IceHogs - Schweinfurt




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - Schweinfurt

Beitragvon HogsFan » 11.01.2010, 13:40

Für mich steigt kommenden Freitag eins der wichtigsten Spiele - wir empfangen Schweinfurt. Ein Gegner der Pfaffenhofen als einen seiner "Lieblingsgegner" bezeichnet,weil wir gegen diese Mannschaft noch nie nen Sieg geholt haben. Meines Wissens haben wir als Gastgeber sogar noch nie nen Punkt gegen die geholt,auch wenn wir in den letzten beiden Auswärtsspielen Schweinfurt erst im Penatyschießen unterlegen waren.
Deshalb wäre es natürlich endlich mal an der Zeit an der Ilm die 3 Punkte zu lassen und die Schweinfurter Spieler mit einer Niederlage nach Hause fahren zu lassen. Ein sehr schwerer und guter Gegner,auch wenn uns gerade diese Mannschaften im Verlauf dieser Saison gelegen sind!
Zuletzt geändert von HogsFan am 11.01.2010, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 11.01.2010, 13:40

Anzeige
 

Re: IceHogs - Schweinfurt

Beitragvon Hopfendome » 11.01.2010, 13:48

Ja, es wird Zeit, dass wir diesen Fluch endlich beenden!!!!
Irgendwann muss es einfach funktionieren.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Schweinfurt

Beitragvon Sir Tobi » 14.01.2010, 12:22

jo genau, ich glaube schon, dass der "fluch" morgen besiegt wird. es wird bestimmt schwer, aber trotzdem glaube ich an unsere jungs. denn morgen bibts sechs punkte zu holen und das werden wir auch mein tipp: ein knappen aber verdienten 6:5 sieg für uns! und zweitens spielt da peppi nicht :) "prosi "apla
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Schweinfurt

Beitragvon HogsFan » 15.01.2010, 00:25

Hab gerade gelesen,das der Fanbus aus Scgweinfurt abgesagt ist.... "ohhh
Eigentlich schade,da haben sich,hoffe das unsere Schneebar (danke ihr fleißigen...) dennoch gut besucht wird.
Für die "Stimmung" ist das natürlich auch nicht optimal,die letzten Jahre waren die Schweinfurter ja immer ein gutes und fröhliches Publikum.
Dann werden wir halt vor wenig Auswärtsfans das erste Mal gegen die "Dogs" gewinnen müssen... "daf
Also,bis in ein "paar" Stunden....... "by
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Schweinfurt

Beitragvon Icehogsani » 15.01.2010, 05:59

Ist schon irgendwie traurig, das man mit 1100 Fans im Schnitt keinen Fanbus zusammenbekommt. Wenn wir die Menge an Zuschauern hätten würden zu jedem Auswärtsspiel min. 2 Busse rollen
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar

Re: IceHogs - Schweinfurt

Beitragvon HogsFan » 16.01.2010, 12:21

Endlich haben wir diese Serie beendet und gegen den amtierenden Meister Schweinfurt gewonnen. Und das in einer Art und weise - RESPEKT!!!
6:1 - das spricht eine deutliche Sprache und war auch in dieser Höhe voll verdient. SF hatte im gesamten Spiel eigentlich nicht unbedingt die Chance darauf,die Punkte aus unserem Hopfendome mit zu nehmen. War schon eine klasse Vorstellung von den Jungs. Von der ersten Minute an haben sie das Tor unserer Gegner belagert und teilweise bei 5:5 ein PowerPlay aufgezogen.......
Was war gestern mit denen los??? Es war auf jeden Fall nicht das wahre Gesicht von Schweinfurt.
Ist aber uns völlig egal - wir haben wieder 3 ganz wichtige Punkte eingefahren und nähern uns immer mehr dem Ziel PlayOff!!!!!! "respe
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Schweinfurt

Beitragvon #61 Zange » 16.01.2010, 19:29

Servus Ice Hogs, "by "by
muß euremTeam Respekt zollen "apla "apla während ihr großartig aufgespielt habt, haben wir leider überhaupt nicht existiert "groll
Keine Ahnung was mt unserem Team gestern los war (Torwartfehler - so kenn ich unseren TW gar nicht / 2 Gegentore in eigener Überzahl / wir sind ja sehr oft nicht mal aus dem Abwehrdrittel raus gekommen ) !!!
Da muß man sich ja bei den wenigen Fans aus Pfaffenhofen fast schon entschuldigen !!
Absolut verdienter Sieg für euch "respe

Jetzt noch ein paar Worte an euch
Ich traf wie immer auf ausnahmslos freundliche und friedliche Fans (findet man nicht überall)
Euer Bedienungspersonal immer freundlich und hilfsbereit meist auch mit einem Lächeln auf den Lippen
Eine Steaksemmel die in der Bayernliga ihresgleichen sucht (sensationell)
Freue mich schon wenn ich mal wieder bei euch zu Gast sein darf "prosi

Viel Erfolg noch für den Rest dieser Spielzeit (außer natürlich, wenn wir nochmal auf euch treffen sollten "zwink ) !!!!
Viele Grüße aus SW nach Pfaffenhofen "by "by
Verletzt ist nicht wenn's weh tut, verletzt ist wenn was weghängt
Benutzeravatar
#61 Zange
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2010, 18:56


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron