Alles rund um die Spiele
Antwort schreiben

IceHogs - Peißenberg

27.11.2007, 12:28

So am Freitag is wieder a Topspiel angesagt. I hoff mal das wir über die Woche unsere Probleme in der Abwehr so gut wie möglich abstellen können. Zuhause sollte doch ein Sieg über Peißenberg drin sein. Tipp 6:3 für die IceHogs. :lol:

27.11.2007, 12:28

Re: IceHogs - Peißenberg

27.11.2007, 20:40

Choko hat geschrieben:So am Freitag is wieder a Topspiel angesagt. I hoff mal das wir über die Woche unsere Probleme in der Abwehr so gut wie möglich abstellen können. Zuhause sollte doch ein Sieg über Peißenberg drin sein. Tipp 6:3 für die IceHogs. :lol:


Da wär ich mir jetzt nicht so sicher, Peisse ist ein anderes Kaliber als Erding. Die stehen in der Defensive fast genau so stark wie Waldkraiburg. Wenn wir gewinnen wollen wird das sicher ein hartes Stück Arbeit.

Re: IceHogs - Peißenberg

28.11.2007, 09:14

IceFan hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:So am Freitag is wieder a Topspiel angesagt. I hoff mal das wir über die Woche unsere Probleme in der Abwehr so gut wie möglich abstellen können. Zuhause sollte doch ein Sieg über Peißenberg drin sein. Tipp 6:3 für die IceHogs. :lol:


Da wär ich mir jetzt nicht so sicher, Peisse ist ein anderes Kaliber als Erding. Die stehen in der Defensive fast genau so stark wie Waldkraiburg. Wenn wir gewinnen wollen wird das sicher ein hartes Stück Arbeit.


Hart wirds auf alle Fälle das is klar. Zuhause muß aber a Sieg her, da hilft alles nix

28.11.2007, 20:14

Wenn wir oamoi 4 anstatt 2-3 zuverlässige Verteidiger haben,dann knacken wir die Eishackler am Freitag mit 5:3 und der Stammtisch am Samstag den
JACKPOT! :lol: :lol:
Ja wenn das so ist dann PROST :D :D

30.11.2007, 07:42

Ich glaub, dass es ein sehr knapper Sieg für uns wird.

Hoffentlich finden wieder viele Zuschauer den Weg in´s Pfaffenhofner Eisstadion.

30.11.2007, 12:01

Hopfendome hat geschrieben:Ich glaub, dass es ein sehr knapper Sieg für uns wird.

Hoffentlich finden wieder viele Zuschauer den Weg in´s Pfaffenhofner Eisstadion.


A paar werdens schon sein, heut ist ja auch Offizielle Eröffnung von der Tribühne. War ja ein schöner Bericht in der Zeitung heute. da wirds mit Sicherheit noch ein paar Neugierige ins Stadion treiben.

30.11.2007, 13:13

Kannst den Bericht hier reinstellen?

30.11.2007, 13:46

Ist On. http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... &p=639#639

01.12.2007, 11:06

war intv gestern da?

02.12.2007, 00:20

Icehogsani hat geschrieben:war intv gestern da?

Nein diesmal nicht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geburtstag, Sport, Videos

Impressum | Datenschutz