hat geschrieben:SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!
Nur noch zwei Spiele. Jetzt krallen wir uns die Zwischenrunde.


Da bin ich absolut Deiner Meinung und mehr gibt's dazu nicht zu sagen!!!

Kurze Anfrage meinerseits:
Wieso wurde gestern direkt nach dem Spiel die Musik angestellt???
Hat die Mannschaft darum gebeten nicht mehr gefeiert zu werden???
Denn wenn nicht, dann seh ich absolut keine Veranlassung der Fankurve so den Mund zu verbieten und die Stimmung zu versauen!!!
Oder ist das vom Verein so gewollt, dass selbst nach solch einem Sieg die Fans gefrustet Heim gehen ... sollte nicht lieber die Stimmung belassen werden, damit der ein oder andere noch nen Bierchen beim Dammerl drinkt?!?!

Meine Meinung: Gestern hätte es die Mannschaft verdient gehabt so richtig gefeiert zu werden!!! Und eine andere Entschuldigung, als dass es die Jungs selber nicht wollen, dass getrommelt und gesungen wird -eben auch nach dem Spiel- lass ich eigentlich nicht gelten!!! "senap
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon bully » 24.01.2011, 17:35

@icehog-sanny

war das gestern anders als sonst? ist mir gar nicht aufgefallen.

falls da etwas anders war dann bestimmt nicht mit der absicht das die spieler sich nicht mehr feiern lassen wollen oder derartiges.

wenn dann war das ein versehen. aber soweit ich mich erinnere waren die jungs doch auch auf den knien, haben vorher in der mitte gesungen usw.

also wenn dann war es ein versehen ganz sicher.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon IceFan » 24.01.2011, 17:53

Denk mal das hing damit zusammen Sie schnell vom Eis zu bringen da die Eisfläche im Anschluss an das Spiel vermietet war, deshalb stand ja auch schon der Zamboni bei Fuß.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon Winki » 24.01.2011, 20:07

IceHog-Sanny hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!
Nur noch zwei Spiele. Jetzt krallen wir uns die Zwischenrunde.


Da bin ich absolut Deiner Meinung und mehr gibt's dazu nicht zu sagen!!!

Kurze Anfrage meinerseits:
Wieso wurde gestern direkt nach dem Spiel die Musik angestellt???
Hat die Mannschaft darum gebeten nicht mehr gefeiert zu werden???
Denn wenn nicht, dann seh ich absolut keine Veranlassung der Fankurve so den Mund zu verbieten und die Stimmung zu versauen!!!
Oder ist das vom Verein so gewollt, dass selbst nach solch einem Sieg die Fans gefrustet Heim gehen ... sollte nicht lieber die Stimmung belassen werden, damit der ein oder andere noch nen Bierchen beim Dammerl drinkt?!?!

Meine Meinung: Gestern hätte es die Mannschaft verdient gehabt so richtig gefeiert zu werden!!! Und eine andere Entschuldigung, als dass es die Jungs selber nicht wollen, dass getrommelt und gesungen wird -eben auch nach dem Spiel- lass ich eigentlich nicht gelten!!! "senap



da muß ich dir recht geben das hat die stimmung ganz schön runter gezogen "rot
da die musik so laut war das man uns kaum noch gehört hat denn wir wollen unser
team auch feiern hören

vieleicht das nächste mal wieder so wie sonst auch machen und gut is es
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon IceHog-Sanny » 25.01.2011, 09:31

IceFan hat geschrieben:Denk mal das hing damit zusammen Sie schnell vom Eis zu bringen da die Eisfläche im Anschluss an das Spiel vermietet war, deshalb stand ja auch schon der Zamboni bei Fuß.


Gut, dann nehm ich des jetzt so hin und hoff, dass man uns das nächste Mal einfach so zwei / drei Minuten mehr gibt und gut isses!
Dann kriegen die anderen eben auch einfach fünf Minuten mehr hinten raus und schon sind alle zufrieden!!! "zwink
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon IceHog-Sanny » 25.01.2011, 09:35

ach, hab noch was vergessen:

@ bully: Die Jungs haben auch "nix falsch gemacht" - es war nur schade, dass die Musik so laut gedreht wurde, dass wir vom Gesang der Mannschaft fast nix gehört haben und sie uns wohl auch nicht wirklich! Und dann war schlagartig in der Fankurve Totenstille und nix mehr los, da die Meisten total angefressen waren.
Aber, wie bereits geschrieben, Schwamm drüber und des nächste Mal besser machen!!!
"by
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: IceHogs - ERV Schweinfurt

Beitragvon HogsFan » 25.01.2011, 21:10

Auch wenn Schweinfurt nicht vollzählig angetreten sind, hatte sie noch immer ne gute Truppe beisammen. Es war einfach auch ein sehr gutes Spiel von uns. Noch vor zwei Jahren hätten die "Dogs" mit wohl nur einer Reihe antreten müssen - wir hätten dennoch verloren.....Die haben uns einfach nicht gelegen.....
Aber das ist jetzt wie gesagt zwei Jahre her und irgendwann ändert sich alles, deshalb mußte ich am Sonntag auch so grinsen als wir das LIEBLINGSGEGNER;LIEBLINGSGEGNER;LIEBLINGSGEGNER angestimmt hatten..... Ist schon lustig wie Serien sich drehen können.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron