IceHogs - Miesbach




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - Miesbach

Beitragvon HogsFan » 28.12.2009, 13:03

Und wieder ein Danke schön und nen Glückwunsch an die Mannschaft! Der dritte Sieg in Folge......
Das,was wir gestern in unserem Stadion zu sehen bekommen haben war für mich Werbung für unser Eishockey in Pfaffenhofen!Die Fans haben mal wieder gute Stimmung gemacht,unsere 3 Trommler/in haben alles gegeben. Hat richtig Spaß gemacht. Und was unsere Jungs momentan spielen ist einfach nur KLASSE!
Das wir gestern Abend den Tabellenführer Miesbach bezwungen haben - Respekt! Wenn ich mich an das Hinspiel erinnere wo wir gar keine Chance hatten und jetzt ein Gegner auf Augenhöhe sind - also da wächst ne echt coole Truppe zusammen!
Unsere 1 Reihe war auch gestern nicht zu stoppen und die anderen beiden Reihen haben ebenso eine tolle Leistung geliefert! Miesbach war gewohnt stark - aber anscheinend werden wir immer noch ein wenig unterschätzt - gerade wenn man so manch andere Fans hört wie sicher eigentlich ihre Punkte gegen PAF sein sollten..... "bäh
Und wenn die Schieris gestern nicht immer wieder so nen Müll gepfiffen hätten - dann hätte es Miesbach unter Umständen noch schwerer gehabt im Hopfendome zu bestehen.Für mich geht der 5:3 Sieg unserer Jungs völlig verdient in Ordnung. Wir waren gestern in meinen Augen einfach besser!!!
Wie wir gegen so eine starke Mannschaft zwei mal nen Rückstand wett gemacht haben wa schon klasse. Auch als wir erstmal in Führung gingen und dann kurz darauf den Ausgleich und sofort danach den Rückstand hin nehmen mußten - auch da hatten wir immer wieder die richtige Antwort. Das imponiert mir schon.....
Und jetzt kommt Regensburg....................Mal schaun ob wir auch dort bestehen können................. Wenn,dann greifen wir ganz klar die PlayOffs an!!!! Noch ist alles ganz ganz eng beinander,und auch wir werden noch Rückschläge hinnehmen müssen.Momentan haben wir nen kleinen Lauf - den sollten wir so lang wie möglich auskosten und ganz fleißig Punkt um Punkt sammeln! "daf
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 28.12.2009, 13:03

Anzeige
 

Re: IceHogs - Miesbach

Beitragvon Sir Tobi » 28.12.2009, 13:32

ja wenn wir die leistung von gestern auf den mittwoch mitnehmen können werden wir auf alle fälle in regensburg was reißen und das währe ja wohl ein mehr als gelungener jahresabschluss, vorallem punktemäßig wenn man bedenkt dass mit memmingen, erding schwere spiele am anfang des neuen jahres gleich bevorstehen. "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf "respe "respe "respe "respe "respe "respe
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Miesbach

Beitragvon IceFan » 28.12.2009, 14:18

Sir Tobi hat geschrieben:ja wenn wir die leistung von gestern auf den mittwoch mitnehmen können werden wir auf alle fälle in regensburg was reißen und das währe ja wohl ein mehr als gelungener jahresabschluss, vorallem punktemäßig wenn man bedenkt dass mit memmingen, erding schwere spiele am anfang des neuen jahres gleich bevorstehen. "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf "respe "respe "respe "respe "respe "respe

Robi Tobi und das Fliewatüt hat die Smilies entdeckt..... "ohhh "yeah
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Miesbach

Beitragvon Sir Tobi » 28.12.2009, 17:03

ja mei die gfoin ma hoid :)
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron