IceHogs - Selb




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - Selb

Beitragvon HogsFan » 13.02.2010, 12:55

Morgen also der nächste Showdown,wir spielen gegen die Selber Wölfe!
Selb steht nach ihrem ersten Spiel (im Penalty gegen Bayreuth verloren) schon unter Druck. Das könnte uns natürlich sehr entgegen kommen. Pfaffenhofen hat die Leute dazu,ein Spiel aus einer guten Abwehr mit schnellen Kontern zu gestalten und meißt dann auch siegreich. In der Vorrunde konnten wir Selb schon einmal besiegen und ich hoffe natürlich das uns dies nocheinmal gelingen wird. Es wird auf jeden Fall unheimlich schwer,aber die PlayOff´s haben schon immer gezeigt,das da nocheinmal Kräfte frei gesetzt werden können. Und mit Disziplin und nen guten Eishockey können wir Selb niederringen! Ich hoffe auf ein zahlreiche Zuschauer aus Selb und vor allem auf viele viele Fans aus dem Pfaffenhofener lager,die unsere Jung mal wieder richtig doll anfeuern und unterstützen,auf das uns die nächste kleine "Überraschung" gelingt!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 13.02.2010, 12:55

Anzeige
 

Re: IceHogs - Selb

Beitragvon HogsFan » 14.02.2010, 20:45

Klare und verdiente Niederlage gegen die Wölfe.....
Pfaffenhofen konnte heute auf Grund von ihrer Abwehrschwäche nie richtig ins Spiel finden und mußte die gesamte zeit über nen Rückstand hinterher rennen. Und so was geht selten gut!Ergo,Selb hat verdient gewonnen und wenn wir noch was reißen wollen muß die Mannschaft gegen Bayreuth Flagge zeigen. Hopp oder Topp!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Selb

Beitragvon IceFan » 14.02.2010, 22:40

Freitag ist Bayreuth fällig mehr is net zu sagen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron