IceHogs - Memmingen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - Memmingen

Beitragvon HogsFan » 31.10.2009, 12:19

Am Sonntag gehts jetzt gegen Memmingen. Nach den letzten Spielen und der aktuellen Formkurve sind wir krasser Außenseiter. Schaut man sich die letzten jahre und die Spiele gegen die an wird es sicher nicht einfacher für uns. Die liegen uns irgendwie nicht......
Aber jede Serie hat ja mal ein Ende und am Sonntag sollte es mal wieder so weit sein das wir sie schlagen. Ich will mal wieder nen 3-er sehen und vorallem ein Spiel welches eine Spielkultur sehen lässt. Was die ersten beide Spiele geklappt hat kann ja nicht auf einmal weg sein. Und nur sich darauf berufen das die Kraft nicht reicht - das wäre jetzt schon ein bißchen zu früh! Der Kader ist fast komplett,da sollte morgen eine Reaktion der Mannschaft und auch der Führungsspieler kommen!!!
Nur kämpfen reicht nicht - wir müssen wieder in der Abwehr sicherer werden. Näher am Mann stehen,Spieler nicht an die Scheibe kommen lassen,hart aber fair hinten zur Sache gehen - Nachschüsse vorm eigenen Tor dürfen nicht passieren!Den schnellen Pass nach vorne,der auch ankommt......
Und vorne vorallem : Schießen wenn man schießen kann und nicht nocheinmal den Puck zig mal hin und her spielen. Wir haben doch auch ein paar Spieler die auch aus der 2. Reihe immer wieder mal ein "Pfund" loslassen können!!
Ich bleib dabei - wir haben eine gute Mannschaft mit sehr guten Leadern - dann zeigt es jetzt wieder!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 31.10.2009, 12:19

Anzeige
 

Re: IceHogs - Memmingen

Beitragvon Sir Tobi » 31.10.2009, 17:35

was soll man dazu noch sagen, du sprichst was ich denke "geil
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Memmingen

Beitragvon Sir Tobi » 01.11.2009, 20:15

ja an anfang war es echt ein sehr schweres spiel, aber zum glück hat unsere mannschaft vor allem im letzten drittel eine kämpferische leistung gebracht und endlich mal wieder gezeigt was sie wirklich können.
"hurra "hurra
respeckt jungs und weiter so!!! "apla "apla "apla "apla "hüpf

so wie es aussieht sind wir jetzt wieder in unserer alten und neuen kurve vertreten, denn wie die meisten meinen und denken geht da mehr stimmung zusammen da wir einfach näher zusammenstehen und nicht auf 15 metern verteilt sind. ich bin ehrlich gesagt auch dafür und hoffe nun das sich unser eh schon kleines fanlager nicht in zwei teile aufspaltet, denn das währe echt schade!!!!!!!!!!!! "daf

sing "pfaffenhofen oberbayern"
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Memmingen

Beitragvon HogsFan » 01.11.2009, 22:55

Vor allem freu ich mich für die Jungs,das sich ihr Kampf bis zur letzten Minute so gelohnt hat!!
Es war ein durchaus spannendes Spiel,mit dem sicherlich besseren Start für die Memminger - wobei wor bis zum 0 : 1 durchaus zu gefallen wußten. Ich hatte das Gefühl,das wir heute etwas tiefer in der Abwehr standen und versucht haben,das Spiel mit einfachen und sicheren Kombinationen nach vorne zu bringen.... Auf jeden Fall sah es in der Abwehr sicherer aus als in den letzten Spielen. Und das ist ja immer gut.....
Sehr wichtig war in meinen Augen,das wir das 1:2 so kurz vor dem Drittelende gemacht haben - im 2. Drittel haben sich dann beide Mannschaften neutralisiert. Und das hat uns dann im letzten Drittel die Möglichkeit gegeben,nocheinmal zurück zu kommen. Toll wie unsere Jungs dies dann gemacht haben. Die letzten 20 min waren echt schön an zu sehen und spannend. "respe
Und nächsten Freitag gegen die Erdinger nachlegen - dann passt das!!!!!!!

Und mit dem "neuen alten Standort" der "lärmenden" Fans : Ich fand es einfach SPITZENKLASSE! Nachdem in den ersten 40 min die Stimmung mit nem Eisloch zu vergleichen war,kam doch nocheinmal richtig Gaudi in den letzten Minuten auf. Darann kann ja nix verkehrt sein!der Mannschaft macht es sicher auch noch mehr Spaß,wenn sie von ihren fans lautstark unterstützt wird.Das macht doch die Stimmung beim Eishockey aus. Ich finde schon,das wir uns zum nächsten heimspiel wieder hinter unsere Mannschaft stellen sollten und sie wieder so anfeuern und unterstützen sollten. Das sich dadurch unser kleiner Fankreis spaltet,glaub ich nicht! Macht doch eigentlich allen mehr Spaß wenn a gescheite Stimmung in unserem Hopfendome vorhanden ist!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Memmingen

Beitragvon Hopfendome » 04.11.2009, 08:46

HogsFan hat geschrieben:Vor allem freu ich mich für die Jungs,das sich ihr Kampf bis zur letzten Minute so gelohnt hat!!
Es war ein durchaus spannendes Spiel,mit dem sicherlich besseren Start für die Memminger - wobei wor bis zum 0 : 1 durchaus zu gefallen wußten. Ich hatte das Gefühl,das wir heute etwas tiefer in der Abwehr standen und versucht haben,das Spiel mit einfachen und sicheren Kombinationen nach vorne zu bringen.... Auf jeden Fall sah es in der Abwehr sicherer aus als in den letzten Spielen. Und das ist ja immer gut.....
Sehr wichtig war in meinen Augen,das wir das 1:2 so kurz vor dem Drittelende gemacht haben - im 2. Drittel haben sich dann beide Mannschaften neutralisiert. Und das hat uns dann im letzten Drittel die Möglichkeit gegeben,nocheinmal zurück zu kommen. Toll wie unsere Jungs dies dann gemacht haben. Die letzten 20 min waren echt schön an zu sehen und spannend. "respe
Und nächsten Freitag gegen die Erdinger nachlegen - dann passt das!!!!!!!

Und mit dem "neuen alten Standort" der "lärmenden" Fans : Ich fand es einfach SPITZENKLASSE! Nachdem in den ersten 40 min die Stimmung mit nem Eisloch zu vergleichen war,kam doch nocheinmal richtig Gaudi in den letzten Minuten auf. Darann kann ja nix verkehrt sein!der Mannschaft macht es sicher auch noch mehr Spaß,wenn sie von ihren fans lautstark unterstützt wird.Das macht doch die Stimmung beim Eishockey aus. Ich finde schon,das wir uns zum nächsten heimspiel wieder hinter unsere Mannschaft stellen sollten und sie wieder so anfeuern und unterstützen sollten. Das sich dadurch unser kleiner Fankreis spaltet,glaub ich nicht! Macht doch eigentlich allen mehr Spaß wenn a gescheite Stimmung in unserem Hopfendome vorhanden ist!!!


Bezüglich der Stimmung muss ich auch sagen, dass es hinter bzw. neben der eigenen Spielerbank besser ist. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass sich der Fankreis spaltet.
Bei den Heimspielen kann ich allerdings nicht mehr Stimmung machen (Fanartikel-Verkauf und Getränkestand). Jetzt sind auch mal andere gefragt. Aber es geht ja, wie man im letzten Drittel geseh´n hat.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Memmingen

Beitragvon HogsFan » 04.11.2009, 15:47

@ Hopfendome : und die "anderen" machen ihre Sache auch wirklich gut.Ich hoffe aber dennoch, das bei anderen "großen Spielen" wo extreme Stimmung gefragt ist,wir auch deine so wundervolle Trommel wieder hören können und dürfen..... "daf
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Memmingen

Beitragvon Sir Tobi » 04.11.2009, 17:23

@ haupti und sven

also wenn alle stricke reißen, dann würde ich auch mein comeback als trommler geben:) vorrausgesetzt es ist eine trommel übrig
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Memmingen

Beitragvon Hopfendome » 05.11.2009, 13:30

Sir Tobi hat geschrieben:@ haupti und sven

also wenn alle stricke reißen, dann würde ich auch mein comeback als trommler geben:) vorrausgesetzt es ist eine trommel übrig


Hey Sir,
meine Trommel steht für Dich immer zur Verfügung.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Memmingen

Beitragvon Sir Tobi » 05.11.2009, 19:19

gut zu wissen, dann werd ich gleich morgen vielleicht mein comeback geben :) "prosi "apla
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Memmingen

Beitragvon HogsFan » 05.11.2009, 21:06

Dann haben wir im Normalfall morgen 3 Trommler........... RESPEKT!!!!
Wenn dann noch ein paar Fans sich bei uns hinten einfinden - na dann können wir ja ne nette Stimmung machen. Gegen Erding ist das bestimmt kein Nachteil - denke eh,das dies ein recht spannendes Spiel werden wird. Ich hoffe,das unsere Jungs genau so drauf sind wie am letzten Sonntag - kämpfen,kämpfen,spielen und SIEGEN!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron