IceHogs - Sonthofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 23.01.2010, 14:04

Laut meiner Rechnung müßten wir nach nem Sieg gegen die Sontis definitiv durch sein..... Ich hoffe das dies Ansporn genug ist.Ist jetzt ne gefärliche Situation für uns - sind fast sicher in den PlayOffs - aber nur fast - noch könnte es nach unten gehn. Aber wir haben genug Spieler in den Reihen,die nicht rechnen wollen sondern Erfolge feiern wollen. Deshalb gehe ich auch davon aus,das wir morgen gegen einen wirklich starken Gegner wieder eine voll motivierte Mannschaft sehen werden die den Sieg auf alle Fälle will! Sonthofen hat ja auch noch die Chance zur Aufstiegsrunde - die werden mit Sicherheit alles geben!Ich denke,das das morgen ein ziemlich anstrengendes Spiel werden könnte.......
Holen wir morgen den nächsten 3-er und danach können wir auf die Tabellenplätze schauen...........
Außer am 29.01 - da will ich unsere Jungs SIEGEN sehen - aber das ist wohl ne persöhnliche Sache von mir.... "pfif
Mein Tipp: keine Ahnung,ich hoffe auf nen Sieg!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 23.01.2010, 14:04

Anzeige
 

Re: IceHogs - Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 24.01.2010, 21:42

Mein Tipp ging dann wohl voll dabeben..... Scheiß Spiel,Scheiß Ergebniss!!Irgendwann mußte es ja mal so kommen - natürlich hat man dann nicht so ein deutliches Ergebniss erwartet. Ein Sehr schwache Leistung!! Naja,Mund abwischen und versuchen zum nächsten Freitag den Schalter um zu legen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Sonthofen

Beitragvon IceFan » 25.01.2010, 09:03

Gestern hatte man von der ersten Minute nie die Chance das Spiel zu gewinnen oder das Ruder rumzureissen. Eine sehr schlecht Mannschaftliche Leistung wenn nicht die schlechteste in dieser Saison das war gar nichts. Da kam kein Pass an, zu weit weg vom Gegner, kein Körpereinsatz und sollte mal ein guter Spielzug laufen bekammen die Sontis irgenwie immer den Schläger dazwischen. Sonthofen hat das ganz klever gemacht immer auf den Körper die Räume eng und uns nie richtig zum Speilaufbau kommen lassen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 25.01.2010, 10:14

IceFan hat geschrieben:Gestern hatte man von der ersten Minute nie die Chance das Spiel zu gewinnen oder das Ruder rumzureissen. Eine sehr schlecht Mannschaftliche Leistung wenn nicht die schlechteste in dieser Saison das war gar nichts. Da kam kein Pass an, zu weit weg vom Gegner, kein Körpereinsatz und sollte mal ein guter Spielzug laufen bekammen die Sontis irgenwie immer den Schläger dazwischen. Sonthofen hat das ganz klever gemacht immer auf den Körper die Räume eng und uns nie richtig zum Speilaufbau kommen lassen.


Da kann ich Dir nur voll zustimmen. In einem Heimspiel hab ich heuer solch eine Vorstellung noch nicht gesehen. Und so clever die Sontis sich angestellt haben - so dusselig haben wir uns verhalten! Schade,man kann ja gegen die Bulls verlieren - aber gleich so Chancenlos??
Ich hoffe,das die Jungs gesehen haben,das man gegen nen hoch motivierten Gegner nur mithalten kann wenn man selbst alles gibt - und vieleicht noch ein bißchen mehr.Sonst haben wir es selbst mit unserer hochgelobten 1 Reihe schwer - denn die kann auch nicht jeden Tag allein die Spiele gewinnen! Aber gestern hatte die gesamte Mannschaft nicht ihren besten Tag,wenn man das mal so ausdrücken darf.....
Gegen Bayreuth muß sich die Mannschaft wieder anders präsentieren!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Sonthofen

Beitragvon gunny » 25.01.2010, 15:35

Bild Ja das war gestern nix, da müsssen einigen doch die "groll . Da Bildes ja überall aber abwarten am Freitag wird´s wieder besser
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: IceHogs - Sonthofen

Beitragvon IceFan » 25.01.2010, 15:49

gunny hat geschrieben:Bild Ja das war gestern nix, da müsssen einigen doch die "groll . Da Bildes ja überall aber abwarten am Freitag wird´s wieder besser

Brennen würde es wenn wir in Serie solch eine Leistung wie gestern hinlegen und das ist ja nicht der Fall. Das die Leistung gestestern inakzeptabel war brauchen wir net reden, das wissen wir und unsere Mannschaft erst recht. Ich seh das als Warnschuss vor den Bug zur rechten Zeit und am Freitag wirst du andere IceHogs auf dem Eis sehen das versprech ich dir. Auch war klar das irgenwann ein Leistungseinbruch kommen muss wennst immer, oder meisten nur mit 2 Reihen agieren musst ist zwar ein blöder Zeitpunkt aber was soll's da müssen Sie jetzt durch. Und sollten wir die PO erreichen wovon ich eigentlich ausgehe werden zusätzliche Reserven bei den Spieler freigesetzt, wie heist es so schön "Die Karten werden neu gemischt" und da ist dann alles möglich leider auch im negativen Sinne was ich nicht hoffen will.

Gruß Ice
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Sonthofen

Beitragvon gunny » 25.01.2010, 22:29

Ich wollt mit Bild ja auch nur das letzte Spiel gemeint haben und das es da überall gefehlt hat hinten wie vorn das sind sich ja alle einig und am Freitag gibst dann wieder BildBildBild
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron