IceHogs - Höchstadt




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - Höchstadt

Beitragvon IceFan » 28.10.2007, 10:56

Aufgehts zur Mission Tabellenplatz 1 :lol: . Wird heut sicher ein heißer Tanz auf dem Eis. Höchstadt ist ein unangenehmer Gegner der uns eigentlich nicht so liegt zudem schwächt uns der Ausfall von Vokaty. Um aber den Platz an der Sonne zu erobern muss heut ein Sieg her und den werden wir auch einfahren. Tippe 6 : 5 für uns.
Erding wir heut alles geben gegen Waldkreiburg um die Scharte vom Freitag wieder auszuwetzen, was für uns heißt in der Tabelle Platz 1. :lol: :lol:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 28.10.2007, 10:56

Anzeige
 

Beitragvon schwarzmeier » 28.10.2007, 11:21

Was ist los mit David?
Ich hofe ihr holt trotzdem die Punkte.
Fegt Sie vom Eis. toi toi toi
schwarzmeier
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2007, 16:47
Wohnort: Scheyern

Beitragvon IceFan » 28.10.2007, 11:34

schwarzmeier hat geschrieben:Was ist los mit David?
Ich hofe ihr holt trotzdem die Punkte.
Fegt Sie vom Eis. toi toi toi


Hat in Dorfen eine Spieldauer kassiert und muss deshalb ein Spiel pausieren.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon telestor » 28.10.2007, 13:03

Ich bin relativ skeptisch heute. Gegen Höchstadt haben wir eigentlich nie gut ausgeschaut. Tippe aber auf einen knappen Sieg oder Unentschieden.

Bis in knapp 4 Stunden..
Benutzeravatar
telestor
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2007, 15:41

Beitragvon Choko » 28.10.2007, 14:12

Denke auch mal das es heid a enge kiste wir. aber egal um heid vielleicht auf platz 1 zu springen muß a sieg her egal wie.

Tipp: 4:2 für die IceHogs
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Eisbär » 28.10.2007, 22:02

Endergebnis: 8-5, Platz 1 (wie bestellt)

Wie immer gegen Höchstadt: Spannendes Spiel, diesmal besserer Ausgang für uns als letzte Saison (damals mit Ach und Krach 2-2). Außerdem haben sich die Höchstädter Fans dieses Jahr nicht so aufgeführt wie letztes Jahr.

BTW: Wieso heissen die eigentlich "Alligators" und nicht "Höchstadt Kois" oder "Karpfen"? Die kommen doch aus dem Aischgrund :)
Benutzeravatar
Eisbär
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2007, 21:48
Wohnort: PAF

Beitragvon telestor » 29.10.2007, 09:13

Erst mal:

SPITZENREITER SPITZENREITEN HEY HEY :D :D :D

Wie erwartet wurde es eine enge Kiste. Leider auch dadurch das die Icehogs in der Mitte des 2. Drittel plötzlich aufgehört haben Eishockey zu spielen.

Hoffe das unsere Abwehr noch etwas stabiler wird. Glaube das es dann schwer wird uns heuer zu schlagen.

Haben wir gestern mit 3 Reihen gespielt, oder habe ich mich da verzählt. Habe da Befürchtungen das es dann so ist wie letzte Saison und die Kraft zu den Play Offs wieder ausgeht :?
Benutzeravatar
telestor
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2007, 15:41

Beitragvon Marüüü » 29.10.2007, 09:41

telestor hat geschrieben:Haben wir gestern mit 3 Reihen gespielt, oder habe ich mich da verzählt. Habe da Befürchtungen das es dann so ist wie letzte Saison und die Kraft zu den Play Offs wieder ausgeht :?


Das glaub ich nicht, weil doch die 3. Reihe viel stärker ist als letzte Saison. Dadurch ham doch die ersten beiden Reihen auch nicht so nen "Stress" Tore schießen zu müssen, oder?! Die 3. Reihe hat ja gestern glaub ich 3 Tore gemacht?!
Marüüü
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2007, 16:04
Wohnort: z´Minga

Beitragvon IceFan » 29.10.2007, 09:44

Marüüü hat geschrieben:
telestor hat geschrieben:Haben wir gestern mit 3 Reihen gespielt, oder habe ich mich da verzählt. Habe da Befürchtungen das es dann so ist wie letzte Saison und die Kraft zu den Play Offs wieder ausgeht :?


Das glaub ich nicht, weil doch die 3. Reihe viel stärker ist als letzte Saison. Dadurch ham doch die ersten beiden Reihen auch nicht so nen "Stress" Tore schießen zu müssen, oder?! Die 3. Reihe hat ja gestern glaub ich 3 Tore gemacht?!


Die 3. war gesten ganz stark und stimmt Marüüü die haben 3 Tore geliefert.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Grobinhio » 29.10.2007, 10:07

blau-rot-grün-weiss mit 3 punkten ist unschlagbar...es gibt keine 1, 2, 3 reihe......
spitzenreiter .......jetzt hoffe ich mal dass die bude am freitag gegen die köbrunner gut voll ist und so ne gute stimmung wie gestern herrscht....peng!
Benutzeravatar
Grobinhio
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2007, 08:52

Beitragvon Marüüü » 29.10.2007, 10:11

Grobinhio hat geschrieben:blau-rot-grün-weiss mit 3 punkten ist unschlagbar...es gibt keine 1, 2, 3 reihe......
spitzenreiter .......jetzt hoffe ich mal dass die bude am freitag gegen die köbrunner gut voll ist und so ne gute stimmung wie gestern herrscht....peng!


Weiß ich auch, dass es die nicht gibt, aber ich weiß nicht, welche Reihe welche Farbe hat! :roll: :oops:
Marüüü
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2007, 16:04
Wohnort: z´Minga

Beitragvon Choko » 29.10.2007, 12:31

Echt geiles Spiel gestern enge Kiste aber egal hauptsach SPITZENREITER
Was gestern wirklich a ned schlecht war war die Stimmung i kann no ned gscheid reden. I hoff jetz mal das am Freitag die ganzen fuaßballer wieder kommen und wir wieder gscheid anfeuern können, was aber ohne Trommmel ned ganz leicht wird.

NOCH WAS DER BUS NACH NÜRNBERG IS VOLL :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 29.10.2007, 15:49

Das Spiel hat mich viele Nerven gekostet. Aber im Endeffekt ein verdienter Sieg für uns.

@Choko:
Da Lutz ist bestimmt am Freitag auch da. Seine Trommel ist im Eisstadion.
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Icehogs - Höchstadt
Forum: Galerie
Autor: chris_IN
Antworten: 3
IceHogs vs Höchstadt
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
26. Spieltag Höchstadt : IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 14
IceHogs vs Höchstadt Bayernliga 2009/10
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1
10. Spieltag IceHogs : Höchstadt
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 9

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron